Zieh Dir selber eine Karte...

Werbung:
Ich hab mir einen Löwen gezogen:
Kommentar:
Diese Karte erzählt die alte Zen-Geschichte von dem Löwen, der unter Schafen aufwuchs und dachte, er sei ein Schaf, bis ihn eines Tages ein alter Löwe zu einem Teich zerrte und ihm sein Spiegelbild zeigte. Viele von uns sind wie dieser Löwe. Das Bild, das wir von uns selbst haben, entspringt nicht unserer eigenen Erfahrung, sondern entsteht durch die Meinung anderer. Unsere "Persönlichkeit" ist uns von außen aufgezwungen worden und verdrängt die Individualität, die von innen hätte wachsen können. Wir werden zu einem der vielen Schafe in der Herde, unfähig, uns frei zu bewegen, ohne uns je unserer wahren Identität bewußt zu werden.Es ist Zeit, daß du dir dein Spiegelbild im Teich anschaust und aus den Vorstellungen ausbrichst, die dir andere über dich eingetrichtert haben. Gehe tanzen oder joggen, sei albern oder brülle – tu irgendetwas, um den schlafenden Löwen in dir zu wecken.
 
Ich hab mir einen Löwen gezogen:
Kommentar:
Diese Karte erzählt die alte Zen-Geschichte von dem Löwen, der unter Schafen aufwuchs und dachte, er sei ein Schaf, bis ihn eines Tages ein alter Löwe zu einem Teich zerrte und ihm sein Spiegelbild zeigte. Viele von uns sind wie dieser Löwe. Das Bild, das wir von uns selbst haben, entspringt nicht unserer eigenen Erfahrung, sondern entsteht durch die Meinung anderer. Unsere "Persönlichkeit" ist uns von außen aufgezwungen worden und verdrängt die Individualität, die von innen hätte wachsen können. Wir werden zu einem der vielen Schafe in der Herde, unfähig, uns frei zu bewegen, ohne uns je unserer wahren Identität bewußt zu werden.Es ist Zeit, daß du dir dein Spiegelbild im Teich anschaust und aus den Vorstellungen ausbrichst, die dir andere über dich eingetrichtert haben. Gehe tanzen oder joggen, sei albern oder brülle – tu irgendetwas, um den schlafenden Löwen in dir zu wecken.


Dafür braucht ja man/frau keine Osho Karten zu kaufen :D

Man braucht die eigene Erfahrung..keine Karte!!
 
Namen und Geburtstag eingeben und....
himmlisches Wochenhoroskop für die kommenden sieben Tage, bei dem die Engel Ihnen einen gut gemeinten Rat auf den Weg geben.

Als Hauptaussage finden Sie das Thema, was Sie an dem entsprechenden Tage am meisten beschäftigen wird. Diese Hauptaussage wird näher erklärt.

Nutzen Sie das Wochenhoroskop möglichst nur 1x die Woche und nicht mehrfach hintereinander, denn die verschiedenen Aussagen würden Sie verwirren und beeinflussen.

Um die Aussage einer jeweiligen Karte näher zu betrachten, klicken Sie einfach auf die entsprechende Karte, sie wird sich dann in einem neuen Fenster öffnen.

http://www.engel-orakel.de/wochenhoroskop-orakel-jeden.php

Meine Karte für den 17.Juli
http://www.engel-orakel.de/engel-orakel-fuer-jeden-tag-neuer-partner.php
 
Namen und Geburtstag eingeben und....
himmlisches Wochenhoroskop für die kommenden sieben Tage, bei dem die Engel Ihnen einen gut gemeinten Rat auf den Weg geben.

Als Hauptaussage finden Sie das Thema, was Sie an dem entsprechenden Tage am meisten beschäftigen wird. Diese Hauptaussage wird näher erklärt.

Nutzen Sie das Wochenhoroskop möglichst nur 1x die Woche und nicht mehrfach hintereinander, denn die verschiedenen Aussagen würden Sie verwirren und beeinflussen.

Um die Aussage einer jeweiligen Karte näher zu betrachten, klicken Sie einfach auf die entsprechende Karte, sie wird sich dann in einem neuen Fenster öffnen.

http://www.engel-orakel.de/wochenhoroskop-orakel-jeden.php

Meine Karte für den 17.Juli
http://www.engel-orakel.de/engel-orakel-fuer-jeden-tag-neuer-partner.php



AMEN!!

Eine wunderschöne Karte für deine Zukunft..
Eine neue Begegnung, die mit eine brüllende Löwe statt finden wird!

Tue noch dazu, laut deine Beiträge im Thread "in Feng Shui Bagua und Sexualität" , für diese Partnerschaftliche ecke einige Delphine damit schneller wird..:D
und bewege Dich endlich..
Es gibt andere Forums, Internetanschlüsse, Ineterssengemeinschaften..;)

Meine Worte (Karte) für den 17 Juli ist:

Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich´s meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.

Psalm 139,23-24

Der Sohn Gottes spricht: Alle Gemeinden sollen erkennen, dass ich es bin, der die Nieren und Herzen erforscht, und ich werde geben einem jeden von euch nach euren Werken.

Offenbarung 2,23
 
wie schoen, ich hab mir eine osho karte gezogen:

Wenn du deine Wahrheit in dir selbst gefunden hast, gibt es für dich in der ganzen Existenz nichts mehr zu finden. Die Wahrheit wirkt durch dich. Wenn du die Augen öffnest, öffnet die Wahrheit ihre Augen. Wenn du die Augen schließt, schließt die Wahrheit die Augen.Das ist eine großartige Meditation. Wenn du diese Technik verstehst, brauchst du nichts zu tun. Alles, was du tust, ist Wahrheit. Du gehst, und es ist die Wahrheit. Du schläfst, und die Wahrheit ruht. Du sprichst, und die Wahrheit spricht. Du bist still, und die Wahrheit ist still.Das ist eine der einfachsten Meditationstechniken. Ganz allmählich reduziert sich alles auf diese einfache Formel. Dann brauchst du keine Technik mehr.Bist du einmal geheilt, wirfst du die Meditation fort, wirfst du die Medizin weg. Dann lebst du die Wahrheit – lebendig, strahlend, zufrieden, glücklich; wie ein Lied, das du dir selbst singst. Dein ganzes Leben wird zum Gebet ohne Worte; besser gesagt: es wird zur Andächtigkeit, zur Anmut und Schönheit, die nicht von dieser Welt sind, zum Lichtstrahl, der aus dem Jenseits in die Dunkelheit der Welt dringt.

Osho The Great Zen Master Ta Hui Chapter 23



Kommentar:

Die innere Stimme spricht nicht mit Worten, sondern in der wortlosen Sprache des Herzens. Sie ist wie ein Orakel, das nur die Wahrheit sagt. Wenn sie ein Gesicht hätte, sähe sie aus wie das Gesicht in der Mitte dieser Karte – wach, aufmerksam und fähig, Licht und Dunkel anzunehmen, was die beiden Hände mit dem Kristall symbolisieren. Der Kristall steht für die Klarheit, die wir finden, wenn wir Dualität Überwinden. Die innere Stimme kann auch spielerisch sein: Sie taucht tief in die Gefühle ein und steigt wieder zum Himmel empor wie die beiden Delphine, die im Wasser des Lebens tanzen. Die Mondsichel verbindet sie mit dem Kosmos; die grünen Blätter auf ihrem Kimono stehen für die Verbindung mit der Erde. Manchmal hören wir zu viele Stimmen, die uns hin und her zerren. Aber unsere Verwirrung mahnt uns in solchen Situationen, Stille und die Mitte in uns selbst zu suchen. Nur dann können wir unsere eigene Wahrheit hören

lalalala... lah...
 
danke vitella für den link!
Hab mir auch schon eine karte gefunden:

Beherrschte Menschen sind immer nervös, weil tief in ihrem Inneren noch Aufruhr herrscht. Wenn du unbeherrscht, fließend und lebendig bist, dann bist du nicht nervös. Du brauchst nicht nervös sein. Was immer geschieht, geschieht eben. Du erwartest nichts von der Zukunft, mußt keine Leistungen erbringen. Warum solltest du also nervös sein?Um seinen Geist zu beherrschen, muß man so kalt und erstarrt sein, damit ja keine Lebensenergie in die Glieder fährt, in den Körper strömen kann. Sobald man die Energie fließen läßt, kommt das Unterdrückte zum Vorschein. Deshalb hat man gelernt, kalt zu sein; andere zu berühren, ohne sie zu berühren; andere zu sehen, ohne sie zu sehen. Man lebt in Klischees: "Hallo, wie geht’s?" Niemand meint es ernst. Man will nur die wirkliche Begegnung zwischen zwei Menschen vermeiden. Die Leute schauen sich nicht in die Augen, halten sich nicht an der Hand, um die Energie des anderen bloß nicht zu spüren. Sie haben Angst, kommen gerade noch zurecht, sind kalt und tot wie in einer Zwangsjacke.

Osho Dang Dang Doko Dang Chapter 5



Kommentar:

Es gibt Zeiten und Orte, wo Selbstbeherrschung angebracht ist, aber wenn wir unser Leben davon bestimmen lassen, werden wir starr und hart. Die Gestalt auf der Karte ist in Pyramidenformen eingeschlossen. Die Lichtstrahlen glitzern an der Oberfläche, dringen aber nicht nach innen. Der Mann ist wie eine Mumie im Inneren dieser Konstruktion, die er um sich herum gebaut hat. Seine Fäuste sind geballt, und er starrt wie ein Blinder ins Leere. Sein Unterkörper ist eine Schneide, die alles trennt und einteilt. Seine Welt ist geordnet und perfekt, aber nicht lebendig – er kann weder Spontaneität noch Verletzlichkeit zulassen.Der König der Wolken fordert uns auf, tief Luft zu holen, die Krawatte zu lockern und das Leben leicht zu nehmen. Es ist normal, Fehler zu machen. Wenn dir die Dinge etwas aus den Händen gleiten, ist es vielleicht ganz gut für dich. Das Leben hat so viel mehr zu bieten, wenn man nicht immer alles in der Hand hat.
 
Werbung:
AMEN!!

Eine wunderschöne Karte für deine Zukunft..
Eine neue Begegnung, die mit eine brüllende Löwe statt finden wird!

Tue noch dazu, laut deine Beiträge im Thread "in Feng Shui Bagua und Sexualität" , für diese Partnerschaftliche ecke einige Delphine damit schneller wird..:D
und bewege Dich endlich..
Es gibt andere Forums, Internetanschlüsse, Ineterssengemeinschaften..;)

ja, es wird Zeit...da ich an meinem Geburtstag ein Ellenlanges mail bekam wie Scheisse ich doch sei, wird es Zeit, dass ich Menschen kennen lerne die sich selber Wertschätzen um diesen Wert auch in anderen (mir) sehen zu können und ich mich nicht mehr als Projektionsfläche anbiete....es reicht.!
Es kommt immer besseres nach....
und ich freue mich auf das was mir die Astrologie geweissagt hat..:)
 
Zurück
Oben