Zeichen von Geistern / Toten - Fotos!!!

Murphy-Anhaenge

Mitglied
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
66
Hallo lieben Forumsgemeinde!

Habe hier ein paar Bilder von einer Bekannten eingescannt.

Auf dem Foto ist eine Couch zu sehen. Dort ist "scheinbar" ein Gesicht drauf. Der "Gesicht" ähnelt sehr ihrer verstorbenen Mutter.

Viele konnten dieses "Gesicht" auch als deren Mutter "identifizieren.

Habht ihr sowas auch schonmal erlebt?

Die Mutter ist schon längere verstorbene gewese ehe dies auftrat.

Die "Bilder" kamen und gingen "plötzlich", also übernacht....

Schreibt mir eure Anregungen...

Vielen Dank an euch!
 

Anhänge

  • 100dpi X.jpg
    100dpi X.jpg
    94 KB · Aufrufe: 231
Werbung:
Hallo Murphy,


neeee, glaub ich nicht, die Frau auf der Couch hat mehr Falten im Gesicht und die Haare sind ganz anders gemacht! :kiss3:


Liebste Grüße


Kannada
 
Hallo Murphy-Anhaenge,

Hm, der Schattenwurf auf dem Sofa erinnert mich an einen Hasen. Wo willst Du da eine Person erkennen?

Und was hat das Sofa mit dem Schwarz-Weiß-Foto zu tun?

Gruß,
lazpel
 
Hallo!

Vielen Dank für eure Anregungen!

Ich frage meine Bekannte mal nach einem Bild von der Couch "ohne dem Gesicht".

Das Foto wurde extra gemacht, um diesen Schatten oder Muster festzuhalten.

Das Muster ließ sich auch nicht entfernen. Meine Bekannte hat soweit ich weiß mit dem Staubsauger und oder Bürset versucht weg zu machen - ohne Erfolg.

Die markierte Frau auf dem Foto ist die verstorbene. Dieses Bild ähnelt sehr dem "Muster" auf der COuch.

Und warum taucht sowas von heute auf morgen auf?

Habt ihr diesbezüglich auch Erfahrugn gemacht?

Was haltet ihr davon?
 
Hallo Murphy-Anhaenge,

Murphy-Anhaenge schrieb:
Die markierte Frau auf dem Foto ist die verstorbene. Dieses Bild ähnelt sehr dem "Muster" auf der Couch.

Das ist zumindest das, was suggeriert werden soll. Man hätte auch das Bild einer beliebigen anderen Person zu der Silhouette auf der Couch anhängen können, und auch das jeweilige andere Bild hätte man zuordnen können.

Es liegt einzig und allein im Auge des Betrachters. Und dem Auge des Betrachters sind auch Suggestionen nicht verschlossen.

Hierbei, wie auch bei vielen anderen Geisterbildern, handelt es sich um eine optische (mglw. gezielt suggerierte) Täuschung.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Die "Erscheinung" war etwa 14 Tage lang zusehen.

Etwa ein Dutzend Leute haben die "Erscheinung" auf dem Sfa gesehen.

Es existieren Bilder von der Couch ohne das "Gesicht" Ich werde sie in Kürze veröffentlichen...

Das "Bild" auf der Couch hat sich nicht verändert. Die Leute fühlten sich etwas beobachtet in dem Raum von dem "Gesicht".

Vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben