Zauber ausführen lassen

Werbung:
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht einen Zauber ausführen zu lassen?
Hat der Zauber gewirkt wie ihr es euch vorgestellt habt, oder ist vielleicht sogar gar nichts passiert?
Ich würde gerne einen Geldzauber ausführen lassen, bin noch unentschlossen ob dies wirklich so funktionieren kann
Ich hätt da einen ganz feinen Zauber für Dich, auch noch kostenlos (vielleicht dann weniger Wert?)
Zünd Dir ein Kerzlein an und wünsch Dir das was du möchtest vom Universum mußt aber konzntriert daran denken, das machst du einmal täglich. Wirkt sicherlich auch so wie ein Zauber :love: Garantie gibt es nicht.
 
Also das verbraucht sehr viel Energie..
Liebe zmb. Oder bei mir Göttlichkeit.
Ambudance auf youtoube eingeben..
Dann gibt's das Gefühl reich zu sein hab aber auch einmal hinbekommen das jemand Geld am Automaten vergessen hat hab dann aber an den Schalter abgegeben
 
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht einen Zauber ausführen zu lassen?
Hat der Zauber gewirkt wie ihr es euch vorgestellt habt, oder ist vielleicht sogar gar nichts passiert?
Ich würde gerne einen Geldzauber ausführen lassen, bin noch unentschlossen ob dies wirklich so funktionieren kann
Mein Zauber ist der Sicherste!
Ich danke jeden Morgen dem Schöpfer für meinen Job,
achte halbwegs auf meine Gesundheit und bewege mich täglich in die Arbeit!
Alles ist gesichert!
Die Miete, der Strom und alle anderen Kosten, etwas bleibt für das eigene Gemüt - der beste Zauber überhaupt!
 
Mein Zauber ist der Sicherste!
Ich danke jeden Morgen dem Schöpfer für meinen Job,
achte halbwegs auf meine Gesundheit und bewege mich täglich in die Arbeit!
Alles ist gesichert!
Die Miete, der Strom und alle anderen Kosten, etwas bleibt für das eigene Gemüt - der beste Zauber überhaupt!
Alles weltliche Sachen
 
Werbung:
Überleg doch mal in Ruhe und gaaanz langsam:

Wenn Einer einen Geldzauber anbietet, der tatsächlich funktioniert, wäre dann dieser "Zauberer" nicht eigentlich stinkreich und hätte es nicht nötig, "Kunden" zu fangen. um ihnen einen Geldzauber anzudrehen?

Naja das stimmt nicht ganz. Oft richtet sich diese Kraft gegen ein selbst, kommend aus dem "ÜBER". Das macht es schwer diese Gabe zu nutzen für einen selber. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du dagegen dies als Geldleistung anbietest, lässt dich das "Über" in Ruhe. Paradox ich weiß, aber nur umgekehrte Psychologie trifft hier auf Erfolg.
 
Zurück
Oben