Zerbrechende Freundschaften: Nur Zufall oder Schicksal?

Danke dir,für deinen Tip @Marabout
Ich lese mir gerne einmal durch, was es zum Thema "absichtslos" im Internet zu finden gibt. Bestimmt eine Menge & versuche es mal auf mich zu beziehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit dem Thema "fallen lassen" zu tun hat. Das man vertraut und alles seinen Lauf nehmen lässt, ohne seine Finger stecken zu haben und für sich das beste rauszuholen.. mal sehen ob ich da richtig liege..
@Steph hani ich werde mir das Video mal ansehen .. das mit der Eifersucht und dem Misstrauen ist wirklich schlimm ... man verletzt sich damit selbst und den anderen. Meistens auch dann, wenn es gar keinen Grund gibt. Wenn es einen Grund für Eifersucht gibt, ist es in meinen Augen immer gut seine Meinung zu sagen. Oder schlussstriche zu ziehen, falls nötig. Kommt immer auf die Situation an. Aber meistens steigere ich mich immer so extrem rein und handle und reagier im Kurzschluss. Das hat fatale Folgen für das Innenleben meines gegenüber und auch die Beziehung wird so verpestet dadurch.. man sollte wirklich Abschied nehmen von dieser zwanghaften Kontrolle. Wenn ich mich in meinem beziehungspartner reinversetze, stelle ich mir das sehr beengend und abstoßend vor.. Naja so viel dazu ...

Liebe Grüße an euch beide :)
ScorpioAqua
 
Werbung:
Zurück
Oben