1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zeichen meiner Großeltern?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Christinallda, 5. November 2016.

1. Christinallda

Christinallda Neues Mitglied

Werbung:
    Habe ehrlich gesagt, peinlicherweise, nie davon gehört! Aber gut zu wissen, danke. Ich bin wirklich ziemlich ahnungslos, was solche Sachen betrifft. Hab nie Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen, und man denkt, "OK schöner Traum, aber willkommen zurück in der Realität."
    Aber so gesehen ist es wirklich einzigartig.

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

übrigens, wenn auf einmal ein Schmetterling im Zimmer ist oder ein Marienkäfer zum Beispiel,
    dann war er in einer Ritze oder sonstwo verborgen und hatte sich in Ruhe vor sich hin entwickelt.
    wenn er dann soweit ist, die Temperatur stimmt und seine Zeit eben gekommen ist, erscheint er
    plötzlich in der Wohnung und man fragt sich, wo der herkommt, war doch kein Fenster offen ..

3. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Das ist ja auch ein guter Umgang damit.
    Sich darüber freuen, in Erinnerung behalten und weiter leben.

;)

Oxymora gefällt das.
  4. taftan

taftan Sehr aktives Mitglied

Werbung:

ich habe sowas mal mitten im Winter erlebt, aufeinmal kam ein Schmetterling aus dem Keller geflattert, ich war hin und weg......:flower2:

Yogurette gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen