zimmerbrunnen

doy17

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2008
Beiträge
19
Ort
wien
was hat er für eine bedeutung!?
wo stelle ich ihn am besten auf!?
was soll ich beachten!?
danke:confused:
 
Werbung:
Hallochen!

Deine Fragen sind schon ziemlich allgemein, oder?
Bedeutung: optische Verschönerung, Luftbefeuchter, bringt Bewegung

Wo Du ihn am besten aufstellen solltest ist eine Geschmacks- und Platzfrage.
Im Feng shui wird er immer wieder für den Reichtumsbereich oder Karriere verwendet - kommt aber immer darauf an, was er für Dich bedeutet und was du mit dem Springbrunnen bezwecken willst.

Zu beachten gilt - er darf dich nich stören (Geräusche), das Wasser sollte immer frisch sein;

Im allgemeinen ist Wasser ein QI-Sammler und Speicher.

Liebe Grüße
Renate
 
danke! er sollte in erster linie dekor sein!;)
wenn er zusätzlich den qi fluss in schwung hält SUPER!
hab nur mal gehört das man ihn nicht an/ausstecken sollte sondern durchlaufen............
 
Hallo!

zimmerbrunnen ist ein zeichen für water.
im bereich der fengshu sagt man, dass in einem haus 5 elemente braucht, metal, holz´, wasser, feuer, erde, so dass man das Glück hat!

hoffenlicht hilft es dir!

lg.

was hat er für eine bedeutung!?
wo stelle ich ihn am besten auf!?
was soll ich beachten!?
danke:confused:
 
Hallo!
Wie bringt man diese Elemente am besten ins Zimmer? Ich räuchere zB. Das wäre dann das Element Feuer?
Wie finde ich meine Geldecke? Wie meine Arbeitsecke usw?

Hallo!

zimmerbrunnen ist ein zeichen für water.
im bereich der fengshu sagt man, dass in einem haus 5 elemente braucht, metal, holz´, wasser, feuer, erde, so dass man das Glück hat!

hoffenlicht hilft es dir!

lg.
 
Hab seit Neuestem auch einen kleinen Zimmerbrunnen und mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllt. Ich mag das Plätschern des Wassers und irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Raumluft verändert hat. Er steht in meiner Geldecke weil er dort am besten Platz hat. Wenn ich jetzt reich werde ist das auch ok. :D
:ironie:
 
Tipp: in den NANU SHops oder wie die heißen, gibt es kleine, total Schöne. Auf der Meidlinger Hauptstrasse gabs diese sogar billiger. Ich hab für meinen nur 14 Euro bezahlt ;)
 
Werbung:
Hab seit Neuestem auch einen kleinen Zimmerbrunnen und mir damit einen langgehegten Wunsch erfüllt. Ich mag das Plätschern des Wassers und irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich die Raumluft verändert hat. Er steht in meiner Geldecke weil er dort am besten Platz hat. Wenn ich jetzt reich werde ist das auch ok. :D
:ironie:


Also ich kann mich dich nur anschließen! Habe auch einen schönen, kleinen Zimmerbrunnen aus Edelsteinen mir zugelegt. Habe ihn von lebensfragen.at und die haben auch sehr ausgefallene Sachen! Weiters hatte ich anfangs auch Angst, das er zu laut wäre und ich davon mich gestört fühle, aber dem ist gott sei dank nicht so! Und wenn ich auch reich werden würde, wäre das echt super :) bzw. würd ich nicht nein sagen!!!
 
Zurück
Oben