Zeitreise möglich?

Hi Tolkien,

herzlichen Dank, du gibst der Träumerin einen wunderschönen Beweis, was in mennschlichem Geist so alles an Emotionen zu finden ist. Mit diesem Beitrag warnst du vor deinem eigenen Geist, machst auf deine sehr begrenzten geistigen Verständnismöglichkeiten aufmerksam. Wer also auf einen sachbezogenen Beitrag von dir hoffen möchte, muß weiter warten.

Was erhoffst du dir von diesem Beitrag??? Na klar, das sich andere Mitglieder deiner geistigen Auffassung und Niveau anschließen, dann bist du nicht so alleine mit deiner Wut, mit deiner Verzweiflung und, und, und. Mache dir keine Sorgen, solche Mitglieder werden bestimmt bald auftauchen.

Ich an deiner Stelle würde mit dem Admin dieses Forums Kontakt aufnehmen. Traust du dir dies schon alleine zu??? Was hindert dich daran diesen Schritt zu tun??? Hast du Angst, er könnte deine Auffassung nicht teilen??? Bewege dich endlich und schreibe ihn an!

Herzlichst

MrNathan

Wer andere User in seinen Beiträgen zuerst immer namentlich wiederholt herabsetzen muss, um sie auf die eigene Augenhöhe zu bringen, lässt die eigene spirituelle Grösse spontan sofort erkennen. Und wer sich als Mann Gottes hier darstellt, der den Plan "A" Gottes kennt, aber auf andere Gotteskinder herab sieht, kennt ja nicht einmal die Gebote Gottes.

Jeder Deiner herabsetzenden und manipulierend suggestiven Beiträge ist eine Offenbarung Deines eigenen spirituellen Zustandes und Du darfst dem Mitlesern hier durchaus zutrauen, dass sie dies erkennen....

Und Du hast vollkommen Recht: Von Beitragszudringlichkeiten Deiner Art sollte man den Admin in Kenntnis setzen. Diese Bitte sollte man Dir wirklich erfüllen.
 
Werbung:
Hi Tolkien,

damit du deine innere Ruhe finden kannst, habe ich deinen Beitrag dem Admin gemeldet. Nun wird er sich deinem Anliegen annehmen. Schauen wir einmal, wie weise so ein Admin entscheidet und reagiert...

Schauen wir einmal, ob er deine Auffassung, deine geistigen Einsichten und Erkenntnisse teilen kann...

Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was passiert mit dem geist (der mensch der starb ) wenn es sich nicht entscheidet wieder geboren werden wollen
was für ein leben hat der geist in seiner welt ,
auserhaöb des sterbens und der geburt
 
Ich an deiner Stelle würde mit dem Admin dieses Forums Kontakt aufnehmen. Traust du dir dies schon alleine zu??? Was hindert dich daran diesen Schritt zu tun??? Hast du Angst, er könnte deine Auffassung nicht teilen??? Bewege dich endlich und schreibe ihn an!

Da dies ja hier in Deinem Verhalten die Fortesetzung ist vom Traum-Thread "Einladung zum Schulpsychologen", habe ich Deine Einladung angenommen. Ich finde Dein Verhalten hier auch vom Admin ansehenswert.
 
wenn das stimmt weürde ich mich (aus meiner jetziger sicht ) nicht entscheiden woedergeboren zu werden

ich hab das irdische sowas von sat
das ganze ,der system ist für n fuss, soviel pharmazie aber keine heilung
ein grüner pappier hat mehr macht als normalsterblicher
rassendiskriminierung
kriege
soviel nahrung aber es gibt hunger



wenn man bedenkt das der mensch sozusagen sehr sehr schwach ist

wenn kch wirklich eine gottheit bin dann will ich was erschaffen
sowas wie ein planet der von flüssigem gold durchtrömt ust und ich diesen um meinen halz trage

oder den schwachen zu helfen
 
Hi Leonide,

über diese von dir sehr berechtigte Frage habe ich tatsächlich noch nicht wirklich nachgedacht. Spontan erkläre ich es mir gerade so:

Der Geist ist göttliche Energie und diese göttliche Energie hilft mit die jeweilige menschliche Seele zu jener Größe zu verhelfen, die sie eigentlich erzielen soll. Wir finden also die Spuren des Geistes auch in der Seele eines Menschen wieder und vielleicht läßt sich so erkennen, wo Göttliche Energie und Göttlicher Geist also angenommen worden ist von der menschlichen Seele...

Das ist gerade mein spontanes Denkmodell

Herzlichst

MrNathan
 
Hi Leonide,

du meinst die Seele mit "diese"??? Ich denke, grundsätzlich hat die Seele viele Freiheiten. Die Schöpfung kann natürlich diese Freiheiten einengen oder gar dort wo sie es für erforderlich hält, völlig aufheben.

Schaut man in die Bibel, da gibt es viele Erzählungen die davon berichten, dass Gott das Herz bestimmter Personen erhärtet hatte..... Also irgendwie eine Beeinflussung...

Möglichkeiten also in begrenztem Sinne dahingehend, dass die Schöpfung über alles endgültig entscheidet, ob etwas geschieht oder nicht. Frei nach dem Wort, dass kein Blatt vom Himmel ohne den Willen Gottes fällt...

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Zurück
Oben