Zirkel in graz!???

Akasha

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
19
Ort
seoul südkorea
hallo ihr Lieben...
bin erst auf die Seite gestossen und habe jetzt mal ein paar Fragen:
Gibts eine Zirkel in Graz und Umgebung
bzw Hat wer lust (sofern ich wieder im lande bin)einen zu gründen???

lg aus dem fernen osten
akasha
 
Werbung:
komm doch einfach mal zu unserem treffen morgen wenn du zeit hast.. dann können wir genauer drüber reden was du dir vorstellst (link hat Herby ja schon gepostet!)! oder schreib mal genauer was du willst..
 
hmmm wenn das steht
Ort: Sudkorea
denkt ihr sie wohnt in Graz oder in Südkorea?

aber wenn sie doch in Graz wohnt, kann ich das Treffen wirklich empfehlen.
 
Nein, kann aber sein das du ihn kennst da er in der Enstehungsgeschicht (nennen wir es mal so) der Magie erwähnt wird... :winken5:

Vielleicht daher... ich wüsste nich wo du ihn sonst gelesen hast....
 
Werbung:
Ja die Geschichten kenne ich ebenfalls.


Is tmir eh wieder eingefallen, kenne jemanden aus Deutschland, die sich auch Akasha nennt.
 
Zurück
Oben