Ziehe immer nur Schlechtes an, warum ist das so?

Caliban

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
4
Hallo!

Egal, was ich mache, egal, was ich anfange, es endet immer in einem Desaster. Ich ziehe böse Menschen an, die mir dann auch immer immensen Schaden zufügen.
Ich selbst bringe anderen Leuten Unglück. Wer es mit mir zu tun bekommt, sollte besser weit weg laufen. Ich mache das nicht mit Absicht, aber ich ziehe Schwierigkeiten magisch an.
Ich gerate dann in Panik, handele und mache oft alles noch Schlimmer. Es ist immer so, als wenn das Pech mich suchen würde.
Das war schon so, als ich klein war. Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Wenn Andere davon hören, muss ich auch jedesmal feststellen, dass es immer nur mir so geht und diese Dinge anderen nie passiert sind.
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.
Und überhaupt, immer kommt alles anders und es läuft immer alles schief. Was ist das? Negative Energie von Geburt an? Verflucht worden? Geister, Dämonen?
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.

Danke fürs Lesen!
 
Werbung:
Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
In dieser Zeit entsteht unser Unterbewusstsein, unser Schatten.
Manchmal werden auch gewisse menschliche Eigenschaften in uns komplett abgespalten,
von unseren "Wächtern".
Je nach Art der "Bretter", und unseren Anlagen.
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.
Das finde ich super, und das zeigt, dass du noch nicht "fremdbestimmt" bist -
also dir bewusst über alle Zusammenhänge werden kannst,
und "heilen" kannst.
 
Hallo!

Egal, was ich mache, egal, was ich anfange, es endet immer in einem Desaster. Ich ziehe böse Menschen an, die mir dann auch immer immensen Schaden zufügen.
Ich selbst bringe anderen Leuten Unglück. Wer es mit mir zu tun bekommt, sollte besser weit weg laufen. Ich mache das nicht mit Absicht, aber ich ziehe Schwierigkeiten magisch an.
Ich gerate dann in Panik, handele und mache oft alles noch Schlimmer. Es ist immer so, als wenn das Pech mich suchen würde.
Das war schon so, als ich klein war. Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Wenn Andere davon hören, muss ich auch jedesmal feststellen, dass es immer nur mir so geht und diese Dinge anderen nie passiert sind.
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.
Und überhaupt, immer kommt alles anders und es läuft immer alles schief. Was ist das? Negative Energie von Geburt an? Verflucht worden? Geister, Dämonen?
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.

Danke fürs Lesen!
Du hast einen Sohn. Ich finde du solltest mal die Dinge aufzählen die dir gelungen sind oder die schön waren.
 
Hallo!

Egal, was ich mache, egal, was ich anfange, es endet immer in einem Desaster. Ich ziehe böse Menschen an, die mir dann auch immer immensen Schaden zufügen.
Ich selbst bringe anderen Leuten Unglück. Wer es mit mir zu tun bekommt, sollte besser weit weg laufen. Ich mache das nicht mit Absicht, aber ich ziehe Schwierigkeiten magisch an.
Ich gerate dann in Panik, handele und mache oft alles noch Schlimmer. Es ist immer so, als wenn das Pech mich suchen würde.
Das war schon so, als ich klein war. Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Wenn Andere davon hören, muss ich auch jedesmal feststellen, dass es immer nur mir so geht und diese Dinge anderen nie passiert sind.
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.
Und überhaupt, immer kommt alles anders und es läuft immer alles schief. Was ist das? Negative Energie von Geburt an? Verflucht worden? Geister, Dämonen?
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.

Danke fürs Lesen!
Ich sage dir etwas was sich leicht anhört aber schwer ist.
Ändere deine Grundeinstellung.
Such dir Dinge an denen du Freude hast und versuche solange darin zu verbleiben wie es dir möglich ist.
Rufe dir diese Freude immer wieder ins Bewusstsein und begegne andere Menschen damit, egal wie sie drauf sind.
Du wirst nicht gleich Menschen begegnen, die auf diese Energie reagieren aber es werden mit der Zeit immer mehr.
Und es wird dir mit der Zeit immer leichter fallen dich in deiner Freude aufzuhalten.
Sei einfach wie dein Kind welches für alles offen ist und sich über Kleinigkeiten freuen kann.:)
Ist aber Arbeit an sich selbst. ;)
 
Hallo @Caliban,

ich werde Dir jetzt mal hier etwas rein stellen und das ist kein Scherz. Sondern eine sehr einfache und effektive Gebrauchsanweisung, mit der Du Deinen Energien in Sachen Anziehung eine andere Richtung geben kannst.

Was schon so lange ins Negative läuft, kann man auch nicht mal so eben eine Kehrtwende geben. Es ist wie eine Essigessenz, die Du mit Deiner Gedankenkraft quasi immer mehr oder auch nach und nach mit Wasser strecken oder auch verdünnen kannst. Das solange bis diese bissige Essenz ihre Dominanz verliert. Also dran bleiben! :)

Es spielt keine Rolle, was nun genau alles in Deinem Leben schief gelaufen ist oder was auch nicht zu trifft. Es geht dabei letztendlich nur darum Deine Energien neu auszurichten. Weg mit den Gedanken an die negativen Erfahrungen oder dem Pessimismus. Erfahrungen hin oder her, Du möchtest Positives anziehen, dann muss Du Dich diesbezüglich auch neu gedanklich ausrichten.
"Weg von . . . und hin zu . . ."

br3504jd9rn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dir etwas was sich leicht anhört aber schwer ist.
Ändere deine Grundeinstellung.
Such dir Dinge an denen du Freude hast und versuche solange darin zu verbleiben wie es dir möglich ist.
Rufe dir diese Freude immer wieder ins Bewusstsein und begegne andere Menschen damit, egal wie sie drauf sind.
Du wirst nicht gleich Menschen begegnen, die auf diese Energie reagieren aber es werden mit der Zeit immer mehr.
Und es wird dir mit der Zeit immer leichter fallen dich in deiner Freude aufzuhalten.
Sei einfach wie dein Kind welches für alles offen ist und sich über Kleinigkeiten freuen kann.:)
Ist aber Arbeit an sich selbst. ;)
Das ist eigentlich das was ich auch sagen wollte. Man kann die Schwingungsebene ändern indem man sich mit positiven Dingen beschäftigt, gute Gedanken hat, schöne Musik hört , Gutes visualisiert.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich nur alles schief läuft. Immerhin hat @Caliban einen Sohn und der ist auch nicht vom Himmel gefallen. Deswegen finde ich gut Mal sein Leben nach dem Positiven zu durchforsten.
 
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.

eigentlich solltest du glücklich sein über das ergebnis, wer sagt das es in einem anderen Kh besser gelaufen wäre?
Vielleicht anders beschissen?

es zählt doch was am Ende bleibt , und das bist du und dein Sohn lebend und scheinbar doch gesund!
du hast einen kleinen Erdenbürger an deiner Seite, zeige hm die schönen Dinge, spielen, tanzen, lachen und wenn es mal etwas zu erledigen gilt geh die Sache an, mit dem Gedanken, *diesmal ist alles gut*.
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen,

begrüsse deinen Schutzengel der dich bis heute begleitet hat und freue dich auf ein leben mit einem kleinen Kind was dich liebt und vergöttert.
 
Hallo!

Egal, was ich mache, egal, was ich anfange, es endet immer in einem Desaster. Ich ziehe böse Menschen an, die mir dann auch immer immensen Schaden zufügen.
Ich selbst bringe anderen Leuten Unglück. Wer es mit mir zu tun bekommt, sollte besser weit weg laufen. Ich mache das nicht mit Absicht, aber ich ziehe Schwierigkeiten magisch an.
Ich gerate dann in Panik, handele und mache oft alles noch Schlimmer. Es ist immer so, als wenn das Pech mich suchen würde.
Das war schon so, als ich klein war. Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Wenn Andere davon hören, muss ich auch jedesmal feststellen, dass es immer nur mir so geht und diese Dinge anderen nie passiert sind.
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.
Und überhaupt, immer kommt alles anders und es läuft immer alles schief. Was ist das? Negative Energie von Geburt an? Verflucht worden? Geister, Dämonen?
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.

Danke fürs Lesen!

Bekanntlich haben alle Dinge zwei Seiten. Nachdem Du Dich jetzt so lange auf die eine spezialisiert hast, ist es, so denke ich, allerhöchste Zeit für Dich, die andere mehr anzusehen. Wenn Du willst.
 
Werbung:
Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Ja nun, erzähl' doch mal eine solche Begebenheit.
Wenn du von Brettern sprichst, kann das vielleicht allein schon als Spiegel für dich gesehen werden, ständig Bretter vor sich zu haben und wie man's umgangssprachlich sagt: Ein Brett vor dem Kopf haben! - Also erzähl' doch mal!
 
Zurück
Oben