Zellprogrammierung durch vertonte Botschaften

Chita-Mani

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2018
Beiträge
26
Hallo!

Der Begriff "Zellprogrammierung " wird gerne im Zusammenhang mit geistigem Heilen gebracht. Im Prinzip nehmen wir Einfluss auf unsere Zellprogrammierung durch alle unsere Gedanken und Gefühle, Ernährung, Lebensweise etc. Meine Lebensaufgabe, die ich durch ein professionelles Coaching erfahren habe, heißt "Zellprogrammierung durch vertonte Botschaften" und ich übe sie mit verschiedenen Instrumenten aus, häufig mit dem aus dem australischen Kulturkreis der Aborigines stammenden Didgeridoo, aber auch mit Steeldrum und Trommeln. Bei mir geht es häufig um Programme, die im Laufe der Erziehung entstanden sind, ich selbst bin staatlich anerkannter Erzieher. Wer Lust hat, schaut am Besten mal rein in meiner Homepage. Da gibt es weitere Informationen zu dem was ich mache. Bei Interesse kann man da gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

www.vertonte-botschaften.de

Liebe Grüße

Kyrin - Zellprogrammierung durch vertonte Botschaften

Werner Wilfried Damm
 
Werbung:
Zurück
Oben