Zeichen meiner Großeltern?

Das ist so eine Traumbotschaft. Mein Opa hat sich kurz nach seinem Tod bei mir im Traum verabschiedet, meine Schwester auch.
Habe ehrlich gesagt, peinlicherweise, nie davon gehört! Aber gut zu wissen, danke. Ich bin wirklich ziemlich ahnungslos, was solche Sachen betrifft. Hab nie Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen, und man denkt, "OK schöner Traum, aber willkommen zurück in der Realität."
Aber so gesehen ist es wirklich einzigartig.
 
Werbung:
übrigens, wenn auf einmal ein Schmetterling im Zimmer ist oder ein Marienkäfer zum Beispiel,
dann war er in einer Ritze oder sonstwo verborgen und hatte sich in Ruhe vor sich hin entwickelt.
wenn er dann soweit ist, die Temperatur stimmt und seine Zeit eben gekommen ist, erscheint er
plötzlich in der Wohnung und man fragt sich, wo der herkommt, war doch kein Fenster offen ..
 
Werbung:
übrigens, wenn auf einmal ein Schmetterling im Zimmer ist oder ein Marienkäfer zum Beispiel,
dann war er in einer Ritze oder sonstwo verborgen und hatte sich in Ruhe vor sich hin entwickelt.
wenn er dann soweit ist, die Temperatur stimmt und seine Zeit eben gekommen ist, erscheint er
plötzlich in der Wohnung und man fragt sich, wo der herkommt, war doch kein Fenster offen ..


ich habe sowas mal mitten im Winter erlebt, aufeinmal kam ein Schmetterling aus dem Keller geflattert, ich war hin und weg......:flower2:
 
Zurück
Oben