Ziel: Fachkundiger TV Experte werden ? Teil 1 nach Michaela Gellisch

Urmel13

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
6. März 2015 18:30

Seminarbeschreibung:
ANONYME Teilnehmerliste - Wer sich in seinem Fachgebiet bereits einen guten Namen gemacht hat, mag möglicherweise mit seinen Fähigkeiten und seinem Wissen das Ziel anstreben, sich in einschlägigen TV-Sendungen als fachkundiger TV Experte - Moderator weiter zu entwickeln.
Interaktive TV Sendungen verlangen stets nach neuen Experten, die über ausreichend Sozialkompetenz, kommunikative Fähigkeiten und Fachwissen verfügen, um sich einem breiten Publikum - oft LIVE - z.B. für Beratungen zur Verfügung zu stellen und welche gleichzeitig in der Lage sind, sich in den Ablauf einer TV-Produktion einzufügen. Um dies alles in einer Person bewältigen zu können, ist ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Flexibilität, KnowHow und Regelkenntnis notwendig und soll das Ziel dieses Lehrgangs sein.

Für all diejenigen, die auf zukünftige Castings optimal vorbereitet sein möchten, um zu versuchen, einen PLATZ im TV seriös und dauerhaft ausbauen bzw. halten!
ACHTUNG: die Teilnehmerliste wird KOMPLETT anonym sein - für JEDEN - auch die Teilnehmer!

In mehreren Teilen werden wir uns Schritt für Schritt mit den wichtigsten Grundsätzlichkeiten und der umfassenden Vorbereitung zum Thema "spiritueller TV Experte werden und sein" auseinander setzen und wichtige Kenntnisse und Fertigkeiten zu entwickeln versuchen.

Voraussetzungen eines TV-Experten:

- was kann ich tun
- womit sollte ich rechnen
usw usw

Bedingungen eines Castings

- Vorbereitung
- Verhalten
- Kleidung
usw usw usw

Verhalten im Sender-Betrieb

Gestalten einer Sendung?
Verhalten während einer Sendung?
wie läuft eine Sendung ab?

Was sollte ich beachten und wissen,
worauf muss ich vorbereitet sein
was sage ich, was sage ich nicht,
was darf ich, was darf ich nicht

Wie gehe ich mit dem Zuschauer um?
wie kann ich meine Besonderheit als Experte herausstellen?
und wie kann ich versuchen, mir einen dauerhaften Platz zu sichern und trotzdem seriös arbeiten!

Meine Lieben, meine Geheimnisse werden gelüftet, ich bin keine Konkurrenz mehr und möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass das "spirituelle Fernsehn" sich weiter entwickelt.

Und deshalb werde ich EUCH dabei helfen, alles zu lernen und zu entwickeln, was nötig ist, um diesen Beruf dauerhaft ausüben zu können.

Nähere Informationen hier:

https://www.edudip.com/webinar/ziel-fachkundiger-tv-experte-werden-teil-1/73060
 
Werbung:
Zurück
Oben