Zeiten bei den Skatkarten?

ich meinte wenn man nicht zurecht kommt weil man verschiedene bedeutungen hat - bei dem einen - pik ist negativ, bei dem anderen - kreuz ist negativ...
dann sollte man auf andere karten umsteigen...
ich lege seit fast 20 jahren...

Hallo Silvermedi,

dann hast Du ja schon reichlich Erfahrung mit den Skatkarten, wenn Du seit 20 Jahren legst :thumbup:

Ich bin der Meinung, dass man sich von Anfang an halt nur festlegen sollte, welches für einen die Negativitätskarten (Pik/Kreuz) sind und dann halt dabei bleiben und dann müsste es doch eigentlich klappen.
 
Werbung:
Hallo Silvermedi,

dann hast Du ja schon reichlich Erfahrung mit den Skatkarten, wenn Du seit 20 Jahren legst :thumbup:

Ich bin der Meinung, dass man sich von Anfang an halt nur festlegen sollte, welches für einen die Negativitätskarten (Pik/Kreuz) sind und dann halt dabei bleiben und dann müsste es doch eigentlich klappen.

da hast du recht - und dann schauen ob es passt
ausserdem sollte man sich von anfang an selbst überprüfen....
kommen die ganze zeit mehr negative als positive aussagen sollte man auch vorsichtig sein.....
 
Hallo Silvermedi,

wie meinst Du das? Sorry, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch :confused:

wenn man schon zu Beginn mehr ins negative rutscht....
man sollte testlegen...und dann das feedback wirklichgut reflektieren...
wieviel prozent stimmt und ob es mehr negatives ist..

wenn man den einstieg in das kartenbild gefunden hat sollte man es fließen lassen und durch die ebenen "gleiten".....
wenn aber bei den aussagen mehr negatives ist, also wenn man von den negativen karten mehr angezogen wird - egal ob die vorhersagen stimmen oder nicht, sollte man die finger davon lassen...
zumindest was die prognosen für andere menschen betrifft....
 
wenn man schon zu Beginn mehr ins negative rutscht....
man sollte testlegen...und dann das feedback wirklichgut reflektieren...
wieviel prozent stimmt und ob es mehr negatives ist..

wenn man den einstieg in das kartenbild gefunden hat sollte man es fließen lassen und durch die ebenen "gleiten".....
wenn aber bei den aussagen mehr negatives ist, also wenn man von den negativen karten mehr angezogen wird - egal ob die vorhersagen stimmen oder nicht, sollte man die finger davon lassen...
zumindest was die prognosen für andere menschen betrifft....

Ach so meinst Du das. :danke: für Deine Ausführungen liebe Silvermedi
 
Also ich lege die Karten, habe eine Skizze was welche Karte bedeutet, aber ich kann besser über das Kartenbild kucken und dann sagt es mir was es bedeutet. Zeiten pendel ich auf der Karte aus. Macht das vielleicht noch jemand genauso?
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe die Zeiten im Blatt selbst .

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben