Zimmer in Wien gesucht

campino

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
24
Ort
Wien
Hallo zusammen.....

da ich mich von meiner Freundin trenne, bräuchte ich dringend eine Unterkunft in Wien. Die Situation ist schon mehr als unerträglich.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir da einen Tipp geben könnte. Mir würde auch ein Möbliertes Zimmer mit Kochgelegenheit genügen.

Allerdings kann ich auch nicht mehr wie 200,00 € incl. BK bezahlen.

Ich danke euch schon mal.

Stefan
 
Werbung:
Hallo zusammen.....

da ich mich von meiner Freundin trenne, bräuchte ich dringend eine Unterkunft in Wien. Die Situation ist schon mehr als unerträglich.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir da einen Tipp geben könnte. Mir würde auch ein Möbliertes Zimmer mit Kochgelegenheit genügen.

Allerdings kann ich auch nicht mehr wie 200,00 € incl. BK bezahlen.

Ich danke euch schon mal.

Stefan


Hallo Stefan,

auf Anhieb fällt mir nix ein - außer, dass auf der Seite vond er ÖH oft recht günstige WG´s anbieten oder Einzelzimmer angeboten - schau doch mal, vielleicht hast ja Glück: http://www.oeh.ac.at/wohnen/ :)

PS: Dafür brauchst kein Student sein ...
 
mein mitbewohner der grad wohnung sucht zieht in den kommenden monaten aus, dann bräucht ich entweder eine/n neue/n mitbewohner/in oder falls sich niemand findet (die wohnung hat zwar eine perfekte lage aber kategorie d) werd ich auch ein zimmer in einer wg suchen.

falls du, campino oder jemand anders noch auf der suche nach einem zimmer bist meld dich bitte ..

(icq: 104035092)
oder skype: saurekiwi )
ich schau nicht so oft hier vorbei
 
Lustig ist, dass ich eigl. genau einen solchen Thread auch erstellen wollte und zwar genau mit 200 euro/monat in Wien! Zumindest in Gedanken.
Mein Problem ist halt, dass mir München nicht gefällt, eine zeitlang in Wien wohnen möchte, ohne meine Wohnung hier wirklich verlieren zu müssen. Weil ich nicht weiss wie schnell ich mich in wien zurechtfinde.
 
Werbung:
Zurück
Oben