Zaghafte Prognose..

Ach.?. also wir sind modern,bei uns hats Gartenschläuche :morgen:
Vor der Stadt ist bei uns noch nicht viel verkabelt - da freuen sich die Bauern immer noch über den Regen. Die Waldarbeiter sowieso, mit Gartenschläuchen können sie die steigende Waldbrandgefahr leider nicht aufhalten.

Und: Krass aufgepaßt: aus dem Schlauch kommt nur solange Wasser, wie es auch das Grundwasser oder die Quellen hergibt. Wenn es wochenlang nicht regnet, versiegen diese auch irgendwann. So ist das halb mit dem Kreislauf der Natur...
 
Werbung:
Hallo Eisfee!
Lass Dich nicht veräppeln!Bin neu hier,aber bei einigen Schreibern frage ich mich,was machen die hier eigentlich?Leute veräppeln?Ich würde mir hier ernsthafte und vor allem liebevolle Antworten erwarten.LG,Wandalin
 
eisfee, ich befürchte, dass du recht hast.
aber: der frühling wird trotzdem schön! :):)

culti, bitte fabriziere eine hausgemachte bauernregel.
kannst uns doch nicht auf entzug bringen. :D

wandalin, ein willkommen an den sympathischen neuzugang. :blume:
 
Ach.?. also wir sind modern,bei uns hats Gartenschläuche :morgen:

Klar - und der Strom kommt aus der Steckdose :D

Ein bißchen Regen kann nicht schaden, solange es kein wochenlang anhaltender Dauerregen ist. Für die Jahreszeit ist es tatsächlich zur Zeit etwas zu warm, wäre also nur normal, wenn die Temperaturen erstmal wieder ein Stück runtergehen. Hauptsache, sie bleiben im zweistelligen Bereich... drunter muß jetzt nicht mehr sein.
 
Lästert ihr nur Ruhig,mit Winter hatte ich ja auch Recht,war doch ein schöner Winter oder? Nur beim EINFACHEN REGEN ab Donnerstag wird es nicht bleiben;)

ein bisschen Abkühlung für überhitzte Gemüter. Und etwas Ruhe vor dem Frühlings-(gefühle-)Wetter kann glaube ich auch dem Forum nicht schaden.

Also: Let it RAINNNNNNNNNNN
 
Werbung:
Zurück
Oben