zimmerbrunnen

Hallo,

habe hier auch ein Buch speziell über Zimmerbrunnen und deren Bedeutung im Feng Shui.
Da steht als Zeitangabe lediglich dieser Hinweis:
"Eine Zeitschaltuhr erspart Ihnen das lästige Hantieren mit dem Stecker, wenn Sie den Brunnen zu bestimmten Zeiten ausschalten möchten."

Ich denke also, es gibt da keine allgemein gültigen Vorgaben.

Vorn rechts im Zimmer wäre übrigens nach Feng Shui der Bereich "Hilfreiche Menschen" (sichtbare und unsichtbare Helfer).

Ich finde Zimmerbrunnen übrigens auch wunderschön. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Werbung:
hallo birgit,

danke für deine idee mit der zeitschaltuhr, das ist genau das richige für mich :D
aber kann man den bereich vorne rechts überhaupt mit wasser aktivieren, ich dachte in dem bereich müßte man was mit metall hinstellen?
:danke:
liebe grüße zurück,
safari
 
Ich hab doch nur meine Meinung gesagt! Leben wir nicht in einem freien Land? Ich dachte wir hätten Meinungsfreiheit.

Entschuldige vielmals, Frau Zensor.
MM


ich finde leider nicht, dass du einfach deine meinung gesagt hast-ich toleriere jede meinung wenn sie sachlich ist, jedoch hast du meiner meinung nach safari persönlich angegriffen -und das fand ich nicht in ordnung-ich gebe dir völlig recht, wenn du was gegen die heutige konsumgesellschaft sagst-aber ich denke es war in diesem fall nicht angebracht.
liebe grüsse
mara
 
Werbung:
Es gab da mal einen griechischen Philosophen, Heraklit hieß der. Der hat dazu was gesagt, was es damit auf sich hat, wenn Worte weh tun!
Allerdings werde ich mir das jetzt verkneifen es wiederzugeben, weil dann gleich wieder der nächste Aufschrei los geht. Ich danke für die freundliche Hinauskomplimentierung und lass euch weiter im eigenen Saft schmoren.
Also dann viel Spaß noch
MM
 
Zurück
Oben