Zahlen *verfolgen* mich..

die Sonne scheint und es scheint mir, als wäre der Optimismus wieder bei mir eingekehrt

Bei uns scheint auch die Sonne. Herrlich. :D

Deine Ausführungen über den Stern sind echt toll! (glaub.. das hat auch noch zu mehr Optimismus geführt..
Das ist doch nicht nur auf den Tag der Einweihung bezogen, oder? Es gilt ddoch sicherlich alles ab diesem Tag..?

Naja. So war es zumindestens bei mir mit der 9. ;) Aber ich glaube, dass ich so langsam darauf vorbereitet werde, mein Eremiten Leben aufzugeben und mich voll in die Öffentlichkeit zu stürzen. Dieses Forum war der erste Schritt. Schattenseiten bekämpfen, sich weiterentwickeln, Wissen ansammeln und nun wird es Zeit, mein Wissen weiter zu geben. :)

Dann sind ja meine Deutungen in Bezug auf die Zahlen bzgl. des Meditierens genau richtig.. Hättest Du da eine leichte wirkungsvolle Meditation für mich (ohne irgendein Diktiergerät, Medi-CD hab ich auch nicht, außer die mit dem Kontakt zu Deinem Engel - hab ich gestern gemacht, hat mich auch sehr entspannt). Ich weiß leider echt nicht, wie ich es richtig mache..?? Wär supi, wenn Du mir da helfen könntest..

Ich lege mich einfach nur hin und entspanne. Ich denke dabei an garnichts. Die Gedanken laufen einfach so vorbei. Ich registriere sie zwar, halte sie aber nicht fest. Mein Körper entspannt dabei immer mehr, bis zu dem Moment, wo ich ihn nicht mehr spüre. Ich bin aber immer noch wach und bei vollem Bewußtsein. Manchmal habe ich dabei Visionen und manchmal kommt es mir so vor, als ob meine Seele aus meinem Körper aussteigt und durch die Gegend fliegt. Manchmal träume ich im halbschlaf. Ich weiß genau, dass ich meditiere komme mir aber vor als würde ich träumen.

Ja da hast Du recht Wurde per *Zufall* in dieses Forum geführt. Hab mich in nem anderen Forum über Engelbotschaften und Meisterzahlen mit einer Bekannten unterhalten und bin dann hier *hingegooglet* Im anderen Forum hab ich meine Devise *Alles was passiert, hat seinen Grund* passt doch oder Es ist für mich eine totale Bereicherung, dass ich Dich hier kennengelernt hab.. was ich schon alles so dazu gelernt hab.. Dank Dir. Betrachte auch einiges von ganz anderen Seiten, als zuvor! Es entwickelt sich alles immer mehr..

Ja, das erlebe ich auch immer wieder. Wenn man seinen Weg geht, dann wird man ganz automatisch dahin geführt, wo einem weitergeholfen wird. :) Ich hatte neulich einen Traum über ein Wolfsrudel, das mich abholen wollte. Ich sollte die Führung übernehmen, der Leitwolf werden. Der Wolf ist ein Krafttier, ein Lehrer. Ja, das ist schon irgendwie witzig. Was ich hier gerade mache ist ja, dir etwas beibringen. ;)

Das hab ich mir seit gestern abend auch so gedacht.. es sei denn, es fallen mir immer wieder vermehrt die selben Zahlen auf.. Ich hab meine Bücher immer noch nicht.. (aber alles zur rechten Zeit) Das sind ja direkt Zahlen bzw. Botschaften u. die Numerologie der Engel.. mann bin ich darauf auch mal gespannt.. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich der Sinn einiger Zahlen auch mit dem Tarot decken oder ähneln..

Man sagte mir mal, ich hätte zwei Engel und drei Geistführer bei mir. Ich bat dann meine himmlischen Begleiter, mir ein Zeichen zu geben, damit ich weiß, ob sie mich wirklich begleiten. Am selben Abend stöberte ich bei Amazon rum und sah dann dieses Buch, was du dir bestellt hast. Da stand, dass man Engelsbotschaften über die Nummern der Autoschilder bekommt. Ich mache das ja nun schon länger mit den Nummernschildern und war echt erstaunt, als ich das gelesen hatte. Da hatte ich also die Antwort auf meine Bitte. Ja, Engel begleiten mich und sie reden täglich mit mir über die Nummernschilder. :) Ich hatte mir das Buch damals nicht bestellt, denn mein Gefühl sagte mir, dass ich durch dieses Buch nur die Antwort erhalten sollte. Ich bräuchte es nicht kaufen. Ich habe bereits meinen festen Weg der Deutung. Dieses Buch hätte mich eventuell nur verwirrt aber interessieren tut es mich eigentlich immer noch. Kannst ja mal schreiben, was da so drinsteht, wenn du es hast. :) Ich denke schon, dass es dir mit deinen 3er-Gruppen-Zahlen weiterhelfen wird.

Auch ich wünsche dir einen sonnigen Tag

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
is ja schon wieder witzig: du schriebst um 11:33; ich hab vorher 11:11 auf die Uhr gesehen u. jetzt grad wieder: 11:44 :D

Dieses Forum war der erste Schritt. Schattenseiten bekämpfen, sich weiterentwickeln, Wissen ansammeln und nun wird es Zeit, mein Wissen weiter zu geben. Ich hatte neulich einen Traum über ein Wolfsrudel, das mich abholen wollte. Ich sollte die Führung übernehmen, der Leitwolf werden. Der Wolf ist ein Krafttier, ein Lehrer. Ja, das ist schon irgendwie witzig. Was ich hier gerade mache ist ja, dir etwas beibringen.
Deine Rolle als Lehrer steht Dir echt gut!;) Du hast absolutes Potential, um der unwissenden Öffentlichkeit vieles verständlich beizubringen und zu helfen! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du das verwirklichen kannst, was für Dich bestimmt ist! Ich bin mir auch sicher, dass ich zwar jetzt den richtigen Weg gehe, aber wohin er führt :confused: - werd ich sehen!:)

Ich lege mich einfach nur hin und entspanne. Ich denke dabei an garnichts. Die Gedanken laufen einfach so vorbei. Ich registriere sie zwar, halte sie aber nicht fest. Mein Körper entspannt dabei immer mehr, bis zu dem Moment, wo ich ihn nicht mehr spüre. Ich bin aber immer noch wach und bei vollem Bewußtsein. Manchmal habe ich dabei Visionen und manchmal kommt es mir so vor, als ob meine Seele aus meinem Körper aussteigt und durch die Gegend fliegt. Manchmal träume ich im halbschlaf. Ich weiß genau, dass ich meditiere komme mir aber vor als würde ich träumen.
Ich werds dann auch mal versuchen, hat ja mit der CD schon gut geklappt.

Muss noch kurz was erzählen, was mir grad so durch den Kopf schoss: Die 6 (Die Liebenden) fällt mir nicht nur oft auf Nummernschildern auf, sondern sie ist an einem ganz bestimmten Tag auch schon aufgetaucht also am 06.06.06. An diesem Tag hatte ich mit meinem Seelenpartner (so glaube ich zumindest u. bestätigt wurde es mir auch schon) das erste Mal ein sehr intimes Erlebnis..;) ist doch auch seltsam oder; wenn man dann alle Zahlen 06.06.2006 zusammenzählt bin ich beim Gericht (20); ich finde, dass das alles zusammenpasst. Denn die 6 könnte schon irgendwie bedeuten, dass ich mich aus meinem gewohnten Umfeld (Familie bzw. Wohnung bei meiner Familie) lösen *muss*, damit wir zueinander finden. Denn er hat mich nur mit meinem Ex kennengelernt u. er verbindet viel mit ihm (auch meine Wohnung). Es steht momentan alles still zwischen uns - leider! Er hat Angst, verletzt zu werden bzw. verlassen zu werden von mir! Ja.. ist schon alles ganz schön kurios.. Aber alles kommt so, wie es kommen soll:)

Ja, Engel begleiten mich und sie reden täglich mit mir über die Nummernschilder.
Das glaub ich auch; deshalb bin ich ja soo gespannt auf die Bücher; sind übrigens schon bei der Buchhandlung eingetroffen, aber der Lieferant/Überbringer hatte noch keine Zeit od. Weg, um es zu liefern.. Das soll dann auch wohl wieder so sein;)

Liebe Grüße
Dajana
 
Hallo Dajana!

is ja schon wieder witzig: du schriebst um 11:33; ich hab vorher 11:11 auf die Uhr gesehen u. jetzt grad wieder: 11:44 :D

Ist halt ein sehr spirituelles Thema, genauso, wie die 11 sehr spirituell ist. ;)

Deine Rolle als Lehrer steht Dir echt gut!;) Du hast absolutes Potential, um der unwissenden Öffentlichkeit vieles verständlich beizubringen und zu helfen! Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du das verwirklichen kannst, was für Dich bestimmt ist! Ich bin mir auch sicher, dass ich zwar jetzt den richtigen Weg gehe, aber wohin er führt :confused: - werd ich sehen!:)

Och nöö... nicht doch... da werde ich ja ganz rot im Gesicht... Anhang anzeigen 4626 Naja. Bei mir hat es 7 Jahre gedauert, bevor ich bescheid wußte. Das heißt, geahnt hatte ich das vorher schon, war mir aber immer nicht so sicher.

Ich werds dann auch mal versuchen, hat ja mit der CD schon gut geklappt.

Wird schon funktionieren. :D

Muss noch kurz was erzählen, was mir grad so durch den Kopf schoss: Die 6 (Die Liebenden) fällt mir nicht nur oft auf Nummernschildern auf, sondern sie ist an einem ganz bestimmten Tag auch schon aufgetaucht also am 06.06.06. An diesem Tag hatte ich mit meinem Seelenpartner (so glaube ich zumindest u. bestätigt wurde es mir auch schon) das erste Mal ein sehr intimes Erlebnis..;) ist doch auch seltsam oder; wenn man dann alle Zahlen 06.06.2006 zusammenzählt bin ich beim Gericht (20); ich finde, dass das alles zusammenpasst. Denn die 6 könnte schon irgendwie bedeuten, dass ich mich aus meinem gewohnten Umfeld (Familie bzw. Wohnung bei meiner Familie) lösen *muss*, damit wir zueinander finden. Denn er hat mich nur mit meinem Ex kennengelernt u. er verbindet viel mit ihm (auch meine Wohnung). Es steht momentan alles still zwischen uns - leider! Er hat Angst, verletzt zu werden bzw. verlassen zu werden von mir! Ja.. ist schon alles ganz schön kurios.. Aber alles kommt so, wie es kommen soll:)

Wenn man jetzt aber nur die drei 6er zusammenzählt (6.6.06) dann kommt man auf die 18. Das ist der Mond. Im Mond steckt viiiiel Gefühl. ;) Die 20 sagt mir immer, ich soll meinem inneren Ruf folgen.

Das glaub ich auch; deshalb bin ich ja soo gespannt auf die Bücher; sind übrigens schon bei der Buchhandlung eingetroffen, aber der Lieferant/Überbringer hatte noch keine Zeit od. Weg, um es zu liefern.. Das soll dann auch wohl wieder so sein;)

Ja, ja... du bekommst es dann, wenn die Zeit reif ist dafür, oder wenn du reif bist dafür. Geht mir ständig so. Nur das Problem ist, ich bin so fürchterlich ungeduldig manchmal. (grins)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Och nöö... nicht doch... da werde ich ja ganz rot im Gesicht... Anhang 4626 Naja.
Ach quatsch.. nicht so bescheiden..;)
Bei mir hat es 7 Jahre gedauert, bevor ich bescheid wußte. Das heißt, geahnt hatte ich das vorher schon, war mir aber immer nicht so sicher.
Ja was lange währt, wird gut.. denk ich mir auch so mit meinem Stephan.. ich hab ja nun schon über 2 1/2 Jahre extreme Gefühle für ihn.. er auch für mich.. hat aber nachgelassen, nachdem ich im Januar nun tatsächlich für ihn zu haben bin.. er es aber als Schock aufgenommen hat, dass ich nun nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin u. er nun seinen Traum greifbar nah hat.. er nimmt ihn aber momentan nicht war.. :confused: aus Angst..

Wenn man jetzt aber nur die drei 6er zusammenzählt (6.6.06) dann kommt man auf die 18. Das ist der Mond. Im Mond steckt viiiiel Gefühl.
Ohh wie schön..
Na das bestätigt meine Vermutung der Seelenpartnerschaft doch schon wieder..

Die 20 sagt mir immer, ich soll meinem inneren Ruf folgen.
Das haben wir ja da auch;) Nein.. ich fühl mich nur noch zu ihm hingezogen; alle anderen sind mir völlig egal, so toll sie auch sind.. aber es zieht mich immer wieder zu ihm.. ist zwar ganz schön blöd im Moment, dass er so auf Abstand macht, aber zur rechten Zeit, wenn ER vielleicht so weit ist, wirds schön.. bleibe optimistisch;)

Ja, ja... du bekommst es dann, wenn die Zeit reif ist dafür, oder wenn du reif bist dafür. Geht mir ständig so. Nur das Problem ist, ich bin so fürchterlich ungeduldig manchmal. (grins)
Das mit der Geduld.. ja ja ein tolles Thema.. ich bin der Meinung, dass Stephan auch mir etwas beibringen muss und zwar Geduld:D

Alles Liebe
Dajana
 
Hallo Dajana!

Ja was lange währt, wird gut.. denk ich mir auch so mit meinem Stephan.. ich hab ja nun schon über 2 1/2 Jahre extreme Gefühle für ihn.. er auch für mich.. hat aber nachgelassen, nachdem ich im Januar nun tatsächlich für ihn zu haben bin.. er es aber als Schock aufgenommen hat, dass ich nun nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin u. er nun seinen Traum greifbar nah hat.. er nimmt ihn aber momentan nicht war.. :confused: aus Angst..

Vielleicht nimmt er ja auch nur ein bischen Rücksicht auf dich, damit du die Trennung von deinem Ex verarbeiten kannst. Hast du schonmal mit ihm darüber geredet?

Das haben wir ja da auch;) Nein.. ich fühl mich nur noch zu ihm hingezogen; alle anderen sind mir völlig egal, so toll sie auch sind.. aber es zieht mich immer wieder zu ihm.. ist zwar ganz schön blöd im Moment, dass er so auf Abstand macht, aber zur rechten Zeit, wenn ER vielleicht so weit ist, wirds schön.. bleibe optimistisch;)

Auch dieses, zu einem oder etwas hingezogen fühlen passt sehr gut zu der 20. :)

Das mit der Geduld.. ja ja ein tolles Thema.. ich bin der Meinung, dass Stephan auch mir etwas beibringen muss und zwar Geduld:D

Mein Mann hat mir das Lachen beigebracht. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Halloo..

Vielleicht nimmt er ja auch nur ein bischen Rücksicht auf dich, damit du die Trennung von deinem Ex verarbeiten kannst. Hast du schonmal mit ihm darüber geredet?
Also zu Anfang (2 Wochen nach der Trennung) war er total begeistert, wir haben allein was unternommen, da hat er schon von später geredet: Er meinte, wie ich den Namen Perry für einen Jungen finden würde; ich fand ihn echt toll auf Anhieb. Dann hat er später gemeint, dass er auch einen mädchennamen hätte Zoé u. mir gefiel er auch gut; ich meinte nur, dass er doch den Mädchennamen seiner späteren Freundin überlassen sollte; Er: Na aber wenn der Jungenname der Freundin schon gefällt;) Jedenfalls brach nach diesem Abend der Kontakt erst mal ca. 2 Monate komplett ab, da ihm ein Kumpel auch noch ein schlechtes Gewissen gemacht hat bzw. er immer an meinen Ex denken musste..

Am 06.06.06 haben wir uns dann wieder allein getroffen u. beschlossen, zusammenzusein..wir wollten es alles langsam anlaufen lassen.. Am 09.06.06 teilte er mir mit, dass er es nicht könne, da er immer und überall meinen Ex sehen würde.. OK..

-zwischendurch kein Kontakt-

Am 03.07.06 haben wir uns dann wieder allein getroffen. Ich hab ihm gesagt, dass ich extrem viele Gefühle für ihn habe u. oft an ihn denken muss.. er meinte, dass er sich nicht mit mir treffen würde, wenn er nicht der Meinung wäre, dass wir dann irgendwann zusammenkommen/sein würden. Es war aber nicht mehr so eine negative Spannung als bei dem Treffen zuvor (also die Spannung bzgl. meines Ex, dass er da sein würde usw.) Er war auch lockerer, als am 06.06. Er meinte nur, dass er Angst vor einer Beziehung hätte, da er mich falls etwas schief läuft, auch noch als beste Freundin verlieren würde. u. dass er Angst hat mit mir eine Bez. einzugehen, da ich schon eine 7-jährige Beziehung vorher hatte u. deshalb viel mehr Erfahrung hab als er (er hatte noch gar keine lange Beziehung). Ich hab zwar irgendwie versucht, ihm Vertrauen zu übermitteln, aber er hat das Thema schnell abgewürgt..

Danach haben wir mehrfach telefoniert u. bei einem Telefonat nachdem ich ihm sagte, dass ich ihn lieb hätte, sagte er 2 x (also dass ich es auch wirklich verstehe), dass er mich auch lieb hat. Danach hatte ich das Gefühl, ich würde ihn irgendwie nerven, da er zeitweilig gar nicht mehr ans Telefon ging. Dann versiegte der Kontakt wieder 3 Wochen lang. letzte Woche Di. od. Mi. haben wir telefoniert u. er hat mir gesagt, dass er gedacht hätte, dass er mehr Gefühle für mich haben wollen würde, aber dass er diese nicht hat.. :confused4
Jaaa.. und nu weiß ich gar nicht mehr, was ich wann machen soll... :dontknow:

Wären wir gleich zusammengeblieben, hätte ich z. B. nicht herausgefunden, dass mir noch durch Schläuche Energie abgezogen wurde u. dass mich 2 Seelen versucht haben, vor Männern zu beschützen, die nun aber im Licht sind. Das mit den Zahlen hätt ich höchstwahrscheinlich nicht ernst genommen und nicht erfahren.. Also alles ist schon irgendwie so gewollt.. weiß Gott warum:)

Mein Mann hat mir das Lachen beigebracht.
Das find ich echt toll:D Sehr große Bereicherung.. Geduld ebenso..;)


LG Dajana
 
Hallo Dajana!

Es gibt da eventuell eine Möglichkeit, herauszufinden, warum er sich nun so benimmt und was los ist. Ich mache das mitunter so, wenn mich eine Frage quält.

Setze dich in Ruhe hin und denke an deinen Freund. An die Situation, die ihr im Moment habt. Dann stellst du die Frage, die du gerne beantwortet haben möchtest und bittest darum, man möge dir die Antwort in Zahlen geben.

Die erste Zahl oder auch mehrere Zahlen, die dir dann in den Kopf schießen, die notierst du dir. Diese Zahlen sollten spontan kommen. Also aus deinem Inneren. Dann schaust du nach, was die Zahlen bedeuten. So bekommt man manchmal recht unkompliziert Antworten. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Liebe Nordluchs,

dank Dir für diesen Tipp. Werd ich mal versuchen. Hoffentlich klappts..

Es ist nur leider nicht mehr/noch nicht mein Freund..

Werd Dir morgen gern berichten, obs geklappt hat..

Schönen Abend wünsch ich Dir noch!

Alles Liebe Dajana
 
Werbung:
Hallo Nordluchs,

hab gestern vorm Schalfengehen versucht, etwas rauszubekommen. Hab über mein Problem u. meine Gefühle mit den Engeln geredet und gebeten, die Antwort als Zahl zu geben. Als ich die Frage (was mit ihm los ist bzw. was ihn an alledem hindert) zu Ende gestellt hatte kam mir sofort die 18. Ich dachte mir, dass das evtl. nur von mir herbeigedacht war, aber ich schloss meine Augen und die 18 ging mir nicht aus dem Kopf.. ich denk schon, dass es dann die 18 sein sollte. Das ist ja der Mond.

Sie steht damit für Ängste, Unsicherheit, Alpträume und andere dunkle Ahnungen, die uns bedrücken. Diese Stimmung wird am besten deutlich, wenn wir uns vorstellen, nachts durch einen einsamen Wald zu gehen, den wir bei Tage unbesorgt durchqueren, der uns aber im Dunkeln das Fürchten lehrt, auch wenn wir genau wissen, dass dort keine realen Gefahren auf uns lauern.Auf einer tiefen Ebene steht sie für die Angstschwelle, die es zu überwinden gilt, weil sich dahinter eine weite Welt neuer und bereichernder Erfahrungen eröffnet.

Ich denke, dass passt dann auch genau! was meinst Du dazu?

Liebe Grüße und einen schönen Tag..
Dajana
 
Zurück
Oben