Zeit, die es braucht

so, etwas zum Thema:

Eine E-Mailbekanntschaft.. Die ist kurz mal eskaliert und war dann lange Zeit auf Eis gelegen.. Ich wusste aber irgendwie, dass es wieder wird..

Und dem war wirklich so.. nach rund 6 Monaten (oder war´s 1 Jahr? weiss ich nicht mehr so genau? ) meldete sich die Person wieder und wir haben nun regen Mailkontakt.

Da gäbe es auch andere Geschichten, von Rückkehr verlorener "Freundschaften" - aber da hab ich dann aus pers. Gründen das Angebot abgelehnt..
 
Werbung:
Aber ich sage "jeder wie er mag und kann... "
Nicht wahr?

Ja, da stimme ich dir zu. Sehr treffend formuliert. Daher verabschiede ich mich nun wieder aus diesem Forum. Ich habe eine Plattform gefunden, auf der die Diskussionsbasis besser für mich passt. War leider nur ein kurzer Besuch, aber es sollte wohl nicht sein. Ich wünsche euch noch viel Spaß und alles Gute ;)
 
Geht mir wie dir, tiker_bell, ich hab hier öffentlich leider nichts lesen dürfen, das mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun hat.


Ja, das Esoterische geht phasenweise total unter, aber manchmal läuft 's gut.
Das Problem ist, dass Esoterik zu einem Geschäft gemacht wurde und so die eigentliche und ursprüngliche Bedeutung verloren hat.
Und wer befasst sich schon wirklich ernsthaft mit den esoterischen Gesetzen?
 
Ja, das Esoterische geht phasenweise total unter, aber manchmal läuft 's gut.
Mir fällt nur auf, dass die Kritiker der Esoterik oft gar nicht wissen, was genau sie da eigentlich "nicht verstehen", aber aus ihrer Angst heraus das Niveau vermissen lassen, weil sie stichhaltige Argumente nicht liefern können. Das erinnert an Kindergeburtstage, aber da verstehen Kinder noch eher das Thema, über das sie streiten. ;-)
 
Mir fällt nur auf, dass die Kritiker der Esoterik oft gar nicht wissen, was genau sie da eigentlich "nicht verstehen", aber aus ihrer Angst heraus das Niveau vermissen lassen, weil sie stichhaltige Argumente nicht liefern können. Das erinnert an Kindergeburtstage, aber da verstehen Kinder noch eher das Thema, über das sie streiten. ;-)


Nun, hätten sie sich ernsthaft und tiefgehend damit befasst, würden sie sie nicht kritisieren.
Aber es gibt natürlich auch im esoterischen Bereich Scharlatane und Blender und man muss immer selbst prüfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben