Zeit...

Wenn ihr annehmt alle Dimensionen würden eins werden und sind es bereits, warum in Gottes Namen gibt es dann für euch immer noch 3,4,5,6 oder mehr Dimensionen? :rolleyes:

Die Mutter wirkt hier mit dem Glauben auf ihr Kind und das Kind weiss, dass es nicht schlimm ist und sofort heilen wird. So hat Jesus seine "Kinder" geheilt - und ist der Glaube einmal so verinnerlicht, wird er immer wirken. Wer sich hier allerdings nicht von Materie (dem "Medikament") trennt, wird nie ohne dieses glauben können. Wer das kann, wird andere heilen.

Ich frage mich was es hier mit der Zeit auf sich haben soll? Die Zeit ist und bleibt nun mal eine Illusion und nur WIR geben ihr den Wert, unterwerfen uns und sagen wir wären vergänglich. Jesus hats bewiesen.

@ananda
woher weisst du das du das in anderen Dimensionen nicht kannst, falls diese denn existieren sollten?

Vllt. nehmt ihr die Buddhisten, wie auch die Christen zu ernst wenn sie sagen es gibt nur ein Hier&Jetzt - klar gibts nur das - doch warum sucht ihr noch, wenn ihr bereits alles habt (ein hier und jetzt beschreibt doch bereits das alles-vorhanden-sein)? ihr klingt mir immer sehr experimentiell, doch nie fest entschlossen ;)
 
Werbung:
Purelander schrieb:
Ein japanischer Krieger wurde eines Tages von seinen Feinden gefangen und ins Gefängnis geworfen. Jene Nacht war es ihm unmöglich einzuschlafen, da er fürchtete dass er am nächsten Tag befragt, gefoltert und hingerichtet würde. Dann fielen ihm die Worte seine Zen Meisters ein: "Morgen ist nicht real. Es ist eine Illusion. Die einzige Realität ist das Jetzt." Da er sich an diese Worter erinnerte, wurde der Krieger friedlich und schlief ein.

na toll... dann war er also gut ausgeschlafen bei seiner hinrichtung!? oder was will mir das sagen?

alles liebe, jake
 
Werbung:
Zurück
Oben