Zu früh geboren

Mirelia

Neues Mitglied
Registriert
13. April 2018
Beiträge
8
Mein Geburtsdatum ist der 13.7.1978. Demnach bin ich Krebs. Ich bin allerdings zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen. Wirkt sich das auf das Sternzeichen aus?

Und ich wüsste gerne meinen Aszendenten /15:15 Uhr per Kaiserschnitt ins Licht der Welt geholt/
Geburtsort: Wiesbaden
 
Werbung:
Mein Geburtsdatum ist der 13.7.1978. Demnach bin ich Krebs. Ich bin allerdings zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen. Wirkt sich das auf das Sternzeichen aus?

Und ich wüsste gerne meinen Aszendenten /15:15 Uhr per Kaiserschnitt ins Licht der Welt geholt/
Geburtsort: Wiesbaden

Hallo Mirella :)

Dann wäre dein Aszendent der Skorpion. Mit dem Uranus auf dem Aszendenten - wie du
es im Horoskop hast - sind auch oft besondere Umstände der Geburt verbunden.

Uranus hat zusätzlich noch eine Opposition zum Chiron - der für die persönliche Wunde
im Horoskop steht. Was dies noch verstärkt. Deine Sonne steht im Krebs im 8. Haus an
der Grenze/Spitze zu Haus 9 - in Konjunktion mit Lilith - der dunklen Seite des Mondes.
Und auch mit Jupiter dort - der für das 2. Haus - auch Körpersubstanz -steht. Und bei
dir dort auch als Herrscher zuständig ist.

Eine Besetzung des 8. Hauses hat häufig auch mit Grenzerfahrungen und Erlebnissen
zu tun, die man schon früh erfährt und durchlebt. So wie du mit einem "zu frühen
und plötzlichem Erscheinen - wofür Uranus auch stehen kann.

astro_2at_fruehgeburt_hp.47807.25934.png
 
Chiron - der für die persönliche Wunde
im Horoskop steht

im Stier

gesundheitlich: Halsweh / Probleme mit der Stimme / dem Nacken / im Unterkiefer / oder der Schilddrüse

sonst: Probleme mit dem Geld

sonst: Probleme mit der P o l i z e i


Lösung: ehrlich sein

vor allem in dem was man sagt (ganz wichtig beim Stier/thema!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Geburtszeitpunkt bestimmt dein Sternzeichen. Ob zu früh oder zu spät hat damit nichts zu tun.


im Stier

gesundheitlich: Halsweh / Probleme mit der Stimme / dem Nacken / im Unterkiefer / oder der Schilddrüse
Wieso wird dem Stier eigentlich der Halsbereich zugeordnet?
 
Dein Geburtszeitpunkt bestimmt dein Sternzeichen. Ob zu früh oder zu spät hat damit nichts zu tun.



Wieso wird dem Stier eigentlich der Halsbereich zugeordnet?

weil er einen dicken nacken hat.

naja, widder kopfbereich dann stier hals und stimmen usw
zwilling lungem haut und die Zwillingspaare,
also immer weiter runter bis zu den Fuessen die zum fisch gerechnet werden
 
Probleme mit Geld : Nein
Probleme mit Polizei: Nein

Gesundheitliche Probleme bisher keine

@ Urania : besonders lieben Dank für die Aufstellung :)
 
Probleme mit Geld : Nein
Probleme mit Polizei: Nein

Hallo Mire,

du kannst die Info ignorieren. Es geht nicht um deine Probleme (jetzt, sofort). Nur um Beispiel/e, was Chirons Themen im Stier sein können. Die Liste ist übrigens nicht vollständig, auch der Position des Hauses wegen, auch dem Aspekt mit Uranus. Da dich dazu aber nichts interessiert, macht es auch keinen Sinn, es dir um die Ohren zu hauen. Deine Frage ist ja beantwortet und

ich wünsche dir alles Gute!
 
Da dich dazu aber nichts interessiert, macht es auch keinen Sinn, es dir um die Ohren zu hauen.
Es tut mir sehr leid, wenn mein Beitrag so bei dir ankam. Mich interessiert das natürlich sehr :)
Es war keine Kritik an dem, was du geschrieben hast. Auch dir bin ich für deine Antworten sehr dankbar :)

Ich befinde mich eben nur noch in der Anfangsphase und mein Astrologiewissen ist sehr begrenzt.
 
Werbung:
mein Astrologiewissen ist sehr begrenzt.

Und deshalb ist die Information für dich z. Z. überflüssig und nutzt nicht wirklich. Du selbst hast ja kein/e Problem/e aus dem Spektrum genannt, die dich bewegen - musst du auch nicht, warum auch. Es war einfach meine Reaktion auf eine allzu allgemeine / wenig sagende Formulierung in dem Beitrag zuvor - von wegen Chiron und persönliche Wunde... die ich
mit ein paar möglichen Optionen aufzulisten begann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben