Zauber, um jemandem zu helfen

liyvee

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2016
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,

Ein Mensch, dwn ich sehr gerne habe, wird im Moment vom Unglück verfolg. Es geht ihm dadurch sehr schlecht.

Ich möchte ihn gerne mit einem Zauber unterstützen, damit es ihm schnell wieder besser geht, finde aber nichts passendes und hoffe, hier auf jemanden zu stoßen, der mir einen tipp geben kann.

Danke und lg
 
Werbung:
Ändere sein Unglück in Glück, "unterdrücke" das Unglück oder "verbrenne" sein Unglück. Gibt verschiedene Möglichkeiten.
 
Hallo ihr lieben,

Ein Mensch, dwn ich sehr gerne habe, wird im Moment vom Unglück verfolg. Es geht ihm dadurch sehr schlecht.

Ich möchte ihn gerne mit einem Zauber unterstützen, damit es ihm schnell wieder besser geht, finde aber nichts passendes und hoffe, hier auf jemanden zu stoßen, der mir einen tipp geben kann.

Danke und lg
Dann definiere dies Unglück etwas detaillierter um einen besseren Einblick zu haben.
 
Dann definiere dies Unglück etwas detaillierter um einen besseren Einblick zu haben.

Er hat probleme mit leuten, die gerüchte über ihn ins web stellen, die ihm wiederum probleme bei der arbeitssuche machen. Zusätzlich kommen noch finanzielle dinge dazu, es scheint bei ihm alles schief zu laufen. Er hat für gewöhnlich ein sehr sonniges gemüt, ist aber im moment sehr geknickt
 
Er hat probleme mit leuten, die gerüchte über ihn ins web stellen, die ihm wiederum probleme bei der arbeitssuche machen. Zusätzlich kommen noch finanzielle dinge dazu, es scheint bei ihm alles schief zu laufen. Er hat für gewöhnlich ein sehr sonniges gemüt, ist aber im moment sehr geknickt
Und was sind das für Gerüchte die Ihm unterstellt werden?Dies bereitet Ihm Schwierigkeiten einen Arbeitsplatz zu finden erläutere das mal genauer; oder ist das für Dich mehr privater Natur?
 
Manchmal lässt man den Menschen, der vom Unglück verfolgt wird am besten allein, damit er einen Grund hat sich aufzuraffen und sein Glück zu suchen. Viele Menschen sind emotionale Schmarotzer und Vanpirchen. Da hilft ein Tritt in den Allerwertesten .
Manchmal auch nicht. Man muss die Person und die eigenen Reaktionsmuster kennen. Steht man auf Mitleid und wann hilft man tatsächlich mit welchen Mitteln?
Wenn er wirklich raus will gibt es weder Schicksal noch Pech.
 
Hallo ihr lieben,

Ein Mensch, dwn ich sehr gerne habe, wird im Moment vom Unglück verfolg. Es geht ihm dadurch sehr schlecht.

Ich möchte ihn gerne mit einem Zauber unterstützen, damit es ihm schnell wieder besser geht, finde aber nichts passendes und hoffe, hier auf jemanden zu stoßen, der mir einen tipp geben kann.

Danke und lg

grüssdich : )

ich finde, der beste zauber den DU tun kanst für ihn ist, gut drauf und geduldig zu sein.

sich stabilisieren muss halt jeder selbst.

vielleicht kannst du ihm helfen das mittel zu finden, was ihn am besten erdet;
die für ihn richtige sportart mit ihm zusammen herausfinden,
oder das richtige stärkende/beruhigende ritual (er kann z b das kleine bannende pentagrammritual und das kleine anrufende pentagrammritual auschecken; anleitungen findet man im netz),
oder die ihn ideal unterstützende meditation (da gibts wohl millionen varianten),
etc

machen muss er es, damit es nachhaltig ist. als freund/in kann man einfach begleiten.

alles gute : )

kona
 
Werbung:
...ahja, "die mittlere säule", in englisch "the middle pillar" könnte er auch ausprobieren...
 
Zurück
Oben