Zadorra125 will wieder laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum machst du dann nicht einfach allein dein Ding?

Wäre es möglich auch ihm seins zu lassen?
Aus Erfahrung weiss ich , das Verständniss oft mehr Wirkung zeigt wie *ermahnen*.
Was will er wirklich? Vielleicht weiss er es auch grad garnicht...........
Das tue ich. Ich ermahne nicht, ich beobachte. Ich rede nur für mich und schimpfe, wenn er mich füttern möchte. Ja ich muss Wege finden, mehr ich zu sein. Er fordert nicht, ich erfülle und gebe mich auch. CamelIon Prinzip. :X3::X3:;)
 
Werbung:
Ich habe gestern und heute bemerkt, das ich sehr unflexibel in den Dingen Bewegung und Ernährung bin. Zum walken konnte ich mich nicht aufraffen, aber ins Atelier war ich beflügelt unterwegs. Ich werde meinen Tagesablauf verändern, was ich gestern auch mit meinem Partner besprach. Wir treffen uns immer gegen 16.15 zum Essen. Das ist aber zu früh wenn man bedenkt, war wir um 23.00 schlafen gehen. Dann habe ich wieder hunger und das ist das blöde. Ich werde mir etwas überlegen müssen.
 
Ich habe mich eben im Heilfastenforum angemeldet. Ich glaube mit würde eine Entschlackung guttun. Ich brauche einem Abstand vom Essen und den Gewohnheiten. Auch eine Sanierung vom Körper. Ich werde mit einer Entschackungskur am Mittwoch beginnen und dann nach 9 Tagen ins Heilfasten übergehen. Vielleicht kaufe ich mit noch Tabletten für Darmpilz. Hat mir immer geholfen nicht in die Sucht zu fallen, weil die Darmflora ja wie bekannt, dentscheidet Appetit bestimmt.
 
Ich habe mich eben im Heilfastenforum angemeldet. Ich glaube mit würde eine Entschlackung guttun. Ich brauche einem Abstand vom Essen und den Gewohnheiten. Auch eine Sanierung vom Körper. Ich werde mit einer Entschackungskur am Mittwoch beginnen und dann nach 9 Tagen ins Heilfasten übergehen. Vielleicht kaufe ich mit noch Tabletten für Darmpilz. Hat mir immer geholfen nicht in die Sucht zu fallen, weil die Darmflora ja wie bekannt, dentscheidet Appetit bestimmt.
wünsch Dir viel erfolg und hoffe du bist auch im Stande deinen Kopf aufs fasten umzustellen, man soll ja das in Herbst auch machen nur ist es halt schwerer als im Frühling...............
Dein Partner könnte dich auch unterstützen und parallel 2 in 1 machen, einen Tag nur Tee und sonst nix und den nächsten dann wieder essen usw.
so könntet ihr partnerschaftlich frieren :):sneaky: Hab das auch mal gemacht so ca 2 Monate aber es ist halt sehr schwer durchzuhalten dafür esse ich zu gern obwohl es mir sehr gut getan hat
 
Ach liebe weisnicht wenn ich mich zurückerinnere bin ich alleine erfolgreicher und kann mich um mich selbst kümmern. Brauche niemanden aufbauen, kaufe ein was mir beliebt. Ich habe Wie ich mich recht erinnere auch immer mit almased oder einer Kur den Einstieg geschafft. Möchte auch wieder schwimmen gehen. Hab die Gelenke weh, bin innerlich zu sehr gebunden. Das möchte ich wieder raus. Ich schiebe meine Verantwortung auf ihn, das ist auch falsch.

Auf geht's.
 
Ach liebe weisnicht wenn ich mich zurückerinnere bin ich alleine erfolgreicher und kann mich um mich selbst kümmern. Brauche niemanden aufbauen, kaufe ein was mir beliebt. Ich habe Wie ich mich recht erinnere auch immer mit almased oder einer Kur den Einstieg geschafft. Möchte auch wieder schwimmen gehen. Hab die Gelenke weh, bin innerlich zu sehr gebunden. Das möchte ich wieder raus. Ich schiebe meine Verantwortung auf ihn, das ist auch falsch.

Auf geht's.
Ich kann mich gut erinnern du hast Heilgefastet und das über 1 Monat, so extrem willst du das wieder angehen? paß auf das deine Beziehung dabei nicht auf der Strecke bleibt bist doch glücklich mit ihm.
 
Werbung:
Ich kann mich gut erinnern du hast Heilgefastet und das über 1 Monat, so extrem willst du das wieder angehen? paß auf das deine Beziehung dabei nicht auf der Strecke bleibt bist doch glücklich mit ihm.
Wenn wegen dem fasten eine Beziehung kaputt geht, ist sie nicht mehr wert. Ich möchte meinen Körper von dem Zucker und der Völlerei weggewöhnen. Den Anfang für meine Ernährungsumstellung finden. Ich wiege jetzt 92 kg habe ab 64 kg zugenommen. Soll das der Preis einer guten Beziehung sein, noch weiter zu zunehmen? Er hat auch so zugelegt nimmt bereits Betablocker. Für mich passte das alles nicht zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben