Ziehe für Euch eure persönliche Engelsbotschaft

Werbung:
Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Bin auf der Suche nach meinem Leben, meinem Ich .. ! Irgendwie ist alles falsch gelaufen.
Stehe jetzt am Anfang von morgen, weiß aber nicht wie
ich den richtigen Weg finden soll.
Könnte mir jemand einen Tip geben.
Ich glaube an Engel, habe aber irgendwie Angst.
Vielen Dank
Grüsse
melmagrom
 
Hallo Jana,

falls dein Angebot noch gilt, bitte ich dich auch um eine Engelsbotschaft.

Danke.
Grüsse, Marieh
 
Hallo janasternchen - ich hätte auch gerne eine Engelsbotschaft, wenn dein Angebot noch gilt ;-)
Tanja, 02.03.1982. Danke im Voraus!
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo hier kommt Deine Botschaft:

Freude:


„Freude ist die höchste aller Energien. Sie ist das köstliche Gefühl, dass alles möglich ist. Freude entspringt der Dankbarkeit für die Geschenke, die jeder Augenblick des Lebens bereithält.
Freude erlaubt dir, deine gegenwärtigen und zukünftigen Erfahrungen in ihrer höchstmöglichen Form anzuziehen und zu kreieren."


Licht und Liebe

Danke dir sehr dafür,liebe Grüsse Eveline!
 
Zurück
Oben