Zimmer an junge Dame zu vermieten

Werbung:
Hallo
ja ich weiß das Thema klingt weird ;)

jedenfalls suche ich eine nette junge Freundin, die einen gemeinsamen Weg gehen möchte

das ist aber nicht Bedingung für das Zimmer, das ich zu vermieten habe - ca 20m² mit Kästen, Couch evtl großem Bett bei Bedarf
ich darf nur aus rechtlichen Gründen nur eine Frau bei mir wohnen lassen, da ich nicht der Hauptmieter bin
kann dies persönlich gerne ausführlicher erklären :)

also falls jmd dringend eine Wohnmöglichkeit sucht, vertrauenswürdig und gutmütig ist wie ich - einfach bei mir melden oder an Interessierte weitersagen
Freue mich auf eure Posts - ihr könnt auch gern nähere Fragen stellen..



also wenn du ehrlich meinst dann wünsch ich dir viel Glück
das du die richtige findest.

Dann solltest du vielleicht ein Bild von dir reinmachen.
 
Der Witz ist vor allem dass da nichtmal steht wo das Zimmer überhaupt ist.
Wegen der "Kästen" wohl in Österreich, aber wo dort? Geht niemanden was an!

R.

Erstens wird hier "zweigleisig" gesucht, denn die gesuchte jungfräuliche Dame (gibt es sowas heute überhaupt noch?) ist ja "nicht" Bedingung für das Zimmer. Das Zimmer ist also ein Zusatzbrot abseits der Dame. Möglich, dass der Wunsch gehegt ist, dass beides zusammenfällt, doch "Bedingung" ist es ja nicht.

Zweitens gehts es um "dringend", also ein weibliches Wesen, dass irgendwo schnellstens eine Bleibe sucht. Daher ist der "Ort" irrelevant. :D

(Mich geht alles an. Was mich nichts angeht, davon weiß ich nichts, was soviel heißt wie: -> Wenn du nicht willst, dass mich was angeht, musste die Klappe halten)

Drittens wird "vertrauenswürdig" gesucht, was ja schon mal mit "dringend" so schnell nicht kompatibel ist. Denn wer lässt "Vertrauenswürdige" eiskalt auf der Straße nächtigen, außer gangsterhafte Mistkerle?
 
Werbung:
Zurück
Oben