Zeigt der Bussard den Tod?

sonni180

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben!

Kann mir jemand vielleicht helfen? Was bedeuten die seltsamen Begegnungen mit dem Bussard? Wir haben vor ca. 6 Wochen die Diagnose Leukämie bei meiner Schwiegermutter bekommen. Seit dieser Zeit haben wir täglich Erlebnisse mit Bussards. Vor allem wenn sich etwas hinsichtlich Ihrer Gesundheit etwas zum negativen verändert. Es ist ein ständiges auf und ab. Vor zwei Wochen war sie dem Tod sehr nahe und der Arzt rechnete mit dem schlimmsten. Am dem Tag saß ein Bussard auf einem großem Stein, direkt an einer Autobahn und es sah so aus, als ob er auf uns gewartet hat.Auch von Ihrem Krankenhausfenster aus sah ich einen Bussard lang fliegen. Jeden Tag sehen wir einen, sogar in einer Todesanzeige war er abgebildet. Und heute hatte mein Mann im Auto fast einen Zusammenstoß mit einem Bussard. Er sagte, so dicht sei er noch nie einem Wildtier gekommen.Was will uns der Bussard sagen? Meiner Schwiegermutter geht es sehr schlecht und sie soll nächste Woche nach Hause kommen, wohl weil man nichts mehr für sie tun kann.Dort werde ich sie pflegen und sie hat hoffentlich noch ein paar schöne Tage!

Liebe Grüße
sonni180
 
Werbung:
eigentlich ist das symbol für den tod die eule / kautz.

bussard / adler steht eigentlich für kraft und freiheit.
vielleicht ist es ja ihr krafttier oder hat einen besonderen bezug zu greifvögeln? Was sagt sie denn dazu?
 
In der Traumdeutung steht der Bussard für Klatsch, Skandale und illegale Machenschaften, die ans Licht kommen. Hui... :D
Allgemeiner gesagt: für Ärger und Anzüglichkeiten.

LG Loge33
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Nein,liebe(r) raterZ, es ist nicht ihr Krafttier. Sie hat keinen Zugang zu solchen Dingen!Mein Krafttier ist eigentlich ein Pferd und das meines Mannes, ist der Bär. Aber ich glaube das der Bussard, trotzdem unser Krafttier ist, welches uns in dieser Zeit begleitet!Ich freue mich schon immer auf die Begegnung mit ihm, auch wenn es im Hinblick auf meine Schwiegermutter, leider schon oft etwas negatives bedeutete.
Liebe(r) Loge3, das mit den Skandalen, könnte auch stimmen, da ich das Gefühl habe meine Schwiegermutter wird nur noch zu Studienzwecken im Krankenhaus behalten.Denn jetzt heißt es plötzlich, sie muß doch bleiben. Von nach Hause gehen keine Rede mehr. Doch sie hatte sich so sehr auf zu Hause gefreut und das hat ihr viel Kraft gegeben.Sie hat zusätzlich zu der Leukämie, noch eine sehr seltene Begleiterkrankung und sie ist in einer Uniklinik.Hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten!

Liebe Grüße
sonni180
 
VÖGEL - symbolisieren im dieser Situation der Begleiter,er wird sie begleiten,eigentlich tut er es jetzt schon,wenn jemand stirb,ist er nie alleine.Hab keine Angst,begleite auch du sie,helfe ihr.Achte immer darauf was sie dir Erzählt und von wem.Widerspreche ihr nicht auch wenn es dir seltsam oder verrückt erscheint.Ich wünsche euch allem viel Kraft.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Nein,liebe(r) raterZ, es ist nicht ihr Krafttier. Sie hat keinen Zugang zu solchen Dingen!Mein Krafttier ist eigentlich ein Pferd und das meines Mannes, ist der Bär. Aber ich glaube das der Bussard, trotzdem unser Krafttier ist, welches uns in dieser Zeit begleitet!Ich freue mich schon immer auf die Begegnung mit ihm, auch wenn es im Hinblick auf meine Schwiegermutter, leider schon oft etwas negatives bedeutete.
Liebe(r) Loge3, das mit den Skandalen, könnte auch stimmen, da ich das Gefühl habe meine Schwiegermutter wird nur noch zu Studienzwecken im Krankenhaus behalten.Denn jetzt heißt es plötzlich, sie muß doch bleiben. Von nach Hause gehen keine Rede mehr. Doch sie hatte sich so sehr auf zu Hause gefreut und das hat ihr viel Kraft gegeben.Sie hat zusätzlich zu der Leukämie, noch eine sehr seltene Begleiterkrankung und sie ist in einer Uniklinik.Hoffe es wendet sich doch noch alles zum Guten!

Liebe Grüße
sonni180

Hi Sonni,
wie gehts dir und deiner Schwiegermutter, haben schon lange nichts gehört von dir.
Alles Liebe :umarmen: Gabrielle
 
hallo sonni,

krähen / raben gelten als die vögel die den tod anzeigen.

ich habe es selber schon ein paarmal erlebt, innerhalb weniger tage zeigten sich bei mir und bei einigen mitgliedern aus meiner verwandschaft krähen....kurz darauf verstarb ein familienmitglied.
 
Vögel sind die Himmelsboten der Götter.
Kommuniziere ich mit Göttern, so immer über Bussarde und Falken, Raben und Krähen allerdings auch.

Leukämie, überhaupt Krebs ist die, Verzeihung für den Ausdruck, dämlichste Erkrankung, die es gibt.
Drückt die Mutter, Schwiegermutter, und nehmt den Bussard als das was er ist, als Begleiter.

*liebdrück*
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben