z.B. Arbeit mit "The Journey"...

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo,

kürzlich habe ich die Empfehlung bekommen, mit der Methode aus dem Buch "The Journey" von Brandon Bays zu arbeiten.
Ich habe beschlossen, mich jetzt darum zu kümmern (anzufangen), weil ich in einem meiner liebsten kreativen Hobbies nicht weiterkomme (das auch ein Beruf werden könnte). Ich hab es so versucht (das Weiterkommen) und es geht nicht...
Wer würde noch mit "The Journey" arbeiten oder kennt wen oder weiß mir noch eine Idee, Methode...

Bekümmert & im Voraus dankbar,
C.Q.

P.S.: Ich lebe in München.
 
Werbung:
Hallo,
weiss nicht ob diese Frage bzw. dieser Weg für Dich noch interessant ist. Lebe selbst in der Region München und habe schon viele positive Erfahrungen mit The Journey gemacht.

LG Wotka
 
Zurück
Oben