Z ü r i c h

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hi,

wer mag sich mit mir morgen in Zürich (früher Nachmittag) auf ein Kaffee-Plauscherl treffen?

:)
 
Werbung:
Schön war´s in Zürich.
Ich wurde mit einem wunderschönen Regenbogen bei der Landung empfangen.
Der Züricher See ist richtig idyllisch.
Die Leute sind nett.
Und es ist alles super gut angeschrieben, dass sich selbst jemand Orientierungsloses wie ich, wirklich problemlos zurechtfinden kann.
 
Seelenwanderer, schade, dass es mit uns 2 nicht geklappt hat :)

Ja, Zürich ist wie Parndorf in Österreich - nur mit 1 Stelle mehr am Preisschild. :zauberer1
Ich habe erst am Flughafen richtig Geld für Schokolade gelassen :D
Ist ja heute Vatertag, da MUSS man ja was Gutes bringen.
Und für den Muttertag im Nachhinein ..... selbst muss man sich auch lieb haben.

Ich habe auf den Bahnsteigen eine Gratiszeitung gefunden.
Weißt du zufällig, wie die heißt und gibt es die auch im Internet?
Da wird nämlich im Klartext berichtet und nicht so weichspülermäßig wie in Wien.
 
Den Artikel, den ich suche, habe ich nicht gefunden.
Entweder veröffentlichen sie nicht alles oder es ist eine andere Zeitung.
 
Um 4 oder 5 junge Frauen, die bei einer Hochzeitsfeier als geladene Gäst gelacht und geklatscht haben und deswegen vom Ortsältesten zum Tode verurteilt wurden. Das Urteil wurde unverzüglich vollstreckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben