Ziehe für euch eine Beziehungskarte

Hallo liebe @MorningSun,

ich bin zwar spät dran und zwar frisch von der Arbeit.

Darf ich dennoch auch auf eine Karte von Dir hoffen, dass auch mir die erleuchtende "Morgensonne" aufgeht? Ganz besonders für das neue Jahr.

Ich würde mich jedenfals sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Tolkien
 
Werbung:
Hallo liebe @MorningSun,

ich bin zwar spät dran und zwar frisch von der Arbeit.

Darf ich dennoch auch auf eine Karte von Dir hoffen, dass auch mir die erleuchtende "Morgensonne" aufgeht? Ganz besonders für das neue Jahr.

Ich würde mich jedenfals sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Tolkien

Aber gern doch, vorallem weil sich mal ein Mann traut, in die Frauenhöhle, ist mir eine Freude. :)

Mit Vertrauen lässt sich altes Herzensleid beheben.
 
Aber gern doch, vorallem weil sich mal ein Mann traut, in die Frauenhöhle, ist mir eine Freude. :)

Mit Vertrauen lässt sich altes Herzensleid beheben.

Liebe MorningSun,

ich danke Dir sehr für Deine Karte!

Sie ist für mich sehr stimmig und unterstreicht genau das, was mir im letzten Drittel dieses Jahres an Erfahrungen zuteil wurde. Es ist nur ein Satz aber er geht "mitten rein". Und fühlt sich bestärkend an, auf diesem Weg weiter zu gehen.

Ich finde, Du verschenkst hier mit diesen Karten etwas ganz Besonderes, die mir persönlich irgendwie einen kleinen krönenden Abschluss bescheren.

Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr!
 
Liebe MorningSun,

ich danke Dir sehr für Deine Karte!

Sie ist für mich sehr stimmig und unterstreicht genau das, was mir im letzten Drittel dieses Jahres an Erfahrungen zuteil wurde. Es ist nur ein Satz aber er geht "mitten rein". Und fühlt sich bestärkend an, auf diesem Weg weiter zu gehen.

Ich finde, Du verschenkst hier mit diesen Karten etwas ganz Besonderes, die mir persönlich irgendwie einen kleinen krönenden Abschluss bescheren.

Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes Neues Jahr!

Vielen lieben Dank, dass freut mich sehr. :blume:

Vertrauen und selbst wenn es das Selbst-vertrauen ist, ist notwendig, um Glück zu erfahren.

Wünsche dir ebenso einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr.
 
Werbung:
Zurück
Oben