zu empathisch und daher von Schuldgefühlen geplagt

@colour.of.life hab ganz herzlichen Dank :blume:

@Willow ich habe mir soeben den Link zu diesem Ho'oponopono Ritual angeschaut; der Robert Weber ist ja ein absolut sympathischer Mensch :love: , der würde glatt in mein Beuteschema meines Wunschpartners passen :D . Ich werde dieses Ritual ganz bestimmt durchführen - es hört sich für mich total stimmig an (y) .

Hab tausend Dank für diese absolut wertvolle Botschaft :flower2: genau DANACH habe ich gesucht!
 
Werbung:
Werbung:
Meine Lieben

Habt ganz herzlichen Dank für eure wohlwollenden und liebevollen Gedanken zu meinem "Dilemma";

@Tesouro vielen lieben Dank auch dir. Interessanterweise wirke ich nach Aussen offenbar sehr selbstsicher (so zumindest der einhellige Tenor meines Umfeldes). Mein Selbstbewusstsein hingegen ist und war schon immer sehr tief... Danke für deine guten Wünsche - du hast das sehr schön formuliert

Dein Gegenüber spürt eigentlich fast immer, was tatsächlich los ist. Deshalb ist es auch so wichtig, dass jede Veränderung im Innern beginnt und dann erst nach aussen geht.
Diese Tipps hier sind echt oft Gold wert. Das müssen ganz tolle Menschen sein, die hier schreiben. Ich hoffe sehr, das weiss auch jede/r.
 
Zurück
Oben