Zerstückelung, was hat es in eurem leben verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.658
namaste,
Die Frage an euch, wie ihr während oder nach einer Zerstückelung zurechtkamt, und was sie in eurem Leben verändert/ oder bewirkt hat?
 
Werbung:
Hm, vor Kurzem ließ man mich fühlen wie ich mich früher fühlte. Es war erschreckend. Ich bin ja kein Schamane, aber auch ich würde fein säuberlich zerlegt und der Aufbau ist nun seit einiger Zeit im Gange. Ich habe mich sehr verändert. Und das ist gut so. Ich werde ich Selbst und nicht zu dem, was Andere für sich wollen, damit ich für sie passe.
Räusper, versteht Einer was ich meine? (n):whistle::D
 
namaste,
Die Frage an euch, wie ihr während oder nach einer Zerstückelung zurechtkamt, und was sie in eurem Leben verändert/ oder bewirkt hat?

Seitdem ich sie erfahren hab, kann ich sagen, ich hab so ziemlich das schlimmste im Leben überstanden, zumindest kann ich mir derzeit keine Steigerung vorstellen. Sie hat mein Denken, mein Leben, meine Interessen und meine Einstellung zu sehr vielen Dingen sehr verändert.
Im Nachhinein lernt man draus, sehr viel sogar, aber nochmal möchte´ ich´s nicht erleben müssen.
 
Im Nachhinein lernt man draus, sehr viel sogar, aber nochmal möchte´ ich´s nicht erleben müssen.
Das geht mir genauso. Ich habe in der Zeit so unsagbar viele Schmerzen und Leid ertragen müssen. Mehrfach Alles verloren. Nicht nur Materielles, auch alle "Freunde". Ich verstand garnicht worum es ging, und ich fühlte mich einfach nur im Stich gelassen und einsam. Auch während ich das hier schreibe, kommen mir diese Gefühle wieder hoch.
Meine Tiere gaben mir den nötigen Halt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben