Zeit-Raum-Portal am Untersberg in Salzburg?

römer

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
23
Ort
niederösterreich
hi leute!
ich würd gerne mehr über den untersberg und seine energetische bedeutung sowie die angeblichen vorhandenen zeit oder raumportale erfahren!!
gar nicht so einfach fundierte berichte oder der gleichen zu finden!
bin dankbar für jede information:stickout2
 
Werbung:
römer schrieb:
hi leute!
ich würd gerne mehr über den untersberg und seine energetische bedeutung sowie die angeblichen vorhandenen zeit oder raumportale erfahren!!
gar nicht so einfach fundierte berichte oder der gleichen zu finden!
bin dankbar für jede information:stickout2

Hi Römer !

Wenn Du Lust hast, schreib eine Mail an/auf www.ichbin.de ...

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
hi !!!!!!
ich weiss oder habe gehört ,allerdings von einer mir vertraulichen quelle,dass dort eine besondere schwingung vorherrscht!
ausserdem soll sich dort irgendwo im gelände und oder zu bestimmten zeiten ein zeit-raum portal befinden? das so ähnlich funktionieren soll wie ein wurmloch? klingt auch für mich dubios, war auch schon dort hab aber ausser einer echt starken schwingung oder energie nichts aussergewöhnliches vorgefunden.
bin aber auch nicht jeden quadratmeter suchend abgegangen da würde man ja wochen brauchen und da ich eben nicht sicher bin hab ich das auch nicht vor!
deshalb hab ich dieses thema auch reingestellt um zu sehen ob jemand erfahrungen oder berichte darüber hat!
danke trotzdem!!!LG *****römer******
 
Zurück
Oben