zauberte mir heute ein LÄCHELN ins Gesicht

Werbung:
…zwei handvoll Hund, die sich beim Überqueren der Straße mitten auf der Kreuzung dazu entschloss, alle Viere von sich zu strecken und einfach liegen zu bleiben, vor lauuter Müdigkeit&Erschöpfung! … und der dazugehörige Besitzer, der erst draufkam, als die Leine spannte.
Weggetraaagen musste das Hündchen - sichtlich zufrieden - werden, kein Überreden, gut Zureden, ziehen an der Leine half.


Eiiin Spaß sag ich Euch! :)
 
einem blujungen autofahrer heute habe ich mein bezaubernstes lächeln geschenkt.

er ist stehen geblieben, obwohl er vorrang gehabt hätte -
und ich so etwas als radfahrerin sehr selten erlebe.

aber - seit ich jedem zulächle, der sich achtsam verhält, treffe ich auch immer öfter auf achtsamkeit.

an den tagen, an denen ich lieber über unachtsamkeit schimpfe -
bekomme ich auch mehr anlass dafür.

es ist auch sehr interessant -
wenn man der achtsamkeit zulächelt -
kommt auch ein wunderschönes lächeln zurück.

es verzaubert den tag. :)
 
mein laufender Meter, jeden Tag wenn ich in den Kindergarten komme steht sie am Zaun und schaut drüber, wartet und hält ausschau nach mir wann ich denn endlich komme

:umarmen:
Neme.gif
 
...heute noch nicht.....aber morgen... das weiss ich genau denn da bekomme ich Besuch von einem Freund den ich Ewig nicht sah:rolleyes:
 
"So viele Menschen sind mit grosser Anstrengung unterwegs
um Gott, Allah, das Universum zu entdecken,
doch es gibt nur eine Abkürzung für Dein Leben.

Es ist der Weg für alles was ist, Dankbarkeit in Deinem Herzen zu fühlen.
Wer Dankbarkeit empfindet, wird die Kraft der Liebe erleben und
dadurch im Leben frei wie ein Vogel fliegen können."


~ Mike Düring


:rolleyes: herzenstueren
 
Beim Lachen lacht das Herz
Wir sollten alle mehr lachen, denn dadurch erweitern sich die Blutgefäße und der Blutfluss verbessert sich. Es ist gut möglich, dass regelmäßiges Lachen als Bestandteil eines gesunden Lebensstils Herzkrankheiten vorbeugen kann. Mehr darüber im
Kurier vom 31. August 2011 http://kurier.at/nachrichten/gesundheit/4147081.php
Warum uns Lachen so gut tut, berichtet der Standard vom 14.09.2011
http://derstandard.at/1315006287398/Neues-aus-der-Gelotologie-Warum-uns-Lachenso-guttut

:D ... ich üb schon ... :D
herzenstueren

 
Werbung:
* Ein Lachen steckt an
kommt es spontan.

* Ein Lachen kann ins Herz dir dringen
Glück und Freude mit sich bringen.

* Ein Lachen ist ein grosses Gut
macht vielen Menschen wieder Mut.

* Ein Lachen deinen Tag erhellt
man versteht es auf der ganzen Welt.

* Einem Lachen - kommt es bei den Augen an
keiner wiederstehen kann.



Keiner da zum anstecken,
:confused:, ok: plan B ... stell mich vor den Spiegel und looos geehts! :thumbup:... um die Weeeette! :banane:

herzenstueren (Sieeeeeger!!! :D ... eh klar)
 
Zurück
Oben