Ziehen in der rechten Kopfhälfte?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

als ich vor 1 Woche auf einer Esoterikmesse war, hatte ich schon beim Reinkommen ein eigenartiges Gefühl - kurze Zeit später ging es los mit einem Ziehen in der rechten Hälfte meines Kopfes das ich vorher noch nie verspürt hatte. Das blieb die ganze Zeit während wir dort waren, mal schwächer mal stärker. Kaum waren wir draussen war es weg.

Jetzt ist meine Frage: können das zuviel an Energien gewesen sein die ich dort gespürt habe? Hat jemand schon sowas Ähnliches erlebt?

In der letzten Woche hatte ich das Ziehen wieder ab und zu (aber immer nur rechts). :confused:

LG Hupi
 
Werbung:
Hallo,

als ich vor 1 Woche auf einer Esoterikmesse war, hatte ich schon beim Reinkommen ein eigenartiges Gefühl - kurze Zeit später ging es los mit einem Ziehen in der rechten Hälfte meines Kopfes das ich vorher noch nie verspürt hatte. Das blieb die ganze Zeit während wir dort waren, mal schwächer mal stärker. Kaum waren wir draussen war es weg.

Jetzt ist meine Frage: können das zuviel an Energien gewesen sein die ich dort gespürt habe? Hat jemand schon sowas Ähnliches erlebt?

In der letzten Woche hatte ich das Ziehen wieder ab und zu (aber immer nur rechts). :confused:

LG Hupi

ich finde es interessant, dass du vom singular in den plural fällst!
 
Hallo,

als ich vor 1 Woche auf einer Esoterikmesse war, hatte ich schon beim Reinkommen ein eigenartiges Gefühl - kurze Zeit später ging es los mit einem Ziehen in der rechten Hälfte meines Kopfes das ich vorher noch nie verspürt hatte. Das blieb die ganze Zeit während wir dort waren, mal schwächer mal stärker. Kaum waren wir draussen war es weg.

Jetzt ist meine Frage: können das zuviel an Energien gewesen sein die ich dort gespürt habe? Hat jemand schon sowas Ähnliches erlebt?
Ja, ich kenn dieses Ziehen, wobei ich natürlich schlecht sagen kann ob das
bei Dir dasselbe ist wie bei mir :).

Fühlt es sich so ganz seltsam an, als ob jemand mit einem unsichtbaren
"Gummi-Laserstrahl" im Gehirn rumzupfen würde? Dann sind es die
feinstofflichen Energien die bei Dir Blockaden auflösen. Sagt Dir das Thema
"Lichtkörperprozess" etwas?
 
Werbung:
Bei mir kommt das immer dann vor, wenn mehrere Medien anwesend sind und sie sich ihrer Kraft auch bewusst sind und sie einsetzen. Vor allem bei Empathen ist das der Fall.

Da du auf einer Esoterik-Messe warst, werden wohl mehrere Menschen mit empathischer Veranlagung anwesend gewesen sein. Ich würd das Ziehen zumindest so erklären ;)
 
Zurück
Oben