Zeit für die Grippeimpfung

Der Artikel sagt mal gar nichts aus. Ja, ich kann Formaldehyd auch im Tank kaufen. Das sagt überhaupt nichts über die biologische Wirkung im Körper aus.

Ähm.. die relevanten Teile des Wikipedia-Artikels habe ich zitiert - d.h. die zahlen, die ich genannt habe, sind aus dem Wikipedia-Artikel. D.h. er sagt viel aus.

Wenn Du rechnen kannst, dann findet sind sicherlich nicht 1/10 Liter Blut in einigen wenigen ccm Muskelmasse, auf die sich die Impfung in den ersten Sekunden verteilt.

1/10 Liter Blut benötigen nicht lange, um wenige ccm Muskelmasse zu durchfließen. D.h. diese wenigen ccm Muskelmasse werden ziemlich schnell mit 1/10 Liter Blut und dem darin auch natürlich enthaltenen Formaldehyd ebenfalls "konfrontiert". Da amchen 0,2 zusätzliche mg den Braten nicht fett.
 
Werbung:
1/10 Liter Blut benötigen nicht lange, um wenige ccm Muskelmasse zu durchfließen. D.h. diese wenigen ccm Muskelmasse werden ziemlich schnell mit 1/10 Liter Blut und dem darin auch natürlich enthaltenen Formaldehyd ebenfalls "konfrontiert". Da amchen 0,2 zusätzliche mg den Braten nicht fett.

Was bedeuten würde, dass die Impfung nicht ins Gewebe sondern in eine grosse Hauptader erfolgt ist, was aber nicht der Zweck der Impfung ist. Die kleinen Nebenadern haben eher ein Problem, etwa 800ml Blut in kurzer Zeit umzusetzen.
Im Gegensatz dazu zerstört aber das Formaldehyd SOFORT Eiweisstoffe udn greift in den Stoffwechsel der umgebenden Zellen ein.
 
Die kleinen Nebenadern haben eher ein Problem, etwa 800ml Blut in kurzer Zeit umzusetzen.

Wir refen über 100 ml Blut, die die gleiche Menge Formaldehyd wie eine Impfdosis trägt - bei angenommenen 2 mg pro Liter, was die Untergrenze ist. Und nicht von 800.

Im Gegensatz dazu zerstört aber das Formaldehyd SOFORT Eiweisstoffe udn greift in den Stoffwechsel der umgebenden Zellen ein.

Klar, die 0,2 zusätzlichen mg werden zu einem langen und grausmen Tod führen, der den Sinn jeglicher Impfung negiert :ironie:
 
Wir refen über 100 ml Blut, die die gleiche Menge Formaldehyd wie eine Impfdosis trägt - bei angenommenen 2 mg pro Liter, was die Untergrenze ist. Und nicht von 800.



Klar, die 0,2 zusätzlichen mg werden zu einem langen und grausmen Tod führen, der den Sinn jeglicher Impfung negiert :ironie:

Ich habe keine Lust, hier eine weitere nutzlose Diskussion zu führen. Den Artikel kann jeder lesen, und sich seine eigene Meinung bilden.
 
Es scheint dir nicht einsichtig zu sein, dass die punktuell sehr geringe zelluläre Produktion von Formaldehyd einen Unterschied zu einer lokalen Injektion einer relativ grossen Menge Formaldehyd innerhalb weniger ccm Muskelmasse macht. Nicht die Tatsache des Formaldehyds, sondern die lokale Menge macht den Unterschied. Also nochmal ... wo ist die Studie die diesen Unterschied untersucht? Oder anders herum ... wo ist der Nachweis, dass das Formaldehyd der Impfung nicht die im Muskel/Blut lokal vorhandene Menge an Formaldehyd überschreitet?
Mir scheint, dir scheint nicht einmal ansatzweise einsichtig, wie lächerlich das eigentlich rüberkommt. Gestern noch wusstest du noch nicht einmal, dass Zellen, also auch Muskelzellen, Formaldehyd produzieren und es da einen Weg, den Stoffwechsel!!!, gibt wie dieses verarbeitet wird!
5x in einem Betrag hast du Studien eingefordert oder darauf angespielt, ob Formaldehyd in Muskeln unbedenklich ist oder behauptet man hätte das ja nicht einmal untersucht, eben weil du nicht einmal wusstest, dass das Zeug dort nicht nur hingelangt, sondern sogar dort produziert wird!!!, etc., usw.
Und trotz alledem willst du mich also weiter angehen, mir ernsthaft, ohne Grund, unterstellen, ICH wäre nicht einsichtig? und jetzt plötzlich willst du also eine Studie über "diesen Unterschied"!? Den Unterschied zu etwas, das dir bis gestern nicht einmal bekannt war!?
Also nochmal ... wo ist die Studie die diesen Unterschied untersucht?
"Also nochmal ... "? Deine vorherigen Fragen zeigten eindeutig, dass dir nicht einmal bewusst war, dass Formaldehyd ein Zwischenprodukt der Zellen(!!!) beim Stoffwechsel ist. Also komm mir bitteschön aber sicher nicht mit "Also nochmal ..."!

Stoffwechsel passiert dMn also nur "punktuell"... aha...

0,0002g Formaldehyd in 1g Impfung wirkt nicht toxisch!!!

Mir scheint, du stellst dir wohl ab jetzt so ein "Mega"-0,0002g Formaldehyd-Bröckerl(!) vor, dass alles schädigt... Nein, so ist das nicht.

und wie du ja mittlerweile mitbekommen haben solltest gibt´s da ja noch so eine ganz tolle Sache die heißt nicht, so wie du es formuliert hast, weil es dir einfach nicht bekannt war "anderer Verarbeitungsweg", sondern nennt sich Stoffwechsel!


Empfohlene Studien hierzu: Biologie, Mathematik, Chemie, Medizin, Physik,...
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingOfLions Du musst die Mitlesenden hier für wirklich unheimlich deppert halten, dass du ernsthaft glaubst, die würden nicht mitbekommen, dass dir gestern noch nicht einmal klar war, dass Formaldehyd beim Stoffwechsel der Zellen produziert und abgebaut wird.
 
@KingOfLions Du musst die Mitlesenden hier für wirklich unheimlich deppert halten, dass du ernsthaft glaubst, die würden nicht mitbekommen, dass dir gestern noch nicht einmal klar war, dass Formaldehyd beim Stoffwechsel der Zellen produziert und abgebaut wird.

Wenn Du deine Meinung nur mit Abwertungen untermauern kannst, bist Du recht arm dran.

Du brauchst dir nur die toxischen Wirkungen der einzelnen Inhaltsstoffe anschauen, um sie klar mit den potentiellen Nebenwirkungen der Impfung assoziieren zu können. Dazu gehören u.a. Vergiftungserscheinungen und ggf. neurologische Erscheinungen. Es ist also keineswegs so harmlos, wie Du versuchst es darzustellen. Ganz im Gegenteil, es sind gravierende Wirkungen vorhanden. Dass Menschen daran nicht gleich sterben bedeutet nicht, dass es keine Langzeitfolgen gibt.
Vielleicht sollest Du dir mal den Beipackzettel der Impfstoffe durchlesen.
 
Werbung:
das wird es wohl auch nie,weil kein Mensch alles Weis so lange er lebt.

Er erfährt die "geheimen" Kenntnisse erst, wenn der physische Körper stirbt, das Wissen ist in ihm bereits "angelegt" aber wird "unter Verschluss gehalten", dennoch geschieht es selten, dass er sich diesem Wissen bewusst wird, das nenne ich dann "Das Erwachen".

Dann gibt es noch etwas anderes, weitaus zukunfts-weisenderes: Die "Initialisierung" findet statt... aber das würde den Thread hier sprengen...;)
 
Zurück
Oben