Zerbrochener straßenspiegel zeigt genau auf unser haus

Gibt es denn generell etwas, dass laut Feng Shui Krankheit und Tod bringen kann??
Vielleicht müsste man sich die gesamte Umgebung, die Landschaft und die Strassenführung anschauen?
 
Werbung:
Hallo zusammen! Erst mal vielen Dank für eure Bemühungen
Genau der straßenspiegel steht dort wegen einer Hecke. Einer hainbuchenhecke die mal Blätter und mal keine hat - deshalb ist die mal für den Nachbarn wichtiger und mal nicht. Da ich den spiegel verdrehte als keine Blätter dran waren war auch niemand gefährdet.
Ob mich mein Nachbar damit beobachtet? Hab noch ie drüber nachgedacht- wenn er nix besseres zu tun hat selber schuld. Ich hab nichts zu verbergen
Ich wollte oder bräuchte Hilfestellungen wir ich die schlechte Strahlung, schlechte Energie umleiten, verteilen... kann. Mit spiegelwindspielen , .....zurückspiegel? Oder so
 
Feng Shui, laut TE sterben die Leute in der Straße reihenweise wegen diesem Spiegel, in den 5 Jahren waren es zwei Menschen und eine Frau ist jetzt schwer krank. Der Spiegel ist daran schuld. :rolleyes:

hmm,
man sollte sich nicht lustig machen,
es gibt diese Ausseneinfluesse im Fengshui die auf gesundheit der Anwohner einwirken koennen und auch tun.
dazu gehoeren auch Spiegel ,

allerdinsg meine Frage da an @glühwürmchen7 ,
wie weit ist der Spiegel von eurem haus entfernt und wo genau zeigt er drauf, genau Angaben bitte.
Ansonsten wuerde mich auch interessieren wie eure strassenverhaeltnisse sind, gibt es da eine Kreuzung, eAuffahrten zu den betreffenden Haeusern,
stehen die haeuser grad genau waagerecht zur strasse oder sind sie leicht versetzt?
 
... bräuchte Hilfestellungen wie ich die schlechte Strahlung, schlechte Energie umleiten, verteilen... kann.
Mit spiegelwindspielen , .....zurückspiegel? Oder so

wie kommst du denn auf die Idee, daß da eine angeblich schlechte Strahlung oder schlechte Energie ist?
DAS ist doch die Frage, würd ich sagen. wenn du nämlich (dank dieses Threads) zu dem Ergebnis kommst,
daß das wohl doch eine unnötige Sorge war, dann brauchst du dir über irgendwelche "Gegenmaßnahmen"
keine Gedanken mehr machen. ein Anfang könnte der einfache Satz vom "Leben und leben lassen" sein.
 
Feng Shui, laut TE sterben die Leute in der Straße reihenweise wegen diesem Spiegel, in den 5 Jahren waren es zwei Menschen und eine Frau ist jetzt schwer krank. Der Spiegel ist daran schuld. :rolleyes:
In 5 Jahren sind bei uns in der Straße mehr als 2 Leute gestorben, eine Frau hat sich sogar aufgehängt ... und mein Nachbar wird dement.
Ich muss mal gucken ob irgendwo ein Spiegel ist .....

R.
 
Im Feng shui unterscheidet man bezügl. deren Wirkung zwischen konvexen /nach außen gewölbten Spiegeln: verkleinern und zerstreuen schädliche Einflüsse und konkaven/ vergrößern solche.

Ein Verkehrsspiegel - noch dazu, wenn er schon kaputt ist - hat somit überhaupt keine Wirkung diesbezüglicher Art.

Ich würde daher sagen, viel Lärm um NICHTS!
 
Vielleicht könnte Glühwürmchen mal ein Foto machen und hier reinstellen?
Vielleicht fährt ja der Verkehr über die Spiegelung direkt in ihr Haus ? :confused::eek:
 
Werbung:
Ich habe versucht die Situation zu skizzieren ( mein avatar) der spiegel ist von unserem garteneingang ca 25m entfernt.
Es ist auch kein handelsüblicher straßenspiegel. Für mich schaut er aus wie ein großer Rückspiegel eines Autos ( nur halt größer) und er hat 3 Sprünge.
 
Zurück
Oben