Zirkel in NRW und Umgebung

Wer Interesse hat uns kennenzulernen, kann zum Stammtisch in Witten am 17. Mai um 16 Uhr im Knuts kommen. Dort werden wir sein und ein ein paar andere, die sich für den Stammtisch oder für den Zirkel interessieren.
 
Werbung:
Unser nächster Stammtisch findet am Samstag, den 23.08.2014 in Witten im Knuts statt.

Knut’s, Wiesenstraße 25, 58452 Witten

Wir treffen uns dort um 18 Uhr. Wer gerne auf einen Stammtisch Gleichgesinnte kennen lernen möchte oder aber auch an unserem Zirkel interessiert ist, kann gerne vorbeikommen.
 
Informationen über aktuelle Treffen:

Oktober 2014:
Datum: Samstag 18.10.2014 von 18:00 Uhr – 23:00 Uhr
Wir besuchen an diesem Tag den Stammtisch von Frater Lysir in Essen im Unperfekthaus Raum 104.
Dieser Stammtisch wird nicht von uns ausgerichtet, wer uns kennenlernen möchte, kann uns dort antreffen.

November 2014:
Datum: Samstag 15.11.2014 von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Offener Stammtisch in Essen im Unperfekthaus Raum 104.
Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu allen möglichen Themen aus Magie, Okkultismus, Esoterik und Mystik.

Dezember 2014:
Datum: Samstag 13.12.2014 von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Workshoptreffen Thema: Vorträge und Diskussionen über Fernöstliche Religionen - Schwerpunkt: Buddhismus und Hinduismus
In Essen im Unperfekthaus Raum 404.

Unperfekthaus Essen
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Zur Info: Das Unperfekthaus nimmt 6,90 Euro pro 5 Stunden Aufenthalt bei freier Getränkeauswahl (Getränke-Flat).

Wenn Du Lust hast, Dich für Magie / Esoterik interessierst, komm vorbei!
 
Informationen über aktuelle Treffen:

Das werden die nächsten beiden Treffen und erst einmal auch unsere letzten öffentlichen Treffen sein:

ZUR ERINNERUNG

November 2014:
Datum: Samstag 15.11.2014 von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Offener Stammtisch in Essen im Unperfekthaus Raum 104.
Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu allen möglichen Themen aus Magie, Okkultismus, Esoterik und Mystik.

Dezember 2014:
Datum: Samstag 13.12.2014 von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Workshoptreffen Thema: Vorträge und Diskussionen über Fernöstliche Religionen - Schwerpunkt: Buddhismus und Hinduismus
In Essen im Unperfekthaus Raum 404.

Unperfekthaus Essen
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Zur Info: Das Unperfekthaus nimmt 6,90 Euro pro 5 Stunden Aufenthalt bei freier Getränkeauswahl (Getränke-Flat).

Wenn Du Lust hast, Dich für Magie / Esoterik interessierst, komm vorbei!
 
Das nächste und letzte offene Treffen unseres Zirkels wir im Dezember stattfinden, es handelt sich dieses Mal um ein themengebundenes Treffen (siehe unten):

Dezember 2014:
Datum: Samstag 13.12.2014 von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr
Workshoptreffen Thema: Vorträge und Diskussionen über Fernöstliche Religionen - Schwerpunkt: Buddhismus und Hinduismus
Im Essener Unperfekthaus Raum 404.

Unperfekthaus Essen
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Zur Info: Das Unperfekthaus nimmt 6,90 Euro pro 5 Stunden Aufenthalt bei freier Getränkeauswahl (Getränke-Flat).

Neue offene Treffen (Stammtische und offene Workshops) werden 2015 nicht stattfinden. Zwar haben wir durch die offenen Treffen viele neue Menschen kennengelernt, jedoch nahm die Intensivität der Zirkelarbeit ab.

Das Treffen im Dezember ist somit die vorerst letzte Möglichkeit uns unverbindlich kennenzulernen. Menschen, die ernsthaft an ihrer Weiterentwicklung interessiert sind und sich vorstellen können zusammen mit anderen konstruktiv magisch zu arbeiten, in Theorie, wie in der Praxis und für die unterschiedlichen Bereiche der Magie offen sind und bereit sind etwas dazu zu lernen oder auch evtl. etwas mit ihren Wissen beizusteuern, können sich gerne weiterhin mit uns in Verbindung setzen.
 
Werbung:
Da gestern erst einmal unser letztes öffentliches Treffen war und wir uns 2015 komplett zurückziehen werden, es also erst wieder 2016 evtl. öffentliche Treffen geben wird, bedanken wir uns bei allen, die ein freundliches Interesse an unserem kleinen Zirkel gezeigt haben.

Das Treffen im Dezember war somit vorerst einmal die letzte Möglichkeit uns unverbindlich kennenzulernen. Menschen, die ernsthaft an ihrer Weiterentwicklung interessiert sind und sich vorstellen können zusammen mit uns konstruktiv magisch zu arbeiten, in Theorie, wie in der Praxis und für die unterschiedlichen Bereiche der Magie offen sind und bereit sind etwas dazu zu lernen oder auch evtl. etwas mit ihrem Wissen beizusteuern können, können sich gerne weiterhin mit uns über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten in Verbindung setzen.
 
Zurück
Oben