Zadkiel

Caleb05

Mitglied
Registriert
14. Februar 2020
Beiträge
36
Hallöchen Zusammen (mal wieder),

kann mir wer von euch etwas über den Erzengel Zadkiel erzählen? Hatte jemand von euch schon Kontakt zu ihm?
Ich wäre sehr an der Art interessiert, wie er sich euch zeigt. Ich bin furchtbar neugierig.

Mir ist es erst passiert, dass ich ihn mit Metatron verwechselt habe, ne ziemliche Zeit lang, und es erst jetzt besser weiß. Und ich fühle mich nicht wohl dabei, andere Seelen miteinander zu verwechseln, deswegen wäre ich ganz dankbar wenn jemand schon Erfahrung mit ihm hat und sie mit mir teilt.
(Zum Glück hat er mich jetzt "korrigiert", aber ich frage damit es nicht wieder passiert. Wäre sehr peinlich.)

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit vielen Grüßen,
Caleb
 
Werbung:
Hallo @Caleb05,

mit dem Erzengel Zadkiel werden einige Wesenszüge verbunden, für die ich jedoch nicht bürgen möchte. Fakt scheint zu sein, dass er aus der kabbalistischen Tradition Henochs stammen soll. Er wird auch als Engel der Gerechtigkeit Gottes bezeichnet.

Merlin
 
Hallöchen Zusammen (mal wieder),

kann mir wer von euch etwas über den Erzengel Zadkiel erzählen? Hatte jemand von euch schon Kontakt zu ihm?
Ich wäre sehr an der Art interessiert, wie er sich euch zeigt. Ich bin furchtbar neugierig.

Mir ist es erst passiert, dass ich ihn mit Metatron verwechselt habe, ne ziemliche Zeit lang, und es erst jetzt besser weiß. Und ich fühle mich nicht wohl dabei, andere Seelen miteinander zu verwechseln, deswegen wäre ich ganz dankbar wenn jemand schon Erfahrung mit ihm hat und sie mit mir teilt.
(Zum Glück hat er mich jetzt "korrigiert", aber ich frage damit es nicht wieder passiert. Wäre sehr peinlich.)

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit vielen Grüßen,
Caleb
 
Hallo an alle, ich hatte letztes Jahr eine Vision/Bild mit einen Engel in Frauengestalt. Als ich abends zu Bett ging schien ein grelles Licht in meinen Augen, so grell das meine Augen schmerzten, so als ob jemand mir eine Taschenlampe direkt in den Augen hält. Und ein Schmerz in meinen Herzen, kann den Schmerz nicht beschreiben, da es mir total fremd war. Mein erster Gedanke war " ich habe ein Herzinfarkt und sterbe jetzt " doch plötzlich erschien in diesem grelles Licht ein Engel in Frauengestalt. Sie hatte lange blonde Haare zu einen Flechtzopf zusammengebunden auf der vorderen Schulter heruntergelassen. Ihr Boden langes Kleid war komplett in Dunkellila und ihre Flügel die den Boden berühren waren in der gleichen Farbe Dunkellila. Sie war barfuß. Nachdem ich ihr äußeres, in meinen Gedanken kritisiert und in Frage gestellt hatte, gleitete sie ohne mit den Flügel zu schlagen in die Höhe und verschwand. Kurz darauf erschienen mir noch zwei Bilder an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Ich hatte Angst bekommen von diese Situation und war damit so überfordert das ich mich direkt mit anderen Gedanken abgelenkt habe. Ich weiss nicht was oder wer es war. Die Neugier nach einiger Zeit ließ mich nicht los. Im Internet recherchierte ich etwas Rum und kam auf Zadkiel da er mit lila/violetten Farben in Verbindung steht. Ich habe vorher nie an Engel geglaubt, eher an Feen oder Elfen. Seid dem glaube ich schon etwas mehr an Engel.
 
Hallo caleb, ich bin gestern durch Zufall auf Erzengel Jeremil aufmerksam geworden. Er steht auch mit der dunkelviolette/lila Farbe in Verbindung. Was hast du für Erfahrung gemacht? Glaubst du das die Farben die zu den jeweiligen Engeln in Verbindung stehen stimmen?
 
@Maaria

Zufälle gibt es nicht ;)
Das habe ich lernen dürfen. Und bin ganz froh darüber.

Was ich aber weiß ist, dass die Farben oft von Mensch zu Mensch unterschiedlich wahrgenommen werden. Bei Gabriel hab ich gehört, dass er dem gelben Strahl zugeordnet sein soll, habe ihn aber selbst einmal in silbergrauem/durchsichtigem Strahl vernommen. Es war eine kurze Begegnung, und in einem Channeling, das ich im Internet gefunden habe, hat er sich mit dieser Farbe vorgestellt.

Zadkiel habe ich persönlich in einem lilafarbenen Strahl wahrgenommen. Wobei ich momentan ein bisschen mehr auf Uriel konzentriert bin, den ich gestern gerufen hab, und dessen Energie ich fast sofort gespürt habe. Sie war sehr rot. Als ich um ein Zeichen gebeten habe, ob er es auch wirklich ist, habe ich nicht lange danach einen kleinen roten Papierstern gefunden.

Ich schätze, es kommt tatsächlich auf unsere Wahrnehmung an, aber bei einigen zumindest scheint es zu stimmen. Bei Uriel und Zadkiel aufjedenfall. Du kannst ja bei Jeremiel ja anfragen, schließlich gibt es viele Töne in der Farbe.

Liebe Grüße,
Caleb
 
Hallo an alle, ich hatte letztes Jahr eine Vision/Bild mit einen Engel in Frauengestalt. Als ich abends zu Bett ging schien ein grelles Licht in meinen Augen, so grell das meine Augen schmerzten, so als ob jemand mir eine Taschenlampe direkt in den Augen hält. Und ein Schmerz in meinen Herzen, kann den Schmerz nicht beschreiben, da es mir total fremd war. Mein erster Gedanke war " ich habe ein Herzinfarkt und sterbe jetzt " doch plötzlich erschien in diesem grelles Licht ein Engel in Frauengestalt. Sie hatte lange blonde Haare zu einen Flechtzopf zusammengebunden auf der vorderen Schulter heruntergelassen. Ihr Boden langes Kleid war komplett in Dunkellila und ihre Flügel die den Boden berühren waren in der gleichen Farbe Dunkellila. Sie war barfuß. Nachdem ich ihr äußeres, in meinen Gedanken kritisiert und in Frage gestellt hatte, gleitete sie ohne mit den Flügel zu schlagen in die Höhe und verschwand. Kurz darauf erschienen mir noch zwei Bilder an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Ich hatte Angst bekommen von diese Situation und war damit so überfordert das ich mich direkt mit anderen Gedanken abgelenkt habe. Ich weiss nicht was oder wer es war. Die Neugier nach einiger Zeit ließ mich nicht los. Im Internet recherchierte ich etwas Rum und kam auf Zadkiel da er mit lila/violetten Farben in Verbindung steht. Ich habe vorher nie an Engel geglaubt, eher an Feen oder Elfen. Seid dem glaube ich schon etwas mehr an Engel.

Hallo Maaria,

das ist ziemlich interessant, ich nehme sie meist in ihrer Energieform war, oder männlicher Gestalt.

Die Begegnung mit Zadkiel war bisher auch meine Intensivste. Zum einen, weil ich nachmittags plötzlich den Drang hatte, mich hinzulegen, und eine Art Fantasyreise gemacht habe, mit ihm, und die sich sehr real angefühlt hat. Also, realer als mir sowas normalerweise passiert ist.
Besonders habe ich ihn vor zwei Abenden an zwei Abenden ganz genau gespürt. Es ist etwas ungewohnt, und anfangs oder nach einer Weile ein bisschen erdrückend, wenn du diese Energie intensiv spürst, und irgendwann kamen Gedanken wie: "Das ist jetzt sicher kein Engel, die sollten sich doch anders anfühlen."
Ich hatte Angst, aber es waren meine Gedanken. Mein Herz hingegen war ruhig und friedlich. Hat mir signalisiert dass alles okay ist. Ich glaube ich habe etwas sehr Wichtiges gelehrt bekommen. Immer auf sein Herz hören. Nicht alles ist Negativ oder will dir Böses, auch wenn es anfangs danach anfühlt.
Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße,
Caleb
 
Werbung:
Zurück
Oben