Zigeuner Angebot

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.951
Hallo,

habe mein Interesse für die Zigeuner entdeckt und möchte demnach gerne etwas üben. Denke dabei an eine kleine 3er Legung.

Würde demnach drei Personen öffentlich hier im Thread auf eine Frage legen. Evtl. finden sich ja auch erfahrende und routinierte Zigeuner-Leute dazu.

Nur bedenkt, ich bin was die Zigeuner betrifft absolute Anfängerin!! Und sollte es mir passieren, überhaupt keine vernünftige Deutung und Zusammenhänge der einzelnen Karten zustande zu bringen - habt Nachsicht mit mir ;)

lg
 
Werbung:
Hallo @Sonne25
ich stelle mich zur Verfügung :)
Die Frage wäre, wie es beruflich weiter geht. (Mein Vertrag läuft aus.)

Danke dir.
 
Sehr gerne.
Zum thema liebe wies da weitergeht :)

Danke!!

Ich sag danke, dass du dich zur Verfügung stellst.
Beginne mal bei dir.
Hm hätte vielleicht erwähnen, die Fragen möglichst präzise zu halten. So ohne Info, ob du in einer Beziehung bist oder Single erschwert es in Anbetracht dessen, dass mir die Zigeuner noch fremd sind, nochmals um ein Vielfaches.
Aber versuche es trotzdem.

Für dich habe ich Besuch - Krankheit - Liebe gezogen.

Ich vermute, dass Thema Liebe könnte derzeit ein Schwachpunkt sein in deinem Leben. Entweder mit, oder eben ohne Partner. Würde meinen innerhalb der nächsten paar Wochen bleibt das alles noch so. Der Mangel, dieses Defizit im partnerschaftlichen Bereich. Solltest du eine Beziehung haben, dann aufpassen, dass dich hier nicht eine kleine Schwäche heimsucht.
Falls du Single bist, dann bleibt kurzfristig diese geschwächte Position.

Aber wie bereits erwähnt, nimm meine Deutung nicht all zu ernst, bin absolute Anfängerin bei den Zigeuner..
 
Hallo @Sonne25
ich stelle mich zur Verfügung :)
Die Frage wäre, wie es beruflich weiter geht. (Mein Vertrag läuft aus.)

Danke dir.

Hallo :)

Habe gelegt.

Verdruss - Feind - Besuch

Hm auch hier schwierig nun für mich, die Karten halbwegs sinnvoll zu deuten.

So vom Gefühl her, kann es sein, dass dir im Berufsleben jmd nicht positiv gesinnt ist? Eine Art Rivalität die dir Kopfzerbrechen bereitet? Eventuell auch unabhängig vom Auslaufen deines Vertrages.
Aber dennoch im Endeffekt würde ich es positiv sehen. Egal was war oder ist, so hast du die Möglichkeit etwas Neues auf dich zukommen zu lassen.
Einfach in nächster Zeit acht geben, dich nicht provozieren lassen und versuchen Ruhe zu bewahren.

Und auch bei dir gilt, nicht allzu ernst nehmen meine Aussage :)

Lg
 
Dritter :) Allround Status Liebe/Beruf ab heute für nächsten 4-6 Wochen..

Allround Status, na du forderst mich aber ;-)

Wie soll das mit drei Karten gehen.. :)

Gut, hab mal gelegt.

Besuch - Reise - Fröhlichkeit

Ich fasse es nicht, schon wieder diese Besucherkarte...

Aber mir gefallen deine Karten. In den nächsten 4 Wochen (so ja der Zeitraum deiner Frage) kommt einiges in Schwung bei dir. Dinge gehen dir leicht von der Hand. Denke, dass sich die Karten aber auf dein Privatleben beziehen. Bist du Single? Dann könntest du die nächste Zeit vermehrt in einer Gruppe unterwegs sein und Spaß haben.
Solltest du in einer Beziehung sein, dann läuft es einfach..

Wie es beruflich weiter geht
Dazu extra gelegt.

Falschheit - Traurigkeit - Geistlicher

Irgend etwas belastet dich, deine Psyche. Möglicherweise betrifft es deine Einstellung was den Beruf betrifft.. In den nächsten 4 Wochen würde ich sagen besser nichts überstürzen und dir Zeit geben.
 
Liebe Sonne, wenn ich darf würde ich mich gern beim Deuten anschließen. Natürlich alles ohne Gewähr!

Für dich habe ich Besuch - Krankheit - Liebe gezogen.

Diese Kombi sagt mir, dass das Thema Liebe für die Fragerin aktuell wohl ziemlich deprimierend ist. Die Tendenz seh ich in nächster Zeit dahingehend, dass Flirts möglich sind und die Chance auf eine Affäre und das eher ein sexueller Natur. Ob das allerdings für die Fragerin zufriedenstellend ist wage ich zu bezweifeln (Krankheit).

Verdruss - Feind - Besuch

Hier würde ich sagen, dass man in diesem Thema wohl allgemein unschlüssig ist. Eine innere Unruhe, bei der man nicht wirklich weiß, welche Richtung es denn nun sein soll. Das blockiert und bremst aus.
Könnte auch sein, dass im beruflichen Bereich es jemand nicht gut meint. Diesen sollte man mit Vorsicht genießen.
Durch Besuch am Ende würde ich sagen, der Vertrag wird verlängert. Hierzu könnte es dann noch zu Gesprächen kommen.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Sonne, wenn ich darf würde ich mich gern beim Deuten anschließen. Natürlich alles ohne Gewähr!



Diese Kombi sagt mir, dass das Thema Liebe für die Fragerin aktuell wohl ziemlich deprimierend ist. Die Tendenz seh ich in nächster Zeit dahingehend, dass Flirts möglich sind und die Chance auf eine Affäre und das eher ein sexueller Natur. Ob das allerdings für die Fragerin zufriedenstellend ist wage ich zu bezweifeln (Krankheit).



Hier würde ich sagen, dass man in diesem Thema wohl allgemein unschlüssig ist. Eine innere Unruhe, bei der man nicht wirklich weiß, welche Richtung es denn nun sein soll. Das blockiert und bremst aus.
Könnte auch sein, dass im beruflichen Bereich es jemand nicht gut meint. Diesen sollte man mit Vorsicht genießen.
Durch Besuch am Ende würde ich sagen, der Vertrag wird verlängert. Hierzu könnte es dann noch zu Gesprächen kommen.

Herzensgrüße

Dankeschön, das freut mich aber , dass du dich dazu gesellst :)

Habe versucht die Kipper auszuschalten, weil die Zigeuner ja doch an Sie erinnern ;-) und wie ich merke, hätte es bei der ersten Legung evtl gut getan mich doch ein wenig an den Kipper zu orientieren.

Interessant auch was du zur zweiten Legung schreibst. Mit dem Besuch am Ende, er für die Verlängerung stehen könnte..

Jedenfalls schön dich hier zu lesen :)
 
Zurück
Oben