Zeigt der Bussard den Tod?

Aber ich habe ein ähnliches Problem habe schon seit längerem Einen Fuchs ums Haus schleichen, wer kennt die spirituelle Bedeutung davon habe ein paa Probleme
 
Werbung:
Aber ich habe ein ähnliches Problem habe schon seit längerem Einen Fuchs ums Haus schleichen, wer kennt die spirituelle Bedeutung davon habe ein paa Probleme

Klugheit, List, Selbstbespiegelung, Anpassungsfähigkeit, Überlebenskünstler, sich unsichtbar machen können, Spiritualität, Schlauheit, Magie, ein Mahner der Achtsamkeit und Selbstreflexion.

OK? Hingucken und Hirn gebrauchen ist angesagt. :D:geist::zauberer1:)

LG Loge33
 
Hallo Liebe(r) Gigas, Liebe(r) Sonni!

Ich füttere immer im Winter die Krähen und sie fliegen auch mal auf mein Dach - wir leben alle noch.
Krähen sind auch eines meiner Krafttiere,@ sonni : Bussarde gehören auch dazu und sind für mich keine Todesboten.
Meiner Meinung nach bedeuten sie für jeden etwas anderes. Z. B. Der Fuchs hilft mir dabei, listig und klug vorzugegehen, bzw. vor Verrat und Falscheit zu warnen. Frage sie doch einfach - falls du dir dabei nicht blöde vorkommst - sonst laß es. So oder so wird es schon Sinn machen
LG
Beinwell
 
Hi,
woolte nur mal anmerken, das Bussarde in Deutschland die am weitesten verbreiteten Greifvögel sind und speziell an Straßen und Autobahnen auf überfahrene Tiere spekulieren, also ständig dort beobachtet werden können. Habe mich lange Zeit mit Tierfotografie beschäftigt und sicher hunderte gesehen, man muß nur drauf achten. Bussarde als Todesboten zu betrachten ist also wohl eher in die rubrik "völlig falsch" einzuordnen. Sonst hätte ich und wohl so ziemlich jeder in Deutschland jährlich mit vielen Verstorbenen zu tun!
Gruß
lena
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand vielleicht helfen? Was bedeuten die seltsamen Begegnungen mit dem Bussard? Wir haben vor ca. 6 Wochen die Diagnose Leukämie bei meiner Schwiegermutter bekommen. Seit dieser Zeit haben wir täglich Erlebnisse mit Bussards. Vor allem wenn sich etwas hinsichtlich Ihrer Gesundheit etwas zum negativen verändert. Es ist ein ständiges auf und ab. Vor zwei Wochen war sie dem Tod sehr nahe und der Arzt rechnete mit dem schlimmsten. Am dem Tag saß ein Bussard auf einem großem Stein, direkt an einer Autobahn und es sah so aus, als ob er auf uns gewartet hat.Auch von Ihrem Krankenhausfenster aus sah ich einen Bussard lang fliegen. Jeden Tag sehen wir einen, sogar in einer Todesanzeige war er abgebildet. Und heute hatte mein Mann im Auto fast einen Zusammenstoß mit einem Bussard. Er sagte, so dicht sei er noch nie einem Wildtier gekommen.Was will uns der Bussard sagen? Meiner Schwiegermutter geht es sehr schlecht und sie soll nächste Woche nach Hause kommen, wohl weil man nichts mehr für sie tun kann.Dort werde ich sie pflegen und sie hat hoffentlich noch ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße
sonni180

also wenn der bussard den tod anzeigt, dann müsste ich oder viele andere menschen in meiner umgebung schon gestorben sein, oder sehr oft nicht mehr weit davon entfernt gewesen sein. ich sehe bei mir zu hause oder über meinem haus, 6-7x am tag einen bussard kreisen und natürlich auch wenn ich mit meiner hündin spazieren geh.

meist ist es so, dass der bussard mich vor etwas warnen will, war schon sehr oft so.
ich sitze z.b im auto und ganz plötzlich quert ein bussard meine straße, er fliegt ganz nah an meiner windschutzscheibe vorbei. dann bin ich schon vorbereitet weil ich weiß, das dann meist was kommt wie, in der nächsten kurve steht plötzlich ein reh mitten auf der fahrbahn, oder ein irrer autofahrer rast ganz knapp an mir vorbei usw.
 
Zurück
Oben