zeitphaenomen am untersberg!

Hallo! :)

Sehr interessantes Thema! Habe mich lustigerweise heute mit Freunden darüber unterhalten. Haben von einem Mädchen erzählt, dass hinter seinem Vater Blumen pflückte. Vater drehte sich um, sah es nicht, wurde verzweifelt und rief nach ihm. Er schaute hin und her und nach einigen Minuten war das Mädchen wieder da. Sie fragte: "Warum schreist du auf einmal so, ich war ja eh die ganze Zeit da?!?"

Also sie haben das nicht erlebt aber irgendwo gehört oder gelesen.
Ich finde das so spannend :) Mein Hirn sagt: "So ein Unsinn".
Aber ich traue meinem Brain nicht ganz.
Wirklich sehr interessant und spannend! :)
 
Werbung:
Ich war als Kind dort schon öfter mit meiner Familie, meine Oma wohnt ganz in der Nähe vom Untersberg. Damals wusste ich aber noch nichts von diesem Phänomen. Ich finde Kraftorte auch toll, aber ich glaube vor so einem sagenumwobenen Berg hätte ich momentan schon einiges an Respekt :)

Ich glaube, es könnte Dir momentan gut tun, einen dieser Orte aufzusuchen,
kannst Dich ja von dem Berg fernhalten.:D
 
Werbung:
Wow! Wunderschön! Warst du da auf einem noch höheren Gipfel? Oder in einem Hubschrauber?
:danke: fürs Posten!

da muss man morgens un 3 uhr loslaufen, damit man den sonnenaufgang dort oben mitbekommt. Das sind 5500stufen da hoch. Der sonnenaufgang war nicht besonders, ich war ziemlich groggy, aber als ich dann auf die andere seite ging, da hat es mich vollkommen erwischt, ich war sprachlos. Weil der berg einen schatten wirft der aussieht wie ein absolut gleichmässiges Dreieck :


http://3.bp.blogspot.com/-O7CQ7XfURIM/TY7zo0pat0I/AAAAAAAAABA/QQleWjqlBJ8/s400/sri+pada.jpg
 
Zurück
Oben