Zeitangaben

A

Athena

Guest
wie steht ihr zu zeitangaben mittels channeling.

ich wurde in den letzten Jahren ca. 3 mal von Personen die channeln beraten und es ist nichts eingetroffen.

Es hat aber auch niemand gesagt, dass der Kontakt momentan schlecht ist und sie nichts sehen können. Man hat eben gemeint: die Engel sagen mir...

Waren die nur einfach schlecht oder sind Zeitangaben so gar nicht möglich?

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man einen Zeitraum von 3 Monaten bildlich oder wie auch immer sehen kann.

Athena
 
Werbung:
Hallo :rolleyes:

wenn Energien der Liebe gechannelt werden (wie z.B. höhere Selbst und Engel) können keine Zeitangaben gechannelt werden. Engel dienen der Liebe und Liebe gibt die Freiheit zur eigenen Entscheidung und somit Mit-Kreation des eigenen Lebens und somit der Zukunft.

Klar ist, dass es gewisse Rahmenbedingungen gibt, die in jedem seinem Leben herrschen (Kulturkreis, Familie, etc.). Doch in diesen Lebensbedingungen zeigen Energien die der Liebe dienen immer wieder auf, dass wir selbst Herr unseres Lebens sind. Mitschöpfer unseres Wirkens hier auf Erden.

Energien der Nicht-Liebe prognositzieren jedoch sehrwohl in die Zukunft. Sie lassen ja nicht entscheiden. Alles ist vorgegeben und so gibt es keine Wahl.

Die Liebe zeigt immer auf die Möglichkeit der freien Wahl.

Soweit meine Wahrnehmung und Meinung dazu. Daher beziehen sich meine Channelings sich immer auf die jetzige Lebenssituation (aus besagten Gründen) und geben keine Zukunftsprognosen ab.

Herzlichst,
Bewusstwerdung
 
Werbung:
Hallo,
auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Zeitangaben nicht zutreffen. Deshalb sage ich grundsätzlich keine Zeiten mehr, sei es beim Channeln oder beim Kartenlegen.
LG Rosalie :winken5:
 
Zurück
Oben