zeitphaenomen am untersberg!

sigurd

Aktives Mitglied
Registriert
19. April 2014
Beiträge
819
menschen geraten in ein zeitloch in dem die zeit extrem langsam vergeht.
beispiel ,wenn jemand zwei stunden im zeitloch ist,sind hier 100 jahre vergangen.

oder so in etwa.die sind in den 2 std. natuerlich nicht gealtert,doch wenn sie raus kommen hat sich die welt total veraendert.
lg. sigurd
 
Werbung:
solche Tore gibt es auf der Erde einige. Sie sind aber geschützt. Einerseits durch Lächerlichmachen, andererseits durch "nicht wahrnehmen" und durch vergessen.
 
solche Tore gibt es auf der Erde einige. Sie sind aber geschützt. Einerseits durch Lächerlichmachen, andererseits durch "nicht wahrnehmen" und durch vergessen.

ja venja
ich weiss das zeit phaenomen gibt es nicht nur am untersberg.
da bisher davon nichts wusste ,war das fuer mich eine unglaublich neue erkenntnis.
freue mich aber das du auch davon weisst.
lg. sigurd
 
ja venja
ich weiss das zeit phaenomen gibt es nicht nur am untersberg.
da bisher davon nichts wusste ,war das fuer mich eine unglaublich neue erkenntnis.
freue mich aber das du auch davon weisst.
lg. sigurd
ja, die Erde ist spannend zu bereisen.

Kennst Du das Interview vom Alpenparlament?
 
ja, die Erde ist spannend zu bereisen.

Kennst Du das Interview vom Alpenparlament?

ja genau venja

ich schau des oefteren das alpenparlament.
ehrlich gesagt ,haette grosse lust mal zum untersberg zu fahren.
aber wie du weisst lebe ich in spanien und kann hier nicht weg.

der interview partner im alpenparlament schreibt gerade aktuell ,sein 5. buch zu diesem thema.der mann macht auf mich einen ehrlichen eindruck,ausserdem ist er unternehmer in der stahlbranche ,also geld braucht er nicht.
der mann ist voll ok.
mich gruselt es ,wenn ich zum untersberg gehen wuerde und tatsaechlich in so eine zeitschleife geraten wuerde und ich dann raus kaeme und alle meine freunde waeren tot ,oder uralt.schrecklicher gedanke.
lg. sigurd
 
ja genau venja

ich schau des oefteren das alpenparlament.
ehrlich gesagt ,haette grosse lust mal zum untersberg zu fahren.
aber wie du weisst lebe ich in spanien und kann hier nicht weg.

der interview partner im alpenparlament schreibt gerade aktuell ,sein 5. buch zu diesem thema.der mann macht auf mich einen ehrlichen eindruck,ausserdem ist er unternehmer in der stahlbranche ,also geld braucht er nicht.
der mann ist voll ok.
mich gruselt es ,wenn ich zum untersberg gehen wuerde und tatsaechlich in so eine zeitschleife geraten wuerde und ich dann raus kaeme und alle meine freunde waeren tot ,oder uralt.schrecklicher gedanke.
lg. sigurd
sein 6. Buch. 5 hat er schon geschrieben.

Ja, man kann da sehr überfordert sein. Der Untersberg ist aber riesig und da die richitge Stelle finden und an manche Ort kommt man auch nur schlecht heran. Stelle ich mir ggf. sehr mühsam, bis erfolgslos vor;-)
 
Werbung:
kannste mal nen Link dazu reinstellen?

vom Untersberg hab ich schon ne Doku gesehen.
Aber das mit dem Zeitloch, was soll denn das sein?
 
Zurück
Oben