Zahlen *verfolgen* mich..

Hallo Dajana!

Ja er sucht sich immer den leichtesten Weg.. aber ob der der richtige für ihn ist..

Das weiß er bestimmt selbst noch nicht mal. ;)

Die Hoffnung kommt immer wieder neu.. und sei es auch schon durch die Mails mit Dir..:) ;)

Da haben wir die liebe 17 ja schon wieder. :D

Wow.. das ist ja echt toll! Ich denke, so soll es auch sein.. die ständige Hinweise.. und dann auch noch unsere beiden Deutungen..

Ich denke auch, du bekommst das hin. Geduld ist hier angezeigt.

Hab vorhin einfach nur so vor mir hergeredet, dass man mir doch irgendwie ein Zeichen in Zahlen geben würde, was ich auch nicht übersehen kann, was ich machen solle. Nun ja, eben ist doch aus heiterem Himmel mein PC abgestürzt bzw. das eine Schreibprogramm, in dem man Diktate schreibt. Die Zeit bei dem Diktat blieb bei 04:55 (min.)stehen; das verweist mich zur XIV 14 Mäßigkeit Auf einer tiefen Ebene zeigt sich in dieser Karte der Seelenführer und damit ein inneres Wissen, dass uns gerade in schwierigsten Situationen den richtigen Weg weist. da kann ich mir ja nur vorstellen, dass das jetzt das Zeichen war. Sollte wohl mal in mich kehren, was der so meint..;) und die 55 ist wieder mal die 10

4:55 Hm.... 4 = Der Herrscher. Die Autorität, die Führung übernehmen. 5 = Der Hohepriester = Es wird eine Herausforderung für dich werden, die dein Leben verändert (10) aber du wirst es meistern (1+0=1). Du solltest nur darauf achten, dass du das richtige Maß (14) anwendest. Also das ganze Sanft angehen. 1+4 = 5. Hier haben wir wieder die Herausforderung. Die 5 ist auch ein Lehrer und steht auch für den Glauben. Also glaube an dein Ziel und ihr werdet beide etwas daraus lernen. In der 14 ist übrigens auch wieder die 1 und die 4. Herrlich, wie schön man so eine einfache Uhrzeit total zerpflücken kann. :D

Ich bin ja soo auf September gespannt!! Hab mir für mein jetziges Lebensjahr für jeden Monat ne Engelskarte gezogen u. im September ist es der Erzengel Metathron *Die Erfüllung der Lebensaufgabe*, also dass ich dann meine Lebensaufgabe erhalte - glaub ich.. (hab die Karte grad nicht da) u. Metathron hilft mir dabei..

Na, dann wird das ja ein recht interessanter September für dich. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

Zitat:
Zitat von Dajana Beitrag anzeigen
Ja er sucht sich immer den leichtesten Weg.. aber ob der der richtige für ihn ist..

Das weiß er bestimmt selbst noch nicht mal.
Ja leider.. Naja Männer eben ;) Er geht immer den Weg des geringsten Widerstandes..

Da haben wir die liebe 17 ja schon wieder.
na also.. dann kann ja Dein Leherdasein weitergeführt werden.. bis ja schon gut dabei..;)

4:55 Hm.... 4 = Der Herrscher. Die Autorität, die Führung übernehmen. 5 = Der Hohepriester = Es wird eine Herausforderung für dich werden, die dein Leben verändert (10) aber du wirst es meistern (1+0=1). Du solltest nur darauf achten, dass du das richtige Maß (14) anwendest. Also das ganze Sanft angehen. 1+4 = 5. Hier haben wir wieder die Herausforderung. Die 5 ist auch ein Lehrer und steht auch für den Glauben. Also glaube an dein Ziel und ihr werdet beide etwas daraus lernen. In der 14 ist übrigens auch wieder die 1 und die 4. Herrlich, wie schön man so eine einfache Uhrzeit total zerpflücken kann.
Oh schön D) so hab ich das noch gar nicht gesehen..
Also zu der 4: Wenn ich hier in der Sache nicht die Führung übernehme, passiert eh nichts..du weißt ja.. der Weg des geringsten Widerstandes;)
Die Herausforderung (5) hab ich jetzt schon die ganze Zeit..D) Aber wenn ich es gemeistert hab (1), dann wird es unser beider Leben bereichern..! Das weiß ich genau; er aber noch nicht. Dass ich da sehr sanft rangehen muss ist schon echt nicht einfach.. Er versteckt sich irgendwie immer, man kommt gar nicht so richtig an ihn ran, da er dann immer gleich n anderes Thema anfängt.

Ich hab mir da Gedanken gemacht, dass es glaub ich das wichtigste ist, ihm Vertrauen zu übermitteln, dass er keine Angst (vor mir u. vor einer Bezieh.)haben brauch und dass ER der richtige für mich ist, mit allen Ecken und Kanten, die er hat, da in einem Gepsräch auch mal rüberkam, dass er sich irgendwie etwas minderwertig vorkäme.. Will auch nicht klammern oder ihn einengen!
Allerdings weiß ich noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt dazu ist.. er wird sich jedenfalls bestimmt nicht bei mir melden..

Na, dann wird das ja ein recht interessanter September für dich.
Na hoff ich doch;)

LG Dajana
 
Hallo Dajana!

Oh schön D) so hab ich das noch gar nicht gesehen..
Also zu der 4: Wenn ich hier in der Sache nicht die Führung übernehme, passiert eh nichts..du weißt ja.. der Weg des geringsten Widerstandes;)
Die Herausforderung (5) hab ich jetzt schon die ganze Zeit..D) Aber wenn ich es gemeistert hab (1), dann wird es unser beider Leben bereichern..! Das weiß ich genau; er aber noch nicht. Dass ich da sehr sanft rangehen muss ist schon echt nicht einfach.. Er versteckt sich irgendwie immer, man kommt gar nicht so richtig an ihn ran, da er dann immer gleich n anderes Thema anfängt.

Du verstehst die Zahlensymbolik sehr schnell. Das finde ich gut. Es scheint also auch DEIN Weg zu sein. :D

Ich hab mir da Gedanken gemacht, dass es glaub ich das wichtigste ist, ihm Vertrauen zu übermitteln, dass er keine Angst (vor mir u. vor einer Bezieh.)haben brauch und dass ER der richtige für mich ist, mit allen Ecken und Kanten, die er hat, da in einem Gepsräch auch mal rüberkam, dass er sich irgendwie etwas minderwertig vorkäme.. Will auch nicht klammern oder ihn einengen!
Allerdings weiß ich noch nicht, wann der richtige Zeitpunkt dazu ist.. er wird sich jedenfalls bestimmt nicht bei mir melden..

Er scheint noch nicht bereit zu sein für dieses Thema, deswegen solltest du eventuell mit ihm erstmal garnicht darüber reden, sondern ihm nur zeigen und fühlen lassen, dass er bei dir gut aufgehoben ist. Frauen können soetwas doch, sagt man zumindestens. ;) Höre auf dein Bauchgefühl und dann weißt du, wann der Zeitpunkt zum Handeln kommt. :) Und bitte deine Engel um Hilfe, dass du das Richtige tust für euch Beide. Kann ja nicht schaden. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo!

Du verstehst die Zahlensymbolik sehr schnell. Das finde ich gut. Es scheint also auch DEIN Weg zu sein.
Hat mich auch hier im Forum gleich *magisch* angezogen..;)

Er scheint noch nicht bereit zu sein für dieses Thema, deswegen solltest du eventuell mit ihm erstmal garnicht darüber reden,
Kann ich auch irgendwie noch nicht.. ist wohl mein Bauchgefühl, was mir da sagt, ist noch nicht die richtige Zeit.;)

Sondern ihm nur zeigen und fühlen lassen, dass er bei dir gut aufgehoben ist. Frauen können soetwas doch, sagt man zumindestens.
Ich weiß nicht so genau..ich trau mich ja noch nicht mal ihn einfach so anzurufen.. wüsste auch gar nicht wirklich, was ich mit ihm erzählen sollte.. und über den Weg laufen wir uns bestimmt nicht.. Aber wenn ich ihn anrufe (vielleicht nächste Woche Dienstag oder so) dann rede ich lediglich über irgendein neutrales Thema. Wenn er jedoch tiefer gehen will und mit Gefühls*kram* anfängt, werd ich ihm irgendwie sagen, dass ich das nicht per Handy bereden möchte.. das is immer so blöd am Telefon. Von mir auch wollt ich eigentlich von einem Treffen anfangen.. aber wer weiß.. vielleicht erreiche ich ihn auch (wie schon manches Mal) gar nicht. Dann ruf ich eh erst mal nicht an..

und ihn fühlen lassen, dass er bei mir gut aufgehoben ist.. ich denk, das bekomm ich hin; bin ja keine Zicke, nachtragend auch nicht, ganz lieb, taktvoll.. wird schon;)

LG Dajana

P.S. Warum meintest Du so direkt, dass er noch nicht bereit zu sein schein..??Hast Du das irgendwo heraus abgeleitet?
 
Hallo Dajana!

Ich weiß nicht so genau..ich trau mich ja noch nicht mal ihn einfach so anzurufen.. wüsste auch gar nicht wirklich, was ich mit ihm erzählen sollte.. und über den Weg laufen wir uns bestimmt nicht.. Aber wenn ich ihn anrufe (vielleicht nächste Woche Dienstag oder so) dann rede ich lediglich über irgendein neutrales Thema. Wenn er jedoch tiefer gehen will und mit Gefühls*kram* anfängt, werd ich ihm irgendwie sagen, dass ich das nicht per Handy bereden möchte.. das is immer so blöd am Telefon. Von mir auch wollt ich eigentlich von einem Treffen anfangen.. aber wer weiß.. vielleicht erreiche ich ihn auch (wie schon manches Mal) gar nicht. Dann ruf ich eh erst mal nicht an..

Vielleicht ist ja der September der richtige Zeitpunkt. ;) Wer weiß... vielleicht hilft dir dein Engel dann. Wäre doch schön, oder?! :D

und ihn fühlen lassen, dass er bei mir gut aufgehoben ist.. ich denk, das bekomm ich hin; bin ja keine Zicke, nachtragend auch nicht, ganz lieb, taktvoll.. wird schon;)

Na, davon gehe ich doch aus. ;)

P.S. Warum meintest Du so direkt, dass er noch nicht bereit zu sein schein..??Hast Du das irgendwo heraus abgeleitet?

Hm... sagen wir mal, Erfahrungswerte. Dieses Verhaltensmuster kommt mir bekannt vor. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Vielleicht ist ja der September der richtige Zeitpunkt.
Ich denk irgendwie schon
Wer weiß... vielleicht hilft dir dein Engel dann. Wäre doch schön, oder?!
Oh ja :D Die sind alle bei mir.. das weiß ich!
Hab gestern meine beiden Bücher bekommen:D :banane: :D Einfach Toll!!

Also die 333 bedeutet (heut auch schon 3 x gesehen auf Nummernschild): Du bist einst geworden mit den aufgestiegenen Meistern und sie arbeiten Tag u. Nacht mit dir-auf vielen Ebenen. Sie lieben führen u. beschützen Dich auf vielen Wegen und in jeder Hinsicht. (Hab gestern vorm Schlafen daurum gebeten, dass sie mir das sagen mögen, ob sie mit mir evtl. im Traum arbeiten). Die Deutung aus dem 2. Buch: Die aufgestiegenen Meister sind Dir nah und möchten dir ihre Hilfe, Liebe u. Unterstützung versichernBeten Sie zu den aufgest. Meistern, besonders wenn Sie die 3 häufig in ihrer Umgebung sehen.

Dann heute noch mal die 444 (2x gesehen): Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr klar und starke Verbindung mit den Engeln und bist selbst ein Erdenengel.Es gibt nichts, wovor Du dich fürchten müsstest - alles ist gut!
Zu dem Erdenengel muss ich kurz sagen, dass ich gestern in dem anderen Buch *Die Heilkraft der Engel* Merkmale eines Erden-Engels gelesen hab.. die treffen (ohne mir was einbilden zu wollen) irgendwie fast 100%ig auf mich zu. Find ich ja schön :)
Die 400 hab ich auch heut schon 3 od. 4 x gesehen: Du hast eine wunderschöne, klare Verbindung mit Gott u. den Engeln. Dein Herz ist offen für die göttliche Liebe u. Führung.

Das heißt, dass ich mir eigentlich gar keine Sorgen machen muss.. einfach nur vertrauen..;)

Die Bücher sind echt toll! von 0 bis 999 jede Zahl gedeutet; in dem 2. Buch etwas abgewandelt aber sehr schön alles. Natürlich nicht so tiefgründung, wie im Tarot, trotz alledem sehr viel sagend!! Es sind alles gechannelte Botschaften.. Einige Gebete u. Affirmationen sind noch drin u. nützliche Tipps für den Alltag..

Hm... sagen wir mal, Erfahrungswerte. Dieses Verhaltensmuster kommt mir bekannt vor
Aha.. schon klar.. ;) Sag mal, wenn ich fragen dar, (mach ich jetzt einfach:D) wie alt bist Du eigentlich?

Liebe Grüße u. einen schönen Tag
Dajana
 
Hallo Dajana!

Das heißt, dass ich mir eigentlich gar keine Sorgen machen muss.. einfach nur vertrauen..;)

Die Bücher sind echt toll! von 0 bis 999 jede Zahl gedeutet; in dem 2. Buch etwas abgewandelt aber sehr schön alles. Natürlich nicht so tiefgründung, wie im Tarot, trotz alledem sehr viel sagend!! Es sind alles gechannelte Botschaften.. Einige Gebete u. Affirmationen sind noch drin u. nützliche Tipps für den Alltag...

Das finde ich toll, dass dir die Bücher gefallen und du wirst ganz bestimmt deinen Weg finden. :D Die Texte sagen dir was und du kannst damit etwas anfangen. Ich weiß jetzt allerdings, warum ich sie mir nicht bestellt habe. Sie wären nichts für mich gewesen. Mir sagen meine persönlichen Deutungen mehr. :)

Aha.. schon klar.. ;) Sag mal, wenn ich fragen dar, (mach ich jetzt einfach:D) wie alt bist Du eigentlich?

Warum nicht. Das ist kein Geheimnis. ;) Ich bin stolze 43 Jahre alt und ich habe vor mindestens 86 zu werden. Also stehe ich zur Zeit in der Mitte meines Lebens. :clown:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Das finde ich toll, dass dir die Bücher gefallen und du wirst ganz bestimmt deinen Weg finden. Die Texte sagen dir was und du kannst damit etwas anfangen. Ich weiß jetzt allerdings, warum ich sie mir nicht bestellt habe. Sie wären nichts für mich gewesen. Mir sagen meine persönlichen Deutungen mehr.
Na dass ich meinen Weg richtig weitergeh.. das mein ich doch wohl auch..bei solche einer schönen himmlischer Unterstützung.. ;)
Die Bücher stellen für mich eine Ergänzung dar. Ich wurde ja vorher an die Tarotkarten herangeführt.. Daher werd ich auch weiterhin mir die persönlichen Deutungen ansehen; ich verbinde das irgendwie sozusagen.. :D

Warum nicht. Das ist kein Geheimnis. Ich bin stolze 43 Jahre alt und ich habe vor mindestens 86 zu werden. Also stehe ich zur Zeit in der Mitte meines Lebens.
Na mindestens 86.. Du weißt doch: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.. :D
Dann könntest Du ja altersmäßig meine Mutti sein ;) (bin 24)

Falls Du mal von irgend ner Zahl aus Engelsicht die Bedeutung haben möchtest, kannst mich ja gern fragen, da schau ich dann gern nach:)

Ich finds jetzt so richtig spannend, mit den Botschaften.. ich spühre immer merh den Drang, das alles, den Konakt etc. noch mehr zu intensivieren..

Alles Liebe
Dajana
 
Hallo Dajana!

Na dass ich meinen Weg richtig weitergeh.. das mein ich doch wohl auch..bei solche einer schönen himmlischer Unterstützung.. ;)
Die Bücher stellen für mich eine Ergänzung dar. Ich wurde ja vorher an die Tarotkarten herangeführt.. Daher werd ich auch weiterhin mir die persönlichen Deutungen ansehen; ich verbinde das irgendwie sozusagen.. :D

Genau so soll es sein. :D

Na mindestens 86.. Du weißt doch: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.. :D
Dann könntest Du ja altersmäßig meine Mutti sein ;) (bin 24)

(grins) Ja, könnte ich wohl. Meine Tochter ist 21. :) Wieso soll das Leben denn erst mit 66 Jahren anfangen? Ne, ne... das ist mir viel zu spät, das habe ich mal eben auf die Gegenwart verschoben. ;)

Falls Du mal von irgend ner Zahl aus Engelsicht die Bedeutung haben möchtest, kannst mich ja gern fragen, da schau ich dann gern nach:)

Danke für das Angebot. Da komme ich bestimmt irgendwann mal drauf zurück. :)

Ich finds jetzt so richtig spannend, mit den Botschaften.. ich spühre immer merh den Drang, das alles, den Konakt etc. noch mehr zu intensivieren..

Oh ja... das Gefühl kenne ich. Das begleitet mich schon viele Jahre. Ich bin eine ewig Forschende. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende..
Wieso soll das Leben denn erst mit 66 Jahren anfangen? Ne, ne... das ist mir viel zu spät, das habe ich mal eben auf die Gegenwart verschoben.
Damit meinte ich das Lied (weiß aber den Interpret grad nicht)..;)
Klar! in der Gegenwart leben ist natürlich immer das optimalste:D

Also jetzt übers Wochenende hab ich nicht mehr soo viele Botschaften per Zahlen erhalten; vielleicht hab ich sie ja nicht gesehen;) aber 2 haben mich sehr berührt.. (hoffe doch, dass es Botschaften waren..) Also am Freitag hab ich die ganze Zeit so in die Sterne geguckt u. eigentlich auf ne Sternschnuppe *gewartet*, dann hab ich mir beim Universum was gewünscht und danach das Vaterunter gebetet und kurz vorm Ende des Gebets flog eine ziemlich große Sternschnuppe direkt über mich drüber.. fand ich ja richtig toll! :)

Am Samstag war es ähnlich: Da bat ich um ein Zeichen vom Universum nachdem ich mir wieder was wünschte. Dann hab ich das Vaterunser gebetet u. kurz gewartet u. mir gedacht dass ich doch eigentlich auch noch den 23. Psalm aufsagen könnte. Hab ihn gar nicht mehr richtig hinbekommen.. is schon lang her (aus meiner Zeit im Konfirmandenunterricht) und siehe da.. dann kam eine Sternschnuppe.. Hat mich sehr gefreut.. :)

is mir eigentlich noch nie passiert, dass ich an zwei Abenden hintereinander Sternschnuppen gesehen hab.. ich denk schon, dass es Zeichen waren..;) und wenn nicht, dann war es trotzdem schön, mal wieder ne Sternschnuppe zu sehen..

Zitat:
Ich finds jetzt so richtig spannend, mit den Botschaften.. ich spühre immer merh den Drang, das alles, den Konakt etc. noch mehr zu intensivieren..

Oh ja... das Gefühl kenne ich. Das begleitet mich schon viele Jahre. Ich bin eine ewig Forschende.
Hast Du evtl. noch irgendne Möglichkeit od. Übung für mich, wie ich da noch mit mir arbeiten könnte, um den *Kontakt* weiter zu verfeinern..?

Liebe Grüße Dajana
 
Zurück
Oben