zahlen auspendeln?

cola14w

Mitglied
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
66
Ort
in der nähe von hambugr
hey hab hier schon gesucht aber irgendwie nix richtiges gefunden vielleicht kann mir jemand von euch nen tipp geben wie man lottozahlen auspendeln könnte also was man genau fragen sollte.

oder ob das überhaupt was bringt also es ist dann nicht für mich sondern für meine ma?!

danke für die antworten
 
Werbung:
Hallo,
will nicht gemein sein, aber mein Tipp weiter fleißig arbeiten und hoffen das Du mal die richtigen Zahlen erwischt.
Aber vielleicht vergißt Du bis dahin deinen jetzigen Wunsch.

Glaube nicht das es da ein System gibt.

lg
 
Auspendeln kann man nur Dinge, die bereits feststehen - also Lottozahlen etc. erpendeln ist nicht.....d.h. du könntest die Zahlen NACH der Ziehung erpendeln, somit :brav: kann man vom großen Lottogewinn nur weiterträumen.....
 
ja ok das versteh ich nun hab ich aber noch eine frage und zwar hatte ich ausgependelt das ich was im lotto gewinnen würde und das soll nicht mal wenig sein könnte sein das das stimmt?
 
hallo isi,
lottozahlen auspendeln geht nicht, das wird auf jedem seminar und in jedem buch gesagt

aber wieso kann man nur feststehende sachen auspendeln? ich dachte zukunftsfragen gehen auch,
zauberelke
 
aber wieso kann man nur feststehende sachen auspendeln? ich dachte zukunftsfragen gehen auch,
zauberelke

Klar, Zukunftsfragen gehen auch, sind aber absolut nicht sinnvoll. Die Chance ist und bleibt bei 50:50! Das Pendel geht immer von der Gegenwart (also vom jetzigen Zeitpunkt aus). Wenn man z.B fragt scheint morgen bei uns die Sonne kann das Pendel zwar eine Antwort geben, ändert sich schlagartig die Windrichtung oder so kann die Zukunftsdeutung aber nicht mehr wahrgenommen werden da es nicht mehr die selben umstände sind. Genauso gilt dies wie bei den häufigen Liebesfragen die kaum was bringen.

Lg Narlassa
 
hey hab hier schon gesucht aber irgendwie nix richtiges gefunden vielleicht kann mir jemand von euch nen tipp geben wie man lottozahlen auspendeln könnte also was man genau fragen sollte.

oder ob das überhaupt was bringt also es ist dann nicht für mich sondern für meine ma?!

danke für die antworten
Lottozahlen auspendeln funktioniert sehr wohl. Bernadette Goeury hat 40 Mio. verdient, sie hat auch Pferdewetten, Casinozahlen etc. ausgependelt. Ich habe ihr Buch "Un GROS LOT POUR UNE VIE DE CHIEN. " Ist leider vergriffen, konnte eines finden im Antiquariat Sfr. 90.- Vor vielen Jahren konnte ich ihre Pendelmethode kaufen. Ich pendle regelmässig (nur Lottozahlen) Der grosse "Lucky Punch" ist bisher ausgeblieben. Das Pendel gibt mir 1- 3 richtige Zahlen sehr oft. Ich hab auch schon 5 richtige Zahlen bekommen. Das dauert einige Stunden, absolute Ruhe und Konzentration. Oft habe ich bis zu 10 Zahlen, die man verfeinern muss, bezw. ist an gewisse Rechenoperationen gebunden. Da fehlen mir die mathematischen Fähigkeiten um die Anzahl der Möglichkeiten aufs Papier bringen zu können. Vielleicht hat jemand Interesse, der mathematisch begabt ist. E-Mail : ran-arn@bluewin.ch
 
Werbung:
Zurück
Oben