Zähne/Organismus aufstellen

snakebite

Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
272
Ort
Berlin
Hallo,
ich würde mal gerne in die Runde fargen, was ihr von der Idee haltet,
wenn man sein Gebiss aufstellen würde um herauszufinden, ob/wo da ein Störfeld/Eiterherd/... ist. Unter Einbeziehung "ungeborener" Zähne (wenn kein Erwachsenenzahn angelegt wurde) und unter Einbeziehung dritter Zähne, wenn die Laune der natur diese angelegt hat. Ich habe gelesen, dass auch solche Zähne einen Einfluß haben udn als Störfelder dienen können.

Ebenfalls wäre es doch interessant seinen ganzen Organsimus mit allen Organen aufzustellen bzw Körper/Geist, um herauszufinden, wo die Ursache eines Leidens (mit evtl vielen Symptomen an 1000 Stellen seelisch wie körperlich) liegt.

Hat das schon mal jemand versucht und Erfahrungen in dem Gebiet gemacht? Was ist dabei rausgekommen, inwiefern wurde etwas herausgefunden? Wenn nicht, könnt ihr euch diese Möglichkeit des Forschens/der Diagnose vorstellen?
Unser Organismus ist ja nichts anderes als ein System.

Lg, snakebite
 
Werbung:
Hallo snakebite,

Krankheits-, Symptom-, Organaufstellungen gibt es natürlich.
Denn, wie du ja richtig feststellst, ist auch unser Körper ein System, das wiederum in Subsysteme unterteilt ist.

Was dabei herauskommt, ist natürlich so individuell wie die Fragestellung. Aufstellen kann man ja alles, und es "kommt" auch immer "was dabei heraus"....

Was es bringt, ist die andere Frage, aber um die ging es dir vielleicht gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine gute, aber keine neue Idee also :)

Beste Grüße,
Eva
 
schad, ich dacht, jetztw erd ich berühmt :p
Naja, mir gings hintergründig darum, dass ich gerne wissen würde was bei mir los ist und bisher nicht fündig geworden bin. Zumindest die Schulmedizin hat mir üüüberhaupt nicht helfen können, die Therapeutin auch nicht,....ja. Ich frage mich, wo ich suchen soll, wo ich anfangen soll. Deshalb kam ich auf die Idee.
Die kam mir weil mich jemand davon unterrichtet hat, dass fehlende Zähne durchaus ein Störfeld sein können (und ich ahbe noch einen Milchzahn, weil nie ein "Erwachsenenzahn" angelegt war. Und ich hatte dafür woanders 2 weitere Erwachsenenzähne, die eigentlich nicht gedacht sind. In der systemaufstellung habe ich gelernt, dass auch ungeborene Kinder mit beeinflussen im System. Da habe ich mich dabeid ran erinnert und mich gefragt, ob ich anhand einer Aufstellung evtl zum Zuge kommen könnte.
 
Hallo snakebite,

ja, womöglich wirst du mit was anderem berühmt :D.

Wenn du Beschwerden hast, ist eine Systemaufstellung möglicherweise durchaus hilfreich.
Ich kenne in Stuttgart eine homöopathische Ärztin, die auch Systemaufstellungen leitet.
Und es gibt von Stefan Hauser ein interessantes Buch zum Thema Krankheitsaufstellungen.
Weitere Literatur zum Thema Krankheit und Aufstellung:

Was den Körper krank macht

Was ist nur los mit mir?

Und zum Thema Zähne - Seele gibt es ebenfalls mehrere Bücher.

Viel Erfolg wünsch ich dir!

Beste Grüße,
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben