Zigeuner Angebot

hallo liebe Sonne,
freut mich dass du weiter legst, und was neues entdeckt hast.
wie geht es dir denn?
hoffe alles ok soweit bei dir?
vielleicht kannst auch mal wenn magst bei mir versuchen?
geht um das Thema liebe.

lg lea
 
Werbung:
hallo liebe Sonne,
freut mich dass du weiter legst, und was neues entdeckt hast.
wie geht es dir denn?
hoffe alles ok soweit bei dir?
vielleicht kannst auch mal wenn magst bei mir versuchen?
geht um das Thema liebe.

lg lea

Hallo :)

Dankeschön, soweit ganz gut!

Aber gerne, kann es die Tage mal versuchen.

Lg
 
@leasofie habe gestern noch ausgelegt und es mittels einem kleinem Kreuz versucht.

Traurigkeit - Haus - Geliebter - Glück

Thema Liebe ist leider so ein weit gedehnter Begriff :) weiß ja nicht, was sich derzeit in deinem Leben abspielt, aber ich versuche es mal. Folgendes würde mir zu den Karten einfallen:

Die/deine Grundthematik scheint emotional belastend zu sein. Eventuell hängt es mit einer Enttäuschung zusammen, die dir widerfahren ist.

Als zweite Karte, das Haus (deute es immer als das worauf zu achten ist). Könnte bedeuten, zurück zu deiner Mitte, deine Stabilität und dein Gleichgewicht wiederfinden. Möglich, dass es auch anzeigt dich ein wenig zurück zu nehmen, um bei dir anzukommen.

Etwas, das es zu unterlassen gilt - der Geliebte. Diese Karte könnte an der Stelle bedeuten, dich nicht zu sehr auf einen Mann (entweder auf einen bestimmen Herren oder generell) zu fixieren, deine Aufmerksamkeit mal davon weg bringen. Würde in dem Fall auch gut zur vorgehenden Karte passen.

Darauf führt es hinaus - das Glück. Würde demnach behaupten, alles wird gut und entwickelt sich zu deinen Gunsten! :)

lg
 
Werbung:
vielen lieben dank liebe sonne. ja das könnte soweit schon zutreffen, in meiner momentanen situation.
 
Zurück
Oben