Zeit für die Grippeimpfung

Meine "begrenzte" Sicht...? Und das von jemandem der bis heute um 0:22Uhr geglaubt hat

Diesen "anderen Verarbeitungsweg" (Stoffwechsel!!!) hast du offensichtlich noch nicht gekannt! "IN JEDEM FALL eine Stelle, an die NORMALERWEISE Formaldehyd WENN ÜBERHAUPT dann nur in sehr geringen Mengen gelangt." Das würde niemand dem die Produktion von Formaldehyd beim Stoffwechsel der Zellen(!!!!!) bekannt ist so formulieren. Und du willst jetzt über meine "begrenzte Sicht" schimpfen? Dir war nedmal bewusst, dass das Zeug beim Stoffwechsel der Zellen(!!!!!) produziert wird im Körper und ich habe jetzt also die begrenzte Sicht?

Tja, wenn Du meinst.

Empfohlene Studien hierzu: Biologie, Medizin, Chemie, Mathematik, Physik...

Tja, dann würde ich dir diese Lektüre mal empfehlen ... dann würdest Du vielleicht auch die Zusammenhänge erkennen.
 
Werbung:
Das handhaben die einzelnen Ärzte unterschiedlich.

Bei einer Auseinandersetzung von Amalgamgegnern und Gesundheitsgegnern hat ein Amalgamgegner dann einmal die gesamte Versammlung (400 Zahnärzte) befragt, wer von den Zahnärzten SELBST Amalgam im Mund hat.
Keiner hat aufgezeigt. Keiner von 400. Soviel zu den Amalgambefürwortern.

Heuer ist mir aufgefallen, daß bei einem TCM-Arzt (macht nur Akupunktur) ein sehr hoher Anteil der Patienten selbst Arzt ist.....


Die Wissen auch was gut ist die haben es studiert.
TCM oder Bioresonanz ist denoch eine gute Sache
bei mir hat man durch Bioresonanz gute Erfolge machen können.
Was heute auch viele Ärzte machen.
Nur stört mich an dem einen was ganz anderes.Ist das auch für alle Menschen bezahlbar
Das macht mich sauer.
in Wirklichkeit ist es ein Kampf um das Geschäfte machen nichts anderes.
auf der einen Seite verstehe ich Ärzte die müssen auch von was leben.
sonst hätte sie den Menschen nicht studiert und die Wirkung sämtlicher Substanzen.

Da denke ich an Sebastian Kneipp

Der mal sagte in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Oder vielmehr
Geist Körper und Seele sollte im Einklang mit der Natur sein.
und wenn einer doch eine schwere Grippe heimsucht
ab zum Arzt und wenn der nicht weiter weis dann zum Schamanen oder Kräuterkundigen.
man laufe im Sommer viel Barfuß das aktiviert auch die TCM punkte
oder man nehme eine Zwiebel binde sich die unten an die Füße mit dicken Socken
weil es stinkt.
Aber es entgiftet gibt viel was man selbst auch tun kann.
Aber manchmal hilft alles nichts,dann braucht man wie gesagt einen Arzt.
wobei die größte Apotheke in der Natur selbst zu finden ist.
 
nur die ganzen Impfungen, die empfohlen werden, was hab ich davon, ich hatte nie im Leben eine Zecke, also geh ich nicht Zeckenimpfen. Ich hatte nie eine Grippe, was soll ich mit einer Grippeimpfung.
Was ich öfters habe, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieberblasen, Aphten, Karies, Sonnenbrand, trockene Haut, dagegen gibts keine Impfungen, dagegen würde ich mich gleich impfen lassen.
Ausserdem wirken Impfungen bei älteren Menschen nicht so gut (übrigens auch nicht bei älteren Tieren, deshalb gabs auch mal einen Salmonellenfall), deshalb ists in meinem Alter überhaupt zu überlegen, ob ich sowas machen soll.
 
Für Risikogruppen ist die Grippeimpfung gut, weil die gefährdet sind. Grad ältere Menschen stecken die nicht so gut weg, und wenn der Körper geschwächt ist, können andere Krankheiten und Komplikationen einen umbringen. Besonders Lungenentzündung überleben viele ältere nicht, mein Opa ist auch daran gestorben. :unsure:
 
Für Risikogruppen ist die Grippeimpfung gut, weil die gefährdet sind. Grad ältere Menschen stecken die nicht so gut weg, und wenn der Körper geschwächt ist, können andere Krankheiten und Komplikationen einen umbringen. Besonders Lungenentzündung überleben viele ältere nicht, mein Opa ist auch daran gestorben. :unsure:
Verstehe mich nicht falsch, wenn ich dich hier like, dann meine ich, dass ich auch finde, das Risikiogruppen geimpft sein sollten.
Ich gehöre auch dazu als Asthmatikerin.
Wer gesund ist, keine chronischen Krankheiten hat, kann es abwägen....
 
Tja, wenn Du meinst. Tja, dann würde ich dir diese Lektüre mal empfehlen ... dann würdest Du vielleicht auch die Zusammenhänge erkennen.
Ganze 5x hintereinander hast du in einem einzigen Beitrag penetrant Fragen bzw. Anspielungen auf Studien gemacht, unter anderem diese hier:
Also zeig' die Studien, die die Unbedenklichkeit von intramuskulärem Formaldehyd bestätigen
Klingt für mich nicht so, als wäre es dir bekannt gewesen, dass Formaldehyd intramuskulär produziert, vorhanden und wie es verarbeitet wird.
Ganz im Gegenteil, behauptetest du stattdessen es gebe nichtmal Studien, die sich damit befassen wie sich Formaldehyd intramuskulär injiziert verhält. Und du behauptest, intramuskulär wäre angeblich
In jedem Fall eine Stelle, an die normalerweise Formaldehyd wenn überhaupt dann nur in sehr geringen Mengen gelangt.
Doch. Das gelangt dort nicht nur hin, dass wird dort sogar produziert und verstoffwechselt! So wird es verarbeitet!
So. Nun solltest du es dann irgendwann mal eigentlich wissen wie sich intramuskulär injiziertes Formaldehyd herhält, dass es nicht zwangsläufig wie von dir behauptet lokale Schädigungen anrichten muss, weil du nun wissen solltest das Formaldehyd in den Muskeln sogar produziert wird und wissen könntest wie das nun dort verarbeitet wird. Nun könntest du wissen, dass sich dieser wie du es nanntest "andere Verarbeitungsweg" Stoffwechsel! nennt.
Willst jetzt noch immer behaupten ein Muskel wäre quasi planlos im Umgang mit Formaldehyd, Formaldehyd gelange dort quasi nicht hin, dass eine 0,0002Gramm-Formaldehyd-Injektion lokale Schädigungen einschließen muss und es keinerlei Studien dazu gäbe?
Und eines noch "vorweg", "präventiv": Eine 1ml-Impf-Injektion, die 0,0002Gramm Formaldehyd beinhaltet, verdünnt(!!!) sogar die Formaldehyd-Konzentration eines Muskels!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur die ganzen Impfungen, die empfohlen werden, was hab ich davon, ich hatte nie im Leben eine Zecke, also geh ich nicht Zeckenimpfen. Ich hatte nie eine Grippe, was soll ich mit einer Grippeimpfung.
Was ich öfters habe, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieberblasen, Aphten, Karies, Sonnenbrand, trockene Haut, dagegen gibts keine Impfungen, dagegen würde ich mich gleich impfen lassen.
Ausserdem wirken Impfungen bei älteren Menschen nicht so gut (übrigens auch nicht bei älteren Tieren, deshalb gabs auch mal einen Salmonellenfall), deshalb ists in meinem Alter überhaupt zu überlegen, ob ich sowas machen soll.
"Zeckenimpfen" ist ausschließlich gegen Frühsommermeningoenzephalitis (FSME), nicht "gegen Zecken" und auch nicht gegen Borreliose.
FSME gibt es nur in bestimmten Gebieten und auch dort ist nicht jede Zecke automatisch Überträger des Virus.
Ärgerlich ist es nur für den, der lebenslang an den Folgeschäden der FSME leidet (und seine Angehörigen) oder daran verstirbt und niemand kann mit Sicherheit vorhersagen, dass es genau ihn nicht trifft.

Eine Grippe hat man in der Regel nicht "oft" (viele hatten noch nie eine) und wenn man eine hatte, dann erinnert man sich gewiss lebenslang daran.
2017 gab es in Deutschland 112000 Erkrankungen und 662 Grippetote (das ist sehr wenig).
Die Grippe 2014/ 2015 hat allerdings ca. 21300 (!) Todesfälle mit sich gebracht.
http://www.augsburger-allgemeine.de...welle-112-000-Kranke-662-Tote-id39216822.html

Für ältere Menschen gibt es bei der Grippeimpfung spezielle Impfungen mit Wirkstoffverstärkern.

Wenn man sich bei Impfungen für das "Glücksspiel" (für sich selbst UND seine Angehörigen/ Kollegen/ Kontakte allgemein!) entscheidet, dann sollte man vorher bestens über alle Eventualitäten und das Risiko informiert sein und sich nicht aus Unwissenheit auf emotinal gefärbte Allgemeinplätze und gezielt gestreute Falschaussagen verlassen.
 
Ganze 5x hintereinander hast du in einem einzigen Beitrag penetrant Fragen bzw. Anspielungen auf Studien gemacht, unter anderem diese hier:

Klingt für mich nicht so, als wäre es dir bekannt gewesen, dass Formaldehyd intramuskulär produziert, vorhanden und wie es verarbeitet wird.

Ganz im Gegenteil, behauptetest du stattdessen es gebe nichtmal Studien, die sich damit befassen wie sich Formaldehyd intramuskulär injiziert verhält. Und du behauptest, intramuskulär wäre angeblich
Doch. Das gelangt dort nicht nur hin, dass wird dort sogar produziert und verstoffwechselt! So wird es verarbeitet!
So. Nun solltest du es dann irgendwann mal eigentlich wissen wie sich intramuskulär injiziertes Formaldehyd herhält, dass es nicht zwangsläufig wie von dir behauptet lokale Schädigungen anrichten muss, weil du nun wissen solltest das Formaldehyd in den Muskeln sogar produziert wird und wissen könntest wie das nun dort verarbeitet wird. Nun könntest du wissen, dass sich dieser wie du es nanntest "andere Verarbeitungsweg" Stoffwechsel! nennt.
Willst jetzt noch immer behaupten ein Muskel wäre quasi planlos im Umgang mit Formaldehyd, Formaldehyd gelange dort quasi nicht hin, dass eine 0,0002Gramm-Formaldehyd-Injektion lokale Schädigungen einschließen muss und es keinerlei Studien dazu gäbe?
Und eines noch "vorweg", "präventiv": Eine 1ml-Impf-Injektion, die 0,0002Gramm Formaldehyd beinhaltet, verdünnt(!!!) sogar die Formaldehyd-Konzentration eines Muskels!

Es scheint dir nicht einsichtig zu sein, dass die punktuell sehr geringe zelluläre Produktion von Formaldehyd einen Unterschied zu einer lokalen Injektion einer relativ grossen Menge Formaldehyd innerhalb weniger ccm Muskelmasse macht. Nicht die Tatsache des Formaldehyds, sondern die lokale Menge macht den Unterschied. Also nochmal ... wo ist die Studie die diesen Unterschied untersucht? Oder anders herum ... wo ist der Nachweis, dass das Formaldehyd der Impfung nicht die im Muskel/Blut lokal vorhandene Menge an Formaldehyd überschreitet?
 
Es scheint dir nicht einsichtig zu sein, dass die punktuell sehr geringe zelluläre Produktion von Formaldehyd einen Unterschied zu einer lokalen Injektion einer relativ grossen Menge Formaldehyd innerhalb weniger ccm Muskelmasse macht. Nicht die Tatsache des Formaldehyds, sondern die lokale Menge macht den Unterschied. (...)

Was ist denn eine "relativ große Menge"?

Also: Eine Injektion enthält 0,2 mg Formaldehyd.

Verlgeichen wir das mal mit dem natürlichen Vorkommen - siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd

Wikipedia schrieb:
In der Natur kommt Formaldehyd zum Beispiel in Säugetierzellen beim normalen Stoffwechsel als Zwischenprodukt vor: Im Menschen werden auf diese Weise pro Tag etwa 50 Gramm[8] gebildet und abgebaut. Menschen atmen ca. 0,001 bis 0,01 mg/m3 Formaldehyd aus, dabei besteht kein signifikanter Unterschied bei Rauchern oder Nichtrauchern.[9][10] Das Blut von Säugetieren enthält pro Liter ständig zwei bis drei Milligramm Formaldehyd.[11] [12]

Pro Liter Blut sind schonmal ständig mindestens 2 mg enthalten. D.h. die menge einer Impfdosis ist in 1/10 Liter Blut schon enthalten. Das entspricht etwas der hälfte eines "kleinen Getränks" in einem Restaurant. Eine Menge, die auch durch Kapilaren relativ schnell fließt.

Wie also kommst Du auf "relativ große Menge"? Relativ wozu ist die Menge von Formaldehyd in einer Impfdosis als "groß" oder auch nur "relativ groß" zu werten?
 
Werbung:
Was ist denn eine "relativ große Menge"?

Also: Eine Injektion enthält 0,2 mg Formaldehyd.

Verlgeichen wir das mal mit dem natürlichen Vorkommen - siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd

Der Artikel sagt mal gar nichts aus. Ja, ich kann Formaldehyd auch im Tank kaufen. Das sagt überhaupt nichts über die biologische Wirkung im Körper aus.

Pro Liter Blut sind schonmal ständig mindestens 2 mg enthalten. D.h. die menge einer Impfdosis ist in 1/10 Liter Blut schon enthalten. Das entspricht etwas der hälfte eines "kleinen Getränks" in einem Restaurant. Eine Menge, die auch durch Kapilaren relativ schnell fließt.

Wie also kommst Du auf "relativ große Menge"? Relativ wozu ist die Menge von Formaldehyd in einer Impfdosis als "groß" oder auch nur "relativ groß" zu werten?

Wenn Du rechnen kannst, dann findet sind sicherlich nicht 1/10 Liter Blut in einigen wenigen ccm Muskelmasse, auf die sich die Impfung in den ersten Sekunden verteilt. D.h. die Impfung produziert trotzdem eine lokale Überdosierung, da sie sich ja zum sowieso verhandenen Formaldehyd addiert.
 
Zurück
Oben