Zähne ausgefallen?

Allgemein:
Zahn deutet auf materielle und sexuelle Bedürfnisse hin. Die genaue Bedeutung ergibt sich vor allem aus folgenden Begleitumständen:
- Gesunde Zähne verheißen Erfolge und materielle Gewinne.
- Schlechte, lockere oder ausfallende Zähne warnen vor Mißerfolgen und Verlusten.
- Zahn plombieren fordert auf, Probleme nicht zu verdrängen, sondern zu lösen.
- Wird einem ein Zahn gezogen, muß man mit finanziellen Schwierigkeiten oder enttäuschten Erwartungen rechnen.
- Zieht man selbst einem anderen einen Zahn, kann man aus den Problemen eines Menschen Nutzen ziehen oder einen Widerstand überwinden.
- Falsche Zähne können auf Geltungsbedürfnis, Eitelkeit, Scheinerfolge oder Täuschung hinweisen.
- Zähne zeigen weist darauf hin, daß man andere einzuschüchtern oder zu verletzen versucht.
 
Werbung:
hallo piper05!

und erst mal danke...

Zitat:
- Falsche Zähne können auf Geltungsbedürfnis, Eitelkeit, Scheinerfolge oder Täuschung hinweisen.

ich hatte während meines traumes ganz klar vor mir, dass es mein zahn war. weiss auch jetzt genau welcher meiner echten zähne es ist. oder meinst du, dass allein aufgrund der tatsache, dass statt ner wurzel ne schraube dran war, es sich um nen falschen zahn handelt? *momentanetwasverwirrtbin* :rolleyes:

nochmals
:danke:

lg
qwer
 
Hallo an alle!

ich hatte Jahre lang Alpträume, in den ich meine Zähne verlor. Das wurde in hunderte von stunden Psychoanalysiert, meistens mit den oben gelesenen Deutungen. Als die Träume doch wieder kamen, habe ich mir nichts mehr sagen lassen und bin genau auf dem grund gegangen: was stimmt mit meinen zähne nicht.

Ich hatte eine starke amalgamvergiftung. Ich habe meine plomben unter schutz rausboren lassen und anschliesend habe ich entgiftet. die Alpträume sind vorbei, andere psychische probleme auch.

die psychoanalyse hat nichts geholfen, dafür aber die entgiftung. vielleicht schaust du tatsächlich, ob du nicht irgendwelche allergene in den zähnen hast, oder wurzelbehandlungen, die anfangen zu kochen oder gar amalgam. kann auch sein, dass der kieferknochen sich an einer stelle entzündet hat.

lg
carmen
 
hallo die Tanisha hat recht , Zähne wenn die in traum rausfallen stirbt
jemmand kurz danach. Das weis ich veil ich das selbst erlebt habe.
wenn du keine schmerzen hast dann ist das eine fremde

bebabeba1
 
Bebabeba1 schrieb:
hallo die Tanisha hat recht , Zähne wenn die in traum rausfallen stirbt jemmand kurz danach.

[ironie]hallo, hier spricht 0900-fast-food-esoterik, was kann ich für sie tun?
ja, ein Traum, ich werde ihnen für 10 Silbertaler pro Minute die Welt schwarz malen, damit sie in Zukunft auch richtig oft bei mir anrufen und mich so richtig fett und glücklich machen.[/ironie]
 
muß ich zustimmen
hatte den traum schon paarmal
jedesmal wars nicht schmerzlich meine zähne zu verlieren aber es ist tastsächlich jemand gestorben den ich sehr gut kannte
einmal tats etwas weh und mein patenonkel starb plötzlich
 
Werbung:
Ein liebes Hallo an alle,

also ich kann nur sagen, wie meine Großmutter so was gedeutet hat: wenn man träumt, daß man Zähne verliert, dann stirbt jemand. Innerhalb eines halben Jahres. Tut das Verlieren der Zähne weh und ist sehr blutig, dann ist es ein schmerzlicher Verlust. Verliert man die Zähne ohne Schmerz und geht es sehr leicht, dann kennt man denjenigen nur, aber es betrifft einen nicht selber. Habe bisher 2 mal so etwas geträumt, und beide Male hat es gestimmt.
Vielleicht hilft das ja weiter...

Alles Liebe, Tanisha



ich kann das leider nur bestätigen... habe auch immer und immerwieder geträumt das ich die zähne einzeln verliere, aber in jeden traum nur 1
das über jahre.... und ich wurde nicht schlauf draus... jetzt wurden die träume immer stärker und häufiger... und vor 2 wochen starb dein mein Opa
 
Zurück
Oben