Zeit und Reinkarnation

Dasselbe sagte ich dir ja auch schon. Du willst es einfach nicht bemerken.
Wenn man sich nur austauscht ohne den Willen, einander entgegenzukommen, kann man auch gleich zwei Bots miteinander kommunizieren lassen.
Das ist nur gut gemeinte Kritik!

Ich verstehe unter Kommunikation nicht, dass man Anderen nach dem Mund redet.
Und ich stelle nicht den Anspruch, dass ich mit jedem hier zusammenkomme.
Es gibt hier 'ne Menge nette User, mit denen ich prima kommuniziere, obwohl wir teils ganz unterschiedliche Sichtweisen vertreten.
Mit dir klappt 's nicht - na wenn schon.
Du bist doch schließlich nicht auf mich angewiesen.
 
Werbung:
Es wäre vermutlich müglich, doch sehr unbequem für uns. Wir sind die gegenwärtige Zeit und Ort (Erde) gewöhnt. Unsere Wünsche und unser Karma drehen sich um dieses Szenario.

In eine ganz woanders liegende Welt zu inkarnieren, etwa weit in der Zukunft oder Vergangenheit, wäre ein gewaltiger Kulturschock für uns. Wenn man auch alle Erinnerung bei der Geburt verliert und scheinbar neu anfängt, so ist doch wohl schon eine gewisse vorbereitende Prägung vorhanden.

In früheren Zeiten wie der Steinzeit gab es keinen Zahnarzt, keine sanitäre Anlagen, keinen Supermarkt und eine gefühlte Million anderer Dinge auch nicht. Da würde eine modern geprägte Seele wohl Schwierigkeiten haben sich einzuleben.

Ebenso in ferner Zukunft, vielleicht in ein paar Jahrtausenden. Der Mensch wird dann vielleicht so degeneriert sein, dass es gar keine Geschlechter mehr gibt, er nur rund 1,50 m gross ist und kaum noch Muskeln hat. Vielleicht so wie E.T. Auch dort würde man sich nur schwer eingewöhnen können.

Daher ist es das Sinnvollste uns in naher Zukunft wieder inkarnieren zu lassen, das ist am ehesten eine logische Fortführung unserer jetzigen Existenz.



Da Zeit außerhalb der materiellen Welt nicht existiert und wir im Grunde genommen „gleichzeitig“ in all unseren Inkarnationen sind, unser Bewusstsein sozusagen je nach Bedarf in eine bestimmte Inkarnation stecken können, gibt es keine Gewöhnung der Seele an die, wie Du sagst, jetzige Ueitepoche und damit auch keinen Kulturschock, wenn man aufeinmal in einer anderen Inkarnation stecken würde. Die Seele kommt mit jeder jeweiligen Begebenheit zurecht, in der sie sich dann gerade befinden sollte. Nur von Deinem momentanen Zustand, weil Du Dir andere Situationen nicht vorstellen kannst, da unser Bewusstsein hier gerade durch die materielle Welt eingeschränkt ist, kannst Du Dir nicht vorstellen, wie es zu anderen Zeitepochen sein könnte, ob Du damit klar kommen würdest.
 
Woher weißt du, dass einige hundert Menschen Karl der Große waren?
Haben die dir das erzählt?
Hast du Fälle in Büchern gezählt?

Davon abgesehen, es kann ja alles Mögliche sein, aber Spekulieren bringt nichts.
Wenn man wirklich wissen will, was Sache ist, dann befasst man sich mit möglichst vielen Informationen aus möglichst vielen Rückführungen und wertet die aus.

Einen wertvollen Beitrag für die Reinkarnationsforschung hat Prof. Dr. Helen Wambach geleistet.



http://www.reinkarnation.de/html/gruppenruckfuhrung.html


Ja, genau. Meine früheren Leben beinhalten auch keine Berühmtheiten, sondern mehr oder weniger ganz normale Leuts!:D
 
Mein cosmischer name ist Weisses Herz Kind und reinkarnieren tun eigentlich nur sehr fortgeschrittene seelen,
In ferner zukunft wenn die zeit aufhört. Da erfinden die menschen eine technologie die es ihnen erlaubt mit dem wissensstand den sie hatten, als es aufhörte, wieder an den anfang der menschheit zu reinkarnieren und so, Der menschheit in einem höheren sinne helfen zu können. Auch wenn sie es gar nicht wollen.. wissen wir dass sie es brauchen. Das ist nötig um die nächste stufe der geistigen evolution zu erreichen.
So helfen wir uns am ende selbst um weiter auf zu steigen und sind im kampf mit unseren früheren niederen selbsten, damit sie uns hören und verstehen, dieser spirituelle weg ist ein beidseitiger weg.
Viele denken, das höhere selbst ist so erhaben usw, nein, das hat auch keine ahnung am anfang, man findet sich und zusammen entteckt man etwas, was dazu führt das das höhere selbst noch länger existiert und irgendwann reinkarniernen kann.
Dann ist es mit dir vereint. Erst durch die reinkarnation ist es mit dir vereint.
Aber dazu muss man erst die illusion von leben und tod durchschauen und das ist natürlich nicht einfach wenn das höhere selbst nicht schon längst reinkarniert ist. So braucht man viele „runden“ um den wahren schatz zu finden.
Aber irgendwann muss man anfangen...

Diese geistigen wesen können sich nach jedem leben wieder erinnern im gegesatz zu allen anderen menschen. Und versuchen denen dann zu helfen. Daraus lernen sie mehr über sich selbst.

Was ihr spürt oder merkt das sind seelen aspekte, die sich in anderen physischen existenzen ausleben, das passiert quasi zeitgleich mit eurem jetzigen leben.
Daher der spruch: gegenwart mach vergangenheit und zukunft. Alles passiert zeitgleich das ist ja die macht sie wir haben. Wir verändern alles in jeder sekunde und merken es nichtmal

Achja und was heisst zeitgleich.
Die seele lebt gleichzeitig viele leben, eins im mittelalter eins in der zukunft usw.

So kann es passieren dass gewisse erwignisse durch fliessen können. Das ist also keine reinkarnation. Das passiert alles gleichzeitig.
Reinkarnieren tut man vom ende der zeit, zum anfang...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter der Annahme, dass Zeit ja eigentlich nicht existiert, bzw. nur auf Erden finde ich die Frage sehr logisch, ob eine Reinkarnation eigentlich in jede Zeitepoche möglich ist?
Ich denke Reinkarnation ist eigentlich nicht möglich, weil wenn es die Zeit ja nicht gibt, gibt es ja auch keinen Ort, wo Zeit exestieren kann.
Da das JETZT ja alles ist was es gibt, gibt es uns immer, also wie könnte estwas reinkarnieren, was nie weg war ??
 
Werbung:
Ich denke Reinkarnation ist eigentlich nicht möglich, weil wenn es die Zeit ja nicht gibt, gibt es ja auch keinen Ort, wo Zeit exestieren kann.
Da das JETZT ja alles ist was es gibt, gibt es uns immer, also wie könnte estwas reinkarnieren, was nie weg war ??
Dein geist unterliegt anderen zeitlichen faktoren.
Es ist nicht so das zeit nicht existiert.
Zeit ist relativ zu sehen, es kommt drauf an von wo du drauf siehst, wie schnell sie vergeht.
Für deinen geist fühlt sich die spanne deines leben, viel länger, aber nicht ewig an.
Weil er das system der zeit von einem anderen standpunkt aus sieht.
Wenn man also stirbt dann stirbt auch der geist. Der quasi in der vergangenheit beginnt, wenn du ein baby bist. Und am ende seiner zeit entweder auch stirbt oder Reinkarniert, so wie du nur mit dem unterschied dass du einfach zurück springst in das baby alter, alles von neuem machst und dein geist auch.
Wenn du es allerdings schaffst deinen geist zu erheben sodass er ewig lebt dann wird er dich im nächsten leben daran erinnern wenn du ihn wieder endeckst indem er reinkarniert.
 
Zurück
Oben