Zettel verschwunden

A

Arielle37

Guest
Hall an alle

mir was seltsames passiert ist nach dem fiesen Traum mit dem Mann.
Ich habe es mir angewöhnt, wenn ich von einem Traum wach werde, das ich dann aufstehe, möchte dann eh rstmal net einschlafen den Traum aufzuschreiben.
Habe es heute Nacht gemacht und plötzlich beim wieder einschlafen raschelte + rappelte es am Fenster.
Ich dachte mir nichts dabei.
Aber heute morgen suchte ich den Zettel mit dem Traum, ich weiss ich habe es aufgeschrieben.
Es war nur noch der Zettel da wo drauf stand: Nicht schon wieder so ein Mann, der andere ist unauffindbar. §Entweder hat ihn Jemand geholt um ihn zu vernichten, rascheln am Fenster, denkt ihr das mein Ex eine Astralreise machte und nun weiss was los ist?? Also mir macht es keine Angst, find es spannend, da ich ja weiss was ich geträumt habe:)
__________________

Nun hat es schonmal jemand erlebt?????????????????
 
Werbung:
Hall an alle

mir was seltsames passiert ist nach dem fiesen Traum mit dem Mann.
Ich habe es mir angewöhnt, wenn ich von einem Traum wach werde, das ich dann aufstehe, möchte dann eh rstmal net einschlafen den Traum aufzuschreiben.
Habe es heute Nacht gemacht und plötzlich beim wieder einschlafen raschelte + rappelte es am Fenster.
Ich dachte mir nichts dabei.
Aber heute morgen suchte ich den Zettel mit dem Traum, ich weiss ich habe es aufgeschrieben.
Es war nur noch der Zettel da wo drauf stand: Nicht schon wieder so ein Mann, der andere ist unauffindbar. §Entweder hat ihn Jemand geholt um ihn zu vernichten, rascheln am Fenster, denkt ihr das mein Ex eine Astralreise machte und nun weiss was los ist?? Also mir macht es keine Angst, find es spannend, da ich ja weiss was ich geträumt habe:)
__________________

Nun hat es schonmal jemand erlebt?????????????????

Kann es nicht auch sein das Du ausversehen irgendwo gegen gekommen bist und der Zettel ist hinter dem Schrank oder Nachttisch gefallen? Vielleicht liegt er dahinter. Du könntest auch Deinen Nachttisch wegschieben und schauen ob da der Zettel liegt. Wenn auf dem Nachttisch z.B. was umkippt und der Wind kommt dann gegen dem Zettel, dann fliegt es weg.
 
Habe keinen Nachtttisch oder sonst was dort stehen, habe die Matratzen hoch gehoben alles abgesucht.

Ein freund der hatte Anfang des Jahres Besuch von Geistern, es huschte was eiskaltes über ihm, und der Tisch der seit 10 Jahren an ein und demselben Platz stand, war um 10 oder mehr verrückt am nächsten Morgen.
 
Wie wärs wenn Du in Deinen Zimmer eine Überwachungskamera einbaust? Du kannst dann solange Deine Träume weiter aufschreiben bis wieder ein Zettel verscvhwindet. Dann kannst Du es Dir anschauen wie es verschwunden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben