Zeugen Jehovas und Freundschaften

Für den Thread ist die Beschreibung ALLER meiner Verdachtsmomente zu lange...mir fiel aber auf, dass der Sohn von denen, öfter über die Versammlungen sprach und mein Sohn einmal zu mir sagte: Eigentlich schade, dass ZJs kein Weihnachten feiern, aber vielleicht haben sie Recht und Jesus wurde gar nicht am 24. geboren?
Ja die Versammlungen....jeden Freitag und Sonntag abend. Und die Kinder werden natürlich mitgeschleppt.
Meine Nachbarin lief zuhause oft sehr sexy und knapp bekleidet herum. Zur Versammlung ging sie immer hochgeschlossen und mit knöchellangem Rock :D
 
Werbung:
@starman: Also laut den ZJ wurde Jesus definitiv im Herbst geboren. Das erklären sie irgendwie mittels der Sonne und keine Ahnung was alles noch..ich glaube wegen den Schafen, weil diese zu dem Zeitpunkt wohl noch draußen gelebt haben, was im Winter wegen der Kälte nicht möglich wäre...
 
@starman: Also laut den ZJ wurde Jesus definitiv im Herbst geboren. Das erklären sie irgendwie mittels der Sonne und keine Ahnung was alles noch..ich glaube wegen den Schafen, weil diese zu dem Zeitpunkt wohl noch draußen gelebt haben, was im Winter wegen der Kälte nicht möglich wäre...
Ich bin jetzt kein Zeuge Jehovas, aber wenn man dem Evangelisten Lukas folgt, müsste er im August/September geboren worden sein. Der Dezember ist erst sehr viel später durch römische Einflüsse mit ins Spiel gekommen.


Merlin
 
ich bin erstaunt, dass da überhaupt eine Freundschaft statt fand...sobald die ZJ bemerken, dass jemand nicht zu missionieren ist, dürfen diese keine Freundschaften mit Ungläubigen haben, solche Freundschaften laufen nur so lange wie die Möglichkeit besteht, dass jemand auf die Mission anspringt.....



Das ist wohl so ....
 
Und was ist denn der Unterschied, oh du beste aller Enten?

der Unterschied ist in den fünf Millionen siebenhundertvierundsechzigtausendachthundertein verschiedenen Schatten.,

Während die Pseudoesoteriker glauben es gäbe nur eine Art des Schattens, weil es nur ein Unbewusstes gibt, wissen wir Esoteriker genau, dass es 5 764 801 Arten des Schattens gibt.
 
Werbung:
ich bin erstaunt, dass da überhaupt eine Freundschaft statt fand...sobald die ZJ bemerken, dass jemand nicht zu missionieren ist, dürfen diese keine Freundschaften mit Ungläubigen haben, solche Freundschaften laufen nur so lange wie die Möglichkeit besteht, dass jemand auf die Mission anspringt.....


Gut beobachtet!
 
Zurück
Oben